• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Stewo

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Ne der Park hatte bisher keine Seelöwen (nur Affen). In anbetracht, dass das Freizeitland Geiselwind das Affengehege erst verkleinert hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Seelöwen artgerecht gehalten werden. Nach den ersten Instagram-Storybildern vom Park selbst, scheint es eine reine...
  2. Stewo

    2024 Neuheit: Wiederaufbau Alpenexpress & Tiroler Wildwasserbahn (nach Brand 2023) @ Europa-Park

    Kann mir nicht vorstellen das die Stahlträger blank bleiben. Könnte mir vorstellen das diese noch in Holzoptik lackiert werden. Die zwei Träger die nach hinten weg gehen, schauen zumindest so aus, als ob es in diese Gestaltungsrichtung geht.
  3. Stewo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Find es gut, dass Manuel offen und ehrlich zugibt, dass der Park selbst mit dem Temple unzufrieden ist. Der Weggang vom 3D-Effekt ist meiner Meinung nach definitiv der richtige Schritt. Bin ja mal gespannt was da 2025 auf uns zukommen soll.
Oben