Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Tour am 27.11.2022 im Shop gebucht, jedoch leider noch keine weitere Informationen bekommen (schon via PN versucht).
Für mich wichtig zu wissen wegen der Planung und Bestätigung des Urlaubs beim Arbeitgeber:
Wie ist denn der aktuelle Stand auf der Warteliste? Ist es überhaupt...
Hallo zusammen,
ich wäre auch sehr gerne dabei! :-) Premium Mitgliedschaft ist schon geordert.
Im Shop wird mir allerdings direkt der ganze Reisepreis von 4.000 EUR (PayPal) angezeigt.
Muss man Bezahlung via Überweisung auswählen?
Bitte um kurze Rückinfo - Vielen Dank!
PS: Eine Vorstellung...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.