• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. skydiver

    Marineland + Niagara Fälle 1.10.09

    Am ersten Tag unserer Tour stand zuerst etwas Sightseeing auf dem Programm, die Niagara Fälle. Zuvor stand aber noch ein Abstecher zum Marineland an. Dieser Freizeitpark liegt ca. 10 Minuten von den Niagara Falls entfernt auf der canadischen Seite. Am kostenlosen Parkplatz stellten wir gleich...
  2. skydiver

    Freizeitpark Plohn

    Jochen, ich hoffe du hast ein paar schöne sonnige Bilder vom Lifthill aus gemacht. Leider konnten wir nur von 12-17 im Park bleiben, wir hatten noch andere Termine. Für uns war die Zeit ausreichend die Warteschlange sah ja am frühen Nachmittag meistens so aus: Die Regenschauer hatten wir...
  3. skydiver

    Jungfernfahrt El Toro 10.4.09

    Am 10.4.09 wurde nun der Stier im Erlebnispark Plohn freigelassen. Viel versprochen hatte ich mir eigentlich nicht von der Bahn aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Bahn hat eine gute Geschwindigkeit und behält diese auf der ganzen Strecke bei. Das Layout ist abwechlungsreich und macht...
  4. skydiver

    Thorpe Park 16.10.08

    Zu Halloween hat es mich für ein paar Tage noch London verschlagen. Der Thorpe Park stand auf der Liste. Dieser liegt etwas außerhalb von London ist aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Thorpe ist mehr Richtung Thrill ausgelegt und daher sehr beliebt bei den Jugendlichen...
  5. skydiver

    Paris Kultur

    Nun der dritte und letzte Teil meiner Parisreise. Ein paar Kulturbilder und mehr. Louvre darf natürlich nicht fehlen. Ich war überrascht von den günstigen Eintrittspreisen von 9,- Euro. An manchen Tagen ist Abend länger offen und ab 18 Uhr kostet es nur 6,- Euro. Am ersten Sonntag im Monat ist...
  6. skydiver

    Bob-Icerafting Oberhof

    Ein Kurzausflug hat mich noch Oberhof verschlagen. Dort wurde auf der Bob und Rodelbahn ein Bob Icerafting angeboten. Es wurde nicht lange überlegt und die Gelegenheit wurde ausgenutzt. Mit einem Art Schlauchboot geht es die komplette Strecke mit einer max. Geschwindigkeit von 70km/h runter...
  7. skydiver

    Disney Land Paris 8.9.08

    Etwas verspätet geht es weiter mit meinem Parisbericht. # Nach dem ich die Disneyparks in Florida schon besucht hatte und noch nie im Disneyland Paris war, sollte dies sich ändern. (Nach 15 Jahren wird es ja auch mal Zeit) Im Vorfeld hat man schon so einiges gehört, das Paris nicht mit Florida...
  8. skydiver

    Parc Asterix 7.9.08

    Hallo, Anfang September ging es für mich Dank Bahn-Ebay-Ticket für ein paar Tage nach Paris. Noch ein einfaches Hotel in der Nähe vom Bahnhof East gebucht und schon war die Reise perfekt Besser spät als nie gibt es ein paar Bilder. Starten wir mit dem Parc Asterix. Parc Asterix liegt nördlich...
  9. skydiver

    Erlebnispark Forellenhof Plohn

    Hallo miteinander, am 5.8.08 war ich mit meiner Verwandtschaft in Plohn. Dort befindet sich ein kleiner netter Park, der sich aus einem einfachen Märchenwald zum Freizeitpark weiter entwickelt hat. Mit dem Bau einer Holzachterbahn wird er weiter seinen Bekanntheitsgrad vergrößern. Später dazu...
  10. skydiver

    Tag 21 - Six Flags Great America & Indiana Beach

    Hier wohnen halt die richtigen Coasterfreaks, die legen sich eine Schiene in den Vorgarten :D Danke für die Bilder von einem eher unbekannten Park
  11. skydiver

    TAG 17 - Californias Great America, Gilroy Gardens & Santa Cruz Boardwalk

    Der Coaster sieht fast gleich aus wie der in Old-Town Florida:
Oben