• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Malefiz

    2023 Neuheit: Snoopy's Racing Railway (Family Launch Coaster, ART Engineering) & Tundra Twister (Avalanche, Mondial) @ Canada's Wonderland

    Und hier die beiden Neuheiten für 2023 - ein Familycoaster und ein bisher einzigartiger Swingride: https://www.canadaswonderland.com/new-in-2023 Bin gerade unterwegs, sonst hätte ich das einem neuen Thread zugefügt, kann das ggf. bitte jemand tun? 😁
  2. Malefiz

    2024 Neuheit: Catapult Falls (Launched Flume Ride, Intamin) @ Sea World San Antonio

    Ich bin gerade bei Screamscape über die (vermutliche) Neuheit 2023 des Parks gestolpert. Man munkelt sogar über einen Launch bei der Wasserbahn! Ich würde es als Innovation begrüßen und bin auf weitere News echt gespannt...http://www.screamscape.com/html/seaworld_texas.htm EDIT: Ist für Texas...
Oben