• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. MicMa

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Eine neue Folge der Baudokumentation ist online - die Vorfreude steigt täglich🎢
  2. MicMa

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Eine neue Folge der Baudokumentation ist draussen und macht direkt noch mehr Lust auf die neue Saison!
  3. MicMa

    2025 Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)

    Wieder ein neues Update. Die Geschwindigkeit, die die da an den Tag legen, ist echt heftig... freue mich immer mehr auf den Park!
  4. MicMa

    Erweiterung 2024: Disneyland Paris - Le Pays des Contes de Fées

    Le Pays des Contes de Fées soll 2024 um "Frozen" und "Winnie the Pooh" Szenen erweiter werden. Quelle: Erweiterung Le Pay des Contes de Fées
  5. MicMa

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Ich nenne das gut recherchiert und am Thema drangeblieben - so wie das eine "Zeitung" eben so macht!:rolleyes: :ROFLMAO::ROFLMAO:
  6. MicMa

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Ein Trauerspiel was Journalisten heute alles dazu verwenden negative Schlagzeilen rauszuhauen... https://www.20min.ch/story/defekt-silver-star-im-europapark-bleibt-stehen-360447380325 Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten diese Schweizer "Zeitung" (gibt auch eine Printversion...
  7. MicMa

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Ich bin positiv überrascht. Warten wir doch einfach mal ab bis das Ding fährt und vor allem wir selbst damit fahren konnten. Bin gespannt und freue mich drauf. Für die "Nichtgestörten" & Normalparkbesucher wird es eh ein unvergleichliches Highlight. Ein Ride den der Park braucht!
  8. MicMa

    2023 Neuheit: Crazy Professor (Vertikale Themenfahrt, RES Rides) @ Connyland -Schweiz

    Das Theming ist in den letzten Zügen, sehr nice für die Grösse des Parks!
  9. MicMa

    2010 Neuheit: Cobra (Achterbahn, PAX) @ Conny Land - Schweiz

    Da tut sich was. Bin gespannt was das wird! https://instagram.com/stories/jeremygasser/3056039633750497101?igshid=MDJmNzVkMjY=
  10. MicMa

    2023 Neuheit: Crazy Professor (Vertikale Themenfahrt, RES Rides) @ Connyland -Schweiz

    Hier ein paar andere Ansichten🧐
  11. MicMa

    Parkpläne, Souveniers und sonstige gesammelte Dinge von Freizeitparks

    Hei Leute, reaktiviere die Gruppe gerne mal wieder da ich ein leidenschaftlicher Sammler (von allem Parkgedöns) bin🤘falls jemand was hat, was weg muss (Prospekte, Parkpläne, Merch, etc.) sehr gerne bei mir melden😎 Lg Michael
  12. MicMa

    2023 Neuheit: Crazy Professor (Vertikale Themenfahrt, RES Rides) @ Connyland -Schweiz

    Schaue mir das dann mal an, die Thematisierung aussen schaut ja schonmal sehr gut aus für so nen kleinen Park. Bin auf die Erweiterung auf der restlichen Fläche der Ex-Lagune gespannt..!
  13. MicMa

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Bin der gleichen Meinung. Ich lese schon länger mit und finde wir sollten allgemein erstmal froh sein, dass so viel investiert wird. Der EP ist mein Homepark, habe schon seit mehreren Jahren eine Jahres-/ Clubkarte, sehe aber trotzdem nicht alle Veränderungen im Park als positiv an. Die Bahn...
Oben