• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Noah

    Fantasiana / große Umbauarbeiten

    Oder wir legen alle zusammen und sorgen dafür das Wild Train nach Deutschland kommtlach:-)
  2. Noah

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Ich würde mal auf Desert Race oder Rita tippen
  3. Noah

    2026 Neuheit: Tomorrowland Kooperation/Attraktion (17,5 Mio. €, ersetzt Wasserskishow) @ Holiday Park

    Was ich sehr interessiert finde in Bezug auf die Tomorrowland Erweiterung:"Lasse dich in einer spektakulären Großattraktion durch den neuen Themenbereich wirbeln". Dort wird ja mit Absicht das Wort wirbeln verwendet. Somit könnte es wirklich ein Mack Rides Extreme Spinner werden, da mir das die...
  4. Noah

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Und auch noch ein Video auf Instagram
  5. Noah

    Infos zum Coasterfriends-Shop (Neuheiten, Infos usw.)

    Ich weiß leider nicht genau wo ich das sonst melden kann deshalb poste ich das einfach mal hier. Falls gewünscht einfach löschen oder umlegen. Zwar stehen im Shop die neuen Mitgliedschaft Preise schon in fast allen drinnen, aber leider wurde vergessen das auch in den Bedingungen zu ändern in...
  6. Noah

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Bei mir funktioniert die Coaster- und Parkmap leider im Moment nicht. Die Karte lädt aber es werden keine Parks angezeigt. Sogar auf zwei Geräten. Ist das nur bei mir so oder ist das auch bei anderen so?
  7. Noah

    Grand Opening: Sagaland's Märchenwald

    Natürlich Schneewittchen und die sieben Zwerge. Sieht sehr gut aus!
  8. Noah

    Wo im Februar/März hin?

    Troy macht tatsächlich erst ab dem 21.02 zu das heißt wenn du davor es schaffst hin zu gehen dürfte das passen. Hier nochmal die Öffnungszeiten
  9. Noah

    Wo im Februar/März hin?

    Soweit ich weiß auch das Toverland was eine Preseason ab Februar besitzt. Troy ist da aber auch teilweise geschlossen musst du bei den Öffnungszeiten nachschauen. Ich weiß auch nicht ob das mit dem 250 km Radius passt, ist mir nur so spontan eingefallen...
  10. Noah

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Die Hintergrundinfos sind auch noch genau die selben wie wir sie bereits haben mit den vier Charakteren.....
  11. Noah

    202X Neuheit: Unknown (neue Attraktion auf Erweiterungsfläche?) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Die Höhenbegrenzung beträgt 34 Meter laut diesem Beitrag in der Diskussion über die Zukunft von Tripsdrill. https://coasterfriends.de/freizeitparkforum/index.php?threads/wie-wird-sich-tripsdrill-in-zukunft-entwickeln.8764/post-373343
  12. Noah

    2024 Neuheit: Wilde Gautsche (Wild Swing, Art Engineering) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Die Wilde Gautsche wurde nun geliefert! Ist leider eine Instagram Story, sodass diese nur einen begrenzten Zeitraum einsehbar ist. https://www.instagram.com/stories/tripsdrill/3285941510989006123?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWc5aXNvOGx1bXV6OA==...
  13. Noah

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Auf Instagram gibt der Movie Park Einblicke ins Retracking
  14. Noah

    2024 Neuheit: Wilde Gautsche (Wild Swing, Art Engineering) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Die Schaukel wird Wilde Gautsche heißen
  15. Noah

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Ja das Hotel ist mir auch heute extrem negativ aufgefallen die Hälfte hat nicht funktioniert....
  16. Noah

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Heute war auch die komplette Rinne eingefroren da es einfach den ganzen Tag total kalt war und nicht über Null Grad gekommen ist. Es wäre also gar nicht möglich Chiapas zu betreiben....
  17. Noah

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Update von heute: die Tür wurde verbarrikadiert. Ich muss sagen das Event hat mich echt überrascht. Die Essensbuden sind sehr lecker und es war alles sehr schön geschmückt. Die Version von Studio Tours ist auch sehr cool. Auch die Wartezeiten wären super gut ausgenommen Star Trek, da es dort...
  18. Noah

    2024 Neuheit: Wilde Gautsche (Wild Swing, Art Engineering) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Hier mal zwei Screenshots aus der Story von Tripsdrill über die Altmännermühle
Oben