• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Gleaves88

    Belgium Jump Extended, Juni 2023 - Teil IV - To(p)verland!

    Du hast Recht, wir haben die Darkrides wieder erstmal links liegen lassen. Bei der Menge an Besuchern im Park waren die Wartezeiten entsprechend und dafür haben bei uns die Darkrides einfach nicht ganz so den Stellenwert. Aber auch hier gehe ich stark davon aus, dass wir den Park in nicht gar so...
  2. Gleaves88

    Belgium Jump Extended, Juni 2023 - Teil IV - To(p)verland!

    Der Belgium Jump - Extended! Teil IV Hallo und herzlich willkommen zurück zum Belgium Jump Extended! Wir haben Belgien nun zum Ende der Woche hinter uns gelassen und machen mit unserer Tour in den Niederlanden weiter. Hierfür bot sich unsere Ausgangslage in Eindhoven wieder sehr gut an...
  3. Gleaves88

    Belgium Jump Extended, Juni 2023 - Teil III - Besuchermassen und Diskussionen im Bobbejaanland

    Den Namen werde Ich mir schützen lassen und auf ein Shirt drucken! :LOL: Manchmal habe ich einfach das Gefühl, als würde ich vieles schlecht reden ;)
  4. Gleaves88

    Belgium Jump Extended, Juni 2023 - Teil III - Besuchermassen und Diskussionen im Bobbejaanland

    Der Belgium Jump - Extended! Teil III Hallöchen und willkommen zurück zum Belgium Jump Extended! Ein paar Stationen haben Carry ond Ich ja schon abgehakt, zwei sollten es allerdings noch sein, bevor wir uns einen Tag Pause gönnen konnten. Zu einer davon gibts hier jetzt einen kleinen...
  5. Gleaves88

    Belgium Jump Extended, Juni 2023 - Teil II - Ein herrlicher Tag im Walibi Belgium

    Danke für das nette Feedback! 😃 Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man da verschiedene Meinungen hat, schließlich hat auch jeder andere Vorlieben 😁😉 Tatsächlich haben wir die Darkrides nicht gemacht, für uns hatten die Coaster irgendwie mehr Priorität. Aber das kann sich ja noch ändern...
  6. Gleaves88

    Belgium Jump Extended, Juni 2023 - Teil II - Ein herrlicher Tag im Walibi Belgium

    Der Belgium Jump - Extended! Teil II Hallo und willkommen zurück zu meinem Bericht zur erweiterten Belgium Jump Tour! Nach vier Tagen hatten wir ja erst zwei Parks, aber einige Kilometer in den Büchern, die nächsten Wege sollten also etwas kürzer, die Parkbesuche dafür etwas ausgedehnter...
  7. Gleaves88

    Belgium Jump Extended, Juni 2023 - Teil I - Phantasialand, Reisetag und Plopsaland De Panne

    Ja, schon ein bisschen schade, dass wir die anderen nicht auch getroffen haben, habe eigentlich auch gehofft, dass sich unsere Planung mehr mit der Tour überschneiden würde :sneaky: Eure Performance im Onride bekommt die volle Punktzahl! :ROFLMAO::cool:
  8. Gleaves88

    Sauer(land) macht Lustig - Erstbesuch im Fort Fun

    Sehe Ich ähnlich. War zwar noch nicht im Fort Fun, aber das Lineup ist ja kein Geheimnis. Eine neue und etwas größere Bahn würde dem Park sicherlich gut tun, in der Hinsicht ist ja schon lange nichts mehr passiert. Man könnte sich hier andere kleine Parks wie Slagharen als Vorbild nehmen. So ein...
  9. Gleaves88

    „USA/Canada-Adventure“ II: Ruhrpott-Vibes in Seattle – Gas Works Park, Woodland Park Zoo, Burke Museum, Trolle und die größte Videothek der Welt

    Ein sehr cooler Bericht mit tollen Eindrücken, vor allem die Videothek ist ja mal sensationell! Ist auch wichtig, dass das Kulturelle auf unseren Reisen nicht zu kurz kommt, es gibt immer irgendwo etwas zu entdecken.
  10. Gleaves88

    Stall Tour 🇫🇮🇸🇪 2023 / Part III - Powerpark

    Verdammt, die beiden Gerstlauer Böcke sehen echt gut aus! Schon krass, so ein Park mitten im Nirgendwo und hat aber solche Coaster Highlights. Wie kommt man denn da am besten hin?
  11. Gleaves88

    Belgium Jump Extended, Juni 2023 - Teil I - Phantasialand, Reisetag und Plopsaland De Panne

    Der Belgium Jump - Extended! Teil I Hallo liebe Leute und willkommen zurück zu einer weiteren Tour, die wir dieses Jahr absolviert haben. Dieses mal haben Carry und Ich zum Rundumschlag ausgeholt und haben uns Belgien und Holland vorgenommen, nahezu identisch mit der CF Belgium Jump Tour...
  12. Gleaves88

    Süd-Westwärts Ho im Mai 2023! Holiday Park, Europa Park, Steinwasen Park, Tatzmania, Alpine Coaster und Tripsdrill!

    Hallo, liebe Gleichgesinnte und herzlich willkommen zu einem etwas umfangreicherem Tourbericht! Ich sagte ja, die Pause sollte nicht für lange sein! Unsere nächste Tour Ende Mai sollte uns nach Südwest Deutschland führen, genauer gesagt in den Holiday Park (21.5.), den Europa Park (22.5...
  13. Gleaves88

    Das Heide-Park-Verwöhnprogramm (mit Übernachtung 15./16.06.2023)

    Ich kann mich sofort in deine Lage versetzen. Ich erinnere mich, wie Ich letztes Jahr vor der Zapfanlage stand, neben mir noch ein Herr mittleren Alters, der mich nur ansah und fast schon verzweifelt fragte: "Bier???" :LOL: Nein, an sich kann Ich dir zu deinem Bericht vollkommen zustimmen...
  14. Gleaves88

    Ein lange aufgeschobener Erstbesuch im Movie Park Germany

    Schöner Bericht! Wir waren am Freitag den 16.6. da und haben vieles ähnlich erlebt. Vor allem die grottige Abfertigung bei Operation Enterprise blieb uns auch im Gedächtnis. Bei 50min Wartezeit blieb man hier beharrlich nur mit einem Zug auf der Strecke, Iron Claw hat garnicht aufgemacht, Bandit...
  15. Gleaves88

    Aufbruch gen Osten - Energylandia und Legendia Mai 2023

    Nein, Ich meinte wirklich Mayan :ROFLMAO:. Schließlich wollten wir der Bahn noch eine Chance geben. Was soll Ich sagen? Sie hat sie nicht genutzt... :sneaky::LOL:
  16. Gleaves88

    Aufbruch gen Osten - Energylandia und Legendia Mai 2023

    Hallo, liebe Freunde des geflegten Coasterns! Es ist an der Zeit, dass Ich mich auch mal wieder mit meinen neuesten Erlebnissen zu Wort melde. Nachdem meine bessere Hälfte Carry und Ich erst recht spät mit einem Kurztrip in den Heide Park (welcher absolut klasse war) in die diesjährige Coaster...
  17. Gleaves88

    God save the coaster – Teil 5: Join us and meet your Nemesis - endlich Alton Towers

    Klasse Bericht, macht absolut Spaß, das zu lesen. Um Hex ist es echt schade, ebenso Oblivion. Aber da steckt man halt nicht drin. Teile auf jeden Fall deine Meinung zum Smiler. So eine Aneinanderreihung von Inversionen und Figuren ohne dass man sich dazwischen irgendwie einfach nur durch die...
  18. Gleaves88

    2023: Neuheiten/Veränderungen @ Heide Park

    Der alte Magic sieht aber wirklich richtig ordentlich aus. Auch wenn Ich persönlich vielleicht eine etwas weniger auffällige Farbe gewählt hätte. Finde Ich ja schon nicht verkehrt, auch an so einem Klassiker festzuhalten, vor allem, wenn es vielleicht die Zeit zu einer Neuinvestition in dem...
  19. Gleaves88

    2023 Neuheit: Themenbereich LEGO Mythica (B&M Wing Coaster + Flatride) @ LEGOLAND Deutschland

    Oder wie bei Homeshopping24... "Und wenn Sie innerhalb der nächsten 30 Minuten bestellen, erhalten Sie eine Zero-G Roll GRATIS obendrauf!"
  20. Gleaves88

    Mein erster Auslandstrip!!!! Manchester - Blackpool Pleasure Beach - Alton Towers

    Vielen Dank an alle für das tolle Feedback!!! Schön zu sehen, dass euch mein Bericht gefallen hat. :D In der Tat war das unser Fehler, da wir das zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten, dass es das gibt. Mein letzter Stand war, dass der park die early ride time für die Gäste in den Resort Hotels...
Oben