• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. dg9tm

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    DIe Länge macht mir wenig aus, wenn die Theamtisierung stimmt und gerade beim EP oder PHL wird das regelrecht gelebt. Ich entdecke hier immer wieder was Neues, da macht das Anstehen sogar fast Spaß. 😅
  2. dg9tm

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Den Anstehbereich bei Wodan mag ich. Ruppig, naja, gegen Bandit ist Wodan harmlos 😜. Troy kenne ich noch nicht. Aber wir verbringen meinen Geburtstag dieses Jahr in Efteling und Toverland, so dass ich Troy schon als neuen Count notiert habe 🙃
  3. dg9tm

    Bandit - Fluch oder Segen?

    Bandit. Ja ..Bandit. Uns verbindet wohl eine Hassliebe. Anders kann man es wohl nicht ausdrücken. Ich liebe den Streckenverlauf, die Thematisierung und das Flair. Aber ich wurde selten so derart verprügelt von einer Bahn wie bei Bandit. Als ich sie letztes Jahr im Oktober gefahren bin, hatte...
  4. dg9tm

    Das erste mal mit ganz ganz klein im Freizeitpark

    Wir waren mit unserer jüngsten seiner Zeit im Toverland und waren da zu diesem Zeitpunkt noch der Meinung, alles kleine geht mit ihr. Bis sie dann den Toos-Express in der Halle sah. Stehen blieb. Drauf deutete und meinte, sie wolle damit fahren. Gut, die 90 cm hatte sie gerade so geknackt gehabt...
  5. dg9tm

    Mit einer Jogginghose in einen Freizeitpark gehen?

    Das halte ich ebenso. ich habe seit wir Parks besuchen (2018/2019) mir drei Outdoor-Hosen zugelegt (gestern kam eine neue hinzu). Ich liebe diese Hosen, denn sie sind luftig, was an warem Tagen toll ich, zeitgleich haben sie einen Zip Verschluss, so dass ich sie kürzen kann, sollte es mir doch...
  6. dg9tm

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Das konnte ich im vergangenen Jahr wunderbar reduzieren. Der Bauch ist fast weg, die Oberschenkel .. naja, da ist noch etwas Potenzial. Aber meist liegt es wirkich daran, dass ich nicht weiß, wohin mit meinen Beinen und die Oberschenkel gar nicht auf der Sitzfläche aufliegen, sondern den Bügel...
  7. dg9tm

    Achterbahnräder als Sammlerstück

    Bei uns zog vor kurzen das erste Achterbahnrad ein. Auch wenn mich die Mammut (Tripsdrill) an dem Tag sehr verärgert hat, die Chance konnten wir uns dann nicht entgehen lassen.
  8. dg9tm

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Beim CanCan hat es bei mir bisher immer gereicht, dass ich die Jacke öffne und etwas zur Seite bzw. hinter den Rücken verschiebe. Vielmehr Probleme habe ich mit meinen Beinen, die einfach zu lang sind und ich meist nicht genau weiß, wie ich sie am besten bei dem begrenzten Platzangebot falte.
Oben