• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Gleaves88

    Belgium Jump Extended, Juni 2023 - Teil IV - To(p)verland!

    Der Belgium Jump - Extended! Teil IV Hallo und herzlich willkommen zurück zum Belgium Jump Extended! Wir haben Belgien nun zum Ende der Woche hinter uns gelassen und machen mit unserer Tour in den Niederlanden weiter. Hierfür bot sich unsere Ausgangslage in Eindhoven wieder sehr gut an...
  2. Gleaves88

    Belgium Jump Extended, Juni 2023 - Teil III - Besuchermassen und Diskussionen im Bobbejaanland

    Der Belgium Jump - Extended! Teil III Hallöchen und willkommen zurück zum Belgium Jump Extended! Ein paar Stationen haben Carry ond Ich ja schon abgehakt, zwei sollten es allerdings noch sein, bevor wir uns einen Tag Pause gönnen konnten. Zu einer davon gibts hier jetzt einen kleinen...
  3. Gleaves88

    Belgium Jump Extended, Juni 2023 - Teil II - Ein herrlicher Tag im Walibi Belgium

    Der Belgium Jump - Extended! Teil II Hallo und willkommen zurück zu meinem Bericht zur erweiterten Belgium Jump Tour! Nach vier Tagen hatten wir ja erst zwei Parks, aber einige Kilometer in den Büchern, die nächsten Wege sollten also etwas kürzer, die Parkbesuche dafür etwas ausgedehnter...
  4. Gleaves88

    Belgium Jump Extended, Juni 2023 - Teil I - Phantasialand, Reisetag und Plopsaland De Panne

    Der Belgium Jump - Extended! Teil I Hallo liebe Leute und willkommen zurück zu einer weiteren Tour, die wir dieses Jahr absolviert haben. Dieses mal haben Carry und Ich zum Rundumschlag ausgeholt und haben uns Belgien und Holland vorgenommen, nahezu identisch mit der CF Belgium Jump Tour...
  5. Gleaves88

    Süd-Westwärts Ho im Mai 2023! Holiday Park, Europa Park, Steinwasen Park, Tatzmania, Alpine Coaster und Tripsdrill!

    Hallo, liebe Gleichgesinnte und herzlich willkommen zu einem etwas umfangreicherem Tourbericht! Ich sagte ja, die Pause sollte nicht für lange sein! Unsere nächste Tour Ende Mai sollte uns nach Südwest Deutschland führen, genauer gesagt in den Holiday Park (21.5.), den Europa Park (22.5...
  6. Gleaves88

    Aufbruch gen Osten - Energylandia und Legendia Mai 2023

    Hallo, liebe Freunde des geflegten Coasterns! Es ist an der Zeit, dass Ich mich auch mal wieder mit meinen neuesten Erlebnissen zu Wort melde. Nachdem meine bessere Hälfte Carry und Ich erst recht spät mit einem Kurztrip in den Heide Park (welcher absolut klasse war) in die diesjährige Coaster...
  7. Gleaves88

    Mein erster Auslandstrip!!!! Manchester - Blackpool Pleasure Beach - Alton Towers

    Hallo liebe Community! Wird Zeit, das Ich mich auch mal mit meinem ersten kleinen (aber hoffentlich feinen) Report hier zu Wort melde. Einiges von meinem Report wird sich mit den jüngsten (und wahrscheinlich zukünftigen :D) Berichten des geschätzten Members Zocker1996 decken, der ja auch erst...
Oben