• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. belli

    Terrenzi Horror Nights - D'Guichinger beim gruseln!

    Liebe Coasterfriends, wir hatten letztes Wochenende entweder mehr Glück oder ein anderes empfinden für die THN! Denn bei uns waren massig Erschrecker unterwegs. Sowohl im Parkbereich rund um Griechenland als auch in den Scarzones und Häusern. Die Stimmung war dort echt super und die Wartezeiten...
  2. belli

    Funky!!! Rollercoaster yeah yeah yeah

    YouTube - Ohio Players "Love Rollercoaster" Groovy - Funky - yeah yeah yeah rock:-)
  3. belli

    Mietwagen: Vor Ort oder schon aus DE reservieren?

    Hallo, ich bräuchte mal Euren Erfahrungswert, was das anmieten von Autos im Ausland betrifft. Speziell gehts mir um Spanien. Ist es besser schon hier in DE zu reservieren übers Internet oder krieg ich dann auch am Flughafen (z. B. Barcelona) gute Angebote? Grüße Eure Belli
  4. belli

    Bitte alle WÄHLEN

    Die Wiesn steht an .... und 2 unserer lieben Coasterfriends haben sich nicht lumpen lassen und nehmen an der Wahl zu WIESNBURSCHEN 2008 statt.... Daher bitte alle wählen für: Peter Wimberger und Alex Zimmermann (ihr könnt öfter abstimmen!) Wäre doch schön auf Coasterfriends.de den...
  5. belli

    TAG 3 - Universal Studios Hollywood

    TAG 3 - Universal Studios und Getty Center Der dritte Tag unserer Coastertour führte uns nach einem tollen Frühstück in unserem Hotel (Residence Inn Beverly Hills) direkt in die Universal Studios. Da wir wieder einmal super pünktlich waren hatten wir auch einen spitzen Parkplatz und konnten...
  6. belli

    TAG 2 - LA Sightseeing

    Am zweiten Tag unserer Tour haben wir uns ganz auf LA konzentriert. Wir sind alle einer Meinung - LA ist einfach Wahnsinn. Nicht nur die imense Größe der Stadt und Geschäftigkeit sondern auch der Mix zwischen Arm, Reich, Superreich und unvorstellbar Reich ist einfach unglaublich. Jede Ecke...
  7. belli

    Achterbahnsong ???

    Kennt jemand dieses Lied von den Toten Hosen? Irgendwie doch recht passend, oder? (OK - Hosen muss man dafür schon mögen!!!) Seid ihr so weit? Dann geht's jetzt los! Hals- und Beinbruch und Gott mit uns. Wir fahren ohne Ziel und ohne Plan, es kommt uns nur auf Geschwindigkeit an. Es gibt für...
  8. belli

    Terenzi Horror Nights im EP - Unser (Horror)Trip

    peter (peterka), alex (commander) und belinda (belli) beim gruseln z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) wir (alex, belinda, andi, captain) waren vor 2 jahren bereits an...
  9. belli

    Coasterfriends auf Kulturtripp im Märchenschloss

    Hallo an alle, nachdem ich hier gaaaanz versteckte Vorwürfe entdecke, das zu wenig gepostet wird ein kleiner Beitrag von uns :D. Nachdem es bei uns im Lande ja so schön ist, haben wir (Commander und Belli) uns mal die Zeit genommen ins Allgäu zu düsen und das traumfahfte Schloss...
  10. belli

    Lets dance...

    Ihr Tanzbären, und ich fang an... http://www.dancesisterdance.com/myvid/index.php?v=861c33401073bc
  11. belli

    Ui,...

    ...hier ist unser Sinnlos-Thread, ach Andy das ist wirklich nett, so könne ma ganz viel schmarrn schreiben ohne das die andren Themen leiden also, wenn dich die langeweile plagt und du den großen unsinn wagst schreib doch einfach mal was rein das finden alle fein.. OK - es ist noch früh am...
  12. belli

    Plopsaland de Panne - Belgien

    Nachdem ich es schon seit Monaten verspreche hier ein paar Infos und Bilder zu unserem Ausflug ins Plopsaland de Panne in Belgien und noch ein paar Eindrücke aus meiner Heimat. Das Plopsaland direkt an der Nordsee bei Ostende ist ein kleiner, niedlicher und sehr ordentlicher Park. Für die...
Oben