• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. A

    Wo im Februar/März hin?

    Ja, de Panne hatte ich auch schon dran gedacht aber ohne ÜN grenzwertig…Walibi Belgium wäre noch drin und höchst interessant, nur leider haben die glaub ich keine Saison dann. Efteling möchte ich erst wieder hin, wenn die neue Grusel-Attraktion aufmacht und man mal Fliegenden Holländer usw...
  2. A

    Wo im Februar/März hin?

    Ja Toverland ist bei mir um die Ecke aber ohne Troy mag ich nicht ;)
  3. A

    Wo im Februar/März hin?

    Welche Parks sind wohl ausser Efteling in diesen beiden Monaten geöffnet? Umkreis maximal 250km von Duisburg:)
  4. A

    Wind und Achterbahnen

    Waren heute da und mit dem Wetter super zufrieden. Kein einziger Regentropfen und Wind weitaus weniger als erwartet. Schöne Atmosphäre wenn die Sonne untergegangen ist mit der ganzen Beleuchtung und dazu noch Programm
  5. A

    Wind und Achterbahnen

    Ich habe Karten für Bright Nights im Walibi.nl und weiss grad aufgrund des bescheidenen Wetters echt nicht, wann ich die wahrnehmen soll. Entweder regnet es oder es ist windig oder beides. Für den 28.12 ist kaum Regen angesagt dafür aber der besagte Wind. In einer anderen App wird dieser sogar...
  6. A

    Wind und Achterbahnen

    Kennt sich hier jemand aus mit Windgeschwindigkeiten und der Wahrscheinlichkeit, dass bestimmte Attraktionen dann nicht öffnen? Beispiel: Für einen gegebenen Ort lese ich am Wunschdatum: 30-38km/h, Windböen bis 70 km/h. Wie gross wäre hier das Risiko, dass da nichts mehr geht? Hab da Null...
  7. A

    Slagharen Review Erstbesuch (Do. 5.10.23)

    Guten Morgen Lukas, Enterprise bin ich tatsächlich bewusst nicht gefahren, weil ich Sorge hatte um meinen Magen ;). Aus persönlicher Erfahrung vertrage ich Fahrgeschäfte, die sich konstant schnell drehen, nicht immer allzu gut.
  8. A

    Slagharen Review Erstbesuch (Do. 5.10.23)

    Lieber Max, was ist dieser Pin, den man als JK Inhaber geschenkt bekommt? Andere Frage: Ripsaw Falls war doch die Wasserbahn oder? Ist das nicht das Standard Layout, das gefühlt in allen Parks dieses Betreibers steht oder verwechsel ich da was? Naja gut, das mit den Dark Rides ist ein wenig...
  9. A

    Slagharen Review Erstbesuch (Do. 5.10.23)

    Da wir von unserem Campingplatz nicht ganz so weit fahren mussten wie von zuhaus, haben wir es mal in Angriff genommen und den Attractieparc Slagharen besucht. Um es gleich vorwegzunehmen, wir waren eher positiv überrascht. Der Park ist sehr sauber, das Personal größtenteils freundlich und...
  10. A

    Eintrittspreis Slagharen MIT Ruhrtopcard

    Leider konnte mir keiner bislang so wirklich beantworten, von welchem Preis die 50% auf die Karte runtergehen, weil ich die Preise an der Tageskasse nicht rausfinden kann, nur vorab online. Also wenn das wieder so Mondpreise sind zu online, würde sich das ja nicht wirklich lohnen. Für...
  11. A

    Sledgehammer im Bobbejaanland

    Hi zusammen, nein leider nicht gefahren dieses Mal. Wir waren zu viert, mein Schwager, mein Sohn und sein bester Freund. Beide 10. Der einzige, der von denen drauf wollte, war der Kumpel vom meinem Sohn, aber ich musste im Vorfeld seiner Mum versprechen, dass er da nicht drauf geht…alleine...
  12. A

    Bobbejaanland Samstag 5.8.23

    Ein Samstag in den Sommerferien und fast überall steht man nicht viel länger als 5 min. an? Klingt unwahrscheinlich, ist aber wahr. Mag am Wetter gelegen haben, wer weiss. Heute das erste Mal das Bobbejaanland besucht, nachdem die Tickets zuvor günstig bei gowinit ersteigert wurden. Die...
  13. A

    Sledgehammer im Bobbejaanland

    Danke für Eure tollen Antworten, ich schau dann mal morgen.
  14. A

    Sledgehammer im Bobbejaanland

    Hi zusammen, ist einer von Euch Coasterfans das Teil schon mal gefahren? Also ich mach in Freizeitparks ja fast nur Achterbahnen, Dark Rides und Wasserbahnen. Achterbahnen bin ich schon einiges gewöhnt, aber vor so einem Teil hab ich echt Respekt. Vor allem weil das ja mehrfach hoch und runter...
  15. A

    Slagharen

    Ohje, Essen im Moviepark viel besser als in Slagharen? 🤔. Naja wir hatten da mal was gegessen bei so nem Imbiss und die Pommes waren einfach nur übersalzen und matschig. Walibi.nl war essenstechnisch auch ne Katastrophe. Nein, ausm Automaten werden wir nix holen, aber danke für die Empfehlung...
  16. A

    Slagharen

    Bei loopings.nl sind leider keine Wartezeiten für Slagharen zu finden, weiss jemand wieso oder wie man die rausbekommt? Hab keine Vorstellung davon, was einen da wartetechnisch an den Wochenenden der Sommerferien so erwartet. Ich würde primär sowieso für Gold Rush und den Darkride dahinfahren...
  17. A

    Jahreskarte Moviepark

    Huhu zusammen, ich hatte gelesen, dass Jahreskarteninhaber des Movieparks auch 5mal ins Bobbejaanland, Slagharen, Belantis können oder umgekehrt. Was genau bedeutet dies? 5 mal insgesamt oder jeder der Parks 5 mal in dem Jahr?
  18. A

    Bobbejaanland Ja oder Nein?

    Bin hin und her, ob ich es wagen soll, da mal hinzufahren. Vor allem bei den Themen Wartezeiten und geschlossene Attraktionen erschliesst sich mir nicht ganz, wem man da glauben kann. Bei Groupon (es gibt ja nich diese Aktion mit Tickets für 26.90Eur) schreiben einige von sehr langen Wartezeiten...
  19. A

    Walibi.nl am 13.04.2023

    Anbei noch ein paar Aufnahmen vom Park
Oben