• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. noojas

    2024 Neuheit: Infinity Inverted Coaster (Gerstlauer) @ Parque del Cafe - Kolumbien

    Laut RCDB baut der wunderschöne kolumbianische Parque del Cafe seinen dritten Gerstlauer Coaster und die zweite Ausführung des Modells weltweit. Eine andere Quelle als den RCDB Eintrag hab ich nicht gefunden, aber die sind ja normalerweise recht verlässlich recherchiert. Die dort genannten...
  2. noojas

    2025 Neuheit: Achterbahn (Mack Rides) @ Aquashow Family Park - Portugal

    In der November Ausgabe von Kirmes & Park Revue, die mir nicht vorliegt, ist laut diesem RCDB Eintrag von einer "großen" Mack Achterbahn für den Wasserpark in Faro, Portugal, in dem bereits ein Mack Watercoaster steht, die Rede. Weitere Informationen sind nicht bekannt. Könnten grundsätzlich...
Oben