• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. F

    Mazes alleine besuchen?

    Also ich War am Wochenende nacj über 10 Jahren mal wieder auf nem Halloween-Event uns zwar War ich mir Leuten von Coastrrfriends in den Maze vom Fort Fear unterwegs. Hat mir auch gefallen, aber ich hatte dann den Eindruck da hätte was gefehlt, wenn ich da allein unter Fremden durch wäre. Fände...
  2. F

    Erstbesuch Belantis

    Gestern War es endlich soweit. Nicht nur mein erster Belantis-Besuch, auch seit tatsächlich 12 Jahren endlich mal wIdee in ne Park, den ich noch nicht kenne. Schon als die ersten Artworks vom noch im Bau befindlichen Belantis zu sehen waren wollte ich da unbedingt hin. Nun ist seitdem viel Zeit...
  3. F

    Willkommen im 21.Jahrhundert

    Dieser Thread soll für witziges, kurioses und Dinge die euch aufregen oder in den wahnsinn treiben sein und dieim Zeitalter det Technisierung und Digitalisierung eigentlich nicht auftreten dürften. Mein Aufgeregtheit derzeit ist das 49 Euro Ticket. Ich habe das Gefühl halb Deutschland nutzt es...
  4. F

    Neu 2025: Cybertopia @ Europa Park [Aprilscherz]

     Quelle Klingt interessant. Das nächste spannende Projekt im EP. ☺
  5. F

    Verkauf von Port Aventura an Universal?

    Universal lässt die Katze aus dem Sack: Quelle Hätte nicht erwartet, dass Universal so gross in PS auftrumpft. Freut mich aber sehr. ☺ Wenn das kein Fehler ist wird wohl der Avatar-Bereich nicht wie von manchen vermutet nach Paris kommen, sondern bei Universal in Spanien entstehen.
  6. F

    Thread für Zug und Fernbus-Tourer

    Längst haben wir hier ne Thread zum Thema Nachhaltigkeit, aber wer fährt denn z.b. nach Spanien, Energylandia oder den hohen Norden wie Schweden, Norwegen, Finnland.mit dem Zug oder Fermbus, obwohl es mit dem Flugzeug wesentlich schneller und leider auchmimmermoch oft billiger geht.Es gibt...
  7. F

    Eure Top 3 (oder Top 5) der Vorfreude auf Neuheiten 2023

    Vor 2 Jahren hätten in Europa vermutlich die meisten gesagt Platz 1 Kondaa und Platz 2 Ride to happiness. Dieses Jahr finde ich sind die Neuheiten wesentlich spezieller und das fällt mir eine Einordnung schwer worauf ich mich denn am meisten freue. Platz 1 Uncharted- Port Aventura Nach...
  8. F

    Attraktionen, die sich nicht durchgesetzt haben

    Es soll hier um Attraktionen gehen, die vor längerer Zeit auf dem Markt kamen aber kaum oder auch nie gebaut wurden oder sich etwa in Europa nie durchgesetzt haben und die (möglichen) Gründe dafür. Sehr vielen hier sagt der Begriff Pandoras Box in diesem Zusammenhang sicherlich was. Ich...
  9. F

    Dunkle Wolken am Freizeitparkhimmel?

    Hier werden von fast allen wieder fleissig Parkbesuche und Touren geplant. Die Parks investieren wieder kräftig für Neuheiten in den nächsten Jahren. Also alles in bester ORdnung, zumindest für die Parkbranche? Ich bezweifle das sehr. Habe selber im Oktober eine Strompreiserhöhung von über 20 %...
  10. F

    Verpflegung in Freizeitparks

    Für viele sicher keine grosse Sache. Zwischen den Coaszern einfach ein Burger oder Pommes. Bei mir ist es leider so, dass ich sehr vieles nicht vertrage oder das auch von meiner Tagesordnung abhängt. Bauchschmerzen, Schluckbeschwerden oder das Teile des Essens bei mir in der Speiseröhre...
  11. F

    Wie komme ich mit ÖPNV zu Walibi Holland?

    Walibi machts mir derzeit sehr schwer. Erst Freitag nächste Woche, mein favorisierte Tag ausgebucht, Samstag schon länger, dann wurde der Sonntag auch ausgebucht. Dann aufeinmal der Donnerstag auch bis 23 Uhr geöffnet, also auf Donnerstag umgeschwenkt und meine ganze Planung nochmal über den...
  12. F

    Unterwegs mit dem 9 Euro Ticket

    Ich wollte immer schonmsl gerne eine Reise mit dem Zug durch Europa machen. Problem War leider, dass mir.über 5-stündige Zugfahrten teilweise sehr zu schaffen machten. Überfordert wegen totaler Reizüberflutung oder Übelkeit nach Fahrten auf bestimmten Strecken. Interrail schied deshalb immer...
Oben