• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. toschy

    Die Therme Erding zu Zeiten von Corona. Ein Besuch am 11.07.2020

    Wie soviele andere Freizeiteinrichtungen darf auch die Therme Erding seit einigen Wochen wieder Gäste empfangen. Nach über 100 Tagen stillstand hat die Größte Therme der Welt wieder geöffnet. Aufgrund der Schlechten Wettervorhersage bin ich mit 2 Freunden am frühen Samstag morgen aufgebrochen um...
  2. toschy

    Chill and Thrill in Mexiko 2018: Tag 4

    Und weiter geht es mit meinen Berichten aus Mexiko. Heute am 4 Tag stand der zweite und bereits letzte Freizeitpark auf dem Plan. Es ging zu Six Flags Mexiko. Mein erster Six Flags Park und auch mein erster RMC sollten hier gefahren werden. In Schweden hatte es ja damals ganz knapp nicht...
  3. toschy

    Chill and Thrill in Mexiko 2018: Tag 3

    Hallo zurück bei meinen Berichten zur Mexiko Tour 2018. Der Dritte Tourtag steht an. Heute war volles Kulturprogramm angesagt und somit wird dieser Bericht sehr, sehr Kulturlastig werden. Um 9 Uhr morgens war Treffpunkt. Andy und unser Guide Kuni brachen mit uns auf in den Norden von Mexiko...
  4. toschy

    Chill and Thrill in Mexiko 2018

    Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner kleinen Berichtserie über die Mexiko Tour 2018 Im Juli 2017 als die neuen Touren rauskamen für 2018 war ich am Schwanken zwischen einigen Touren. Letztenendes hab ich mich für die Thrill & Chill Tour nach Mexiko entschieden. Und was soll ich sagen. Ich...
  5. toschy

    Shocking Shorty Tag 2: Alton Towers

    Hello Again, ich sag einfach Hello Again hallo:-) So, nachdem ich nun den ein oder anderen einen Ohrwurm verpasst habe geht es nun rein in den Tag3 unserer Scary Halloween Tour. Das Ziel des Tages war Alton Towers. Alle Aufsitzen und rein in den Bus Und ab geht die wilde Fahrt die ca. 45...
  6. toschy

    Shocking Shorty Tag 2: Blackpool Pleasure Beach und Scary Kingdom

    Schön das ihr wieder dabei seit beim 2ten Teil meines Tourberichts. Nach dem sehr Bildlastigen Harry Potter Bericht gibt es diesesmal mehr Text und weniger Bilder. Nun aber los und rein in den Bericht..hallo:-) Der 2te Tag war angebrochen und nach einem guten Frühstück ging es in die...
  7. toschy

    Shocking Shorty Tag 1: Anreise, Harry Potter und Farmaggedon

    Servus und Hallo oder wie man in England sagt Hello. Die Halloween Tour 2016 Shocking Shorty ist nun schon ein paar Tage her und ich versuche in der nächsten Zeit die Tage nochmal mit ein paar Bildern aufleben zu lassen bzw. Euch daran teilhaben zu lassen. Die Fotos sind alle nur mit dem Handy...
  8. toschy

    The Mansion zu den HorrorNight im Europa Park

    Servus. Ich werde dieses Jahr zu den Horror nights im Europa Park sein. Das Zusatzmaze “The Mansion“ wird dabei natürlich auch besucht. Nun habe ich gelesen das der Zeitslot für den Besuch des Mazes vergeben wird. Wie läuft das genau ab? Wann und wie erfahrt man das den?
  9. toschy

    Gutes Restaurant in Rust und Umgebung

    Hi Leute Ich bin dieses Jahr zu den HorrorNights im Europa Park. Wir reisen am Freitag an und würden gern Freitag Abend noch essen gehen in Rust. Mein bevorzugtes Restaurant, der Silver Lake Saloon hat allerdings aufgrund einer größeren Veranstaltung keine Plätze frei. Nun meine Frage. Wo...
  10. toschy

    Holiday World auf Gran Canaria

    Hallo Liebe Coasterfriends, heute präsentiere ich euch mal einen Tripreport aus einem Park von dem man eher selten (Ich habe keinen Bericht gefunden) was hört. Der Holiday World auf Gran Canaria. Der Freizeitkomplex "Holiday World" liegt im Süden der Insel in der Urlauberstadt...
  11. toschy

    Divecoaster Eröffnung im Gardaland 2015

    Die Saison 2015 hat endlich begonnen.rock:-) Und mein persönlicher Jahresstart begann dieses Jahr im Gardaland, in dem uns der neue DiveCoaster "Oblivion - The Black Hole" erwartet. Gemeinsam mit Michi, Flo und einen Kumpel von Ihm haben wir uns also auf in Richtung Gardasee gemacht. Wir...
  12. toschy

    Nordish Tour 2014: Sonntag, Heide Park

    Am Sonntag morgen gab es nach dem Aufstehen erstmal Frühstück. Im Anschluss daran hieß es Koffer aus dem Zimmer räumen und auschecken den die Tour war abends schon wieder vorbei. Aber erstmal ging es in den Heide Park. Hier war unsere Morgendliche Überraschung eine Fahrt auf dem neuen Wing...
  13. toschy

    Nordish Tour 2014: Samstag, Sightseeing in Hamburg

    Am Samstag vormittag hieß es, ungewöhnlich für CoasterfriendsTouren, spät aufstehen. Wobei manch einer das Bett trotzdem nur kurz oder garnicht gesehen hat. Es war ein kleines Sightseeing Programm heute angesagt. Zuerst ging es mal Andy hinterher in Richtung Miniatur Wunderland...
  14. toschy

    Nordish Tour 2014: Freitag

    Hallo Ihr Lieben, lange hat es gedauert aber momentan hab ich etwas Zeit und somit kann ich euch ein paar Bilder der Nordish tour 2014 zeigen. Die Tour startetet eigentlich am Freitag den 05.09.2014, jedoch konnte man auch eine XL Tour Buchen und am Donnerstag schon anreisen und abends noch...
  15. toschy

    Foire du Trône zur HourraParisTour

    Hej Leute Wie ihr ja sicherlich wisst, sind die Coasterfriends zur Paristour auch auf dem/der Foire du Trône. Meine Frage ist nun, ob hier paar Leute wissen was da für Attraktionen geboten sind usw. Wäre cool wen paar Antworten kommen Gruss Toby
  16. toschy

    2013: Das Ende des Superwirbels @ Holiday Park

    Finde ich persönlich sehr schade. Hätte gern noch viele Runden auf dem Superwirbel gedreht.
  17. toschy

    5ter & 6ter Tag der UK Tour by Toschy (Thorpe Park und ein wenig London)

    Der Letzte Besuch eines Freizeitparks unserer Tour stand an. Heute besuchten wir den Thorpe Park. Dieser war von unserem Hotel nur ca. 10 Kilometer entfernt, weswegen wir nicht so früh aufstehen mussten,aber doch rechtzeitig los fuhren um pünktlich am Park zu sein. Die letzten Tage hatten...
  18. toschy

    4ter Tag der UK Tour in Chessington- World of Adventures

    Nach der Nacht in unserem Hotel in Heathrow traffen wir uns frühmorgens um 8.30 um uns auf den Weg zu machen in Richtung unseres nächsten Zieles: Chessington - World of Adventures. Eingeplant war der Park als ein „Erholungstag“ nach Alton Towers und bevor es morgen, am Donnerstag, in den...
  19. toschy

    Tag 3 der UK Tour by Toschy

    Der 3te Tag unserer UK-Tour begann mit ordentlich viel Regen und dem Wunsch das „The Smiler“ in Alton Towers heute läuft. Aufgrund des Regens hab ich meine Kamera dann heute daheim gelassen und nur ein paar Bilder mit dem Handy gemacht.Trotzdem wünsche ich euch Viel Spass Also erstmal die...
  20. toschy

    2ter Tag der UK-Tour in Alton Towers by Toschy

    Der 2te Tag unserer UK-Tour beginnt und heute steht der 1 Tag Alton Towers auf dem Programm. Früh aufstehen und sich frisch machen bevor im Hotel das Frühstück ruft um dann auch rechtzeitig zur Parköffnung zu kommen. Aufgrund von einigen Umständen mit sehr sehr engen Strassen haben wir leider...
Oben