• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. RollerCoasterBenni

    Universal Studios oder Disneyland?

    Hallo allerseits, hätte einmal eine Frage die ich selbst nicht ganz entscheiden kann und darum eure Meinung einmal bräuchte. Habe einen freien Tag in Los Angeles und nun die Qual der Wahl: entweder die Universal Studios Hollywood CA oder das Disneyland in CA. Welcher Park ist eurer Meinung...
  2. RollerCoasterBenni

    2012 Neuheit: Spaßbad Palm Beach bekommt neues Space Center

    Im Nürnberger Raum, besser gesagt im Kur- und Freizeitbad in Stein ensteht bis Ende nächsten Jahres ein gewaltiges Space Center. Die 8 neuen Wasserrutschen verschlingen dabei einen Investitionssumme von ca. 6 Millionen Euro. „Es wird eine Sensation werden“, verspricht der Geschäftsführer. Der...
  3. RollerCoasterBenni

    England-Tour Video

    Hallo allerseits, hier ein klitzekleiner Vorgeschmack von mir, auf die noch kommenden Videos der England Reise. Die "Schönet Ding Tour" führte uns unter anderem ins Toverland, nach Alton Towers, Chessington und in den Thorpe Park. Das Preview-Video dauert eine gute Minute und ist übrigens in...
  4. RollerCoasterBenni

    Cannstatter Wasen - kleiner Nachtrag

    Die Cannstatter Wasen endete zwar schon vor gut einem Monat, dennoch möchte ich euch ein paar Bildchen vom Volksfest mitbringen. Über 4 Millionen Besucher zählte Europas größtes Schaustellerfest allein dieses Jahr. Auf rund 68.000 Quadratmeter feierten die 350 Schausteller gleich drei neue...
  5. RollerCoasterBenni

    Terenzi Horror Nights 3 mit Coasterfriends

    Pünktlich zu Halloween kommen von mir noch viele Eindrücke der Terenzi Horror Nights mit den Coasterfriends. Nach dem wunderschönen Bericht vom Andy und all den anderen, kommt von mir kein Bericht - dafür aber eine Menge Photos. Viel Spaß! Willkommen bei den Terenzi Horror Nights 2009...
  6. RollerCoasterBenni

    Part 2 - Bennis Viking Trip Photos / Day 3+4 (Oslo & Tusenfryd)

    Day 3 5:30 Uhr - so früh stehen nur die Coasterfriends auf Denn nun stehen 6 Stunden Zugfahrt an Bekannter Bahnhof "Kristinehamn" Die wunderschöne Natur Schwedens Yeah! Wir sind in Oslo - Thomas freut sich sichtlich Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten ging es auch gleich zum...
  7. RollerCoasterBenni

    Videos der Bavaria Tour 2009

    Selbstverständlich gibt es auch zu unserer Bavaria Tour eine Menge Videos. Den Anfang macht nun mein "Freizeitpark Plohn" Video, den wir am 28.8 besucht hatten. Zusätzlich könnt ihr alle folgenden Videos in HD (HD Button unten rechts - nachdem das Video gestartet wurde) anschauen. Würde mich...
  8. RollerCoasterBenni

    Hansa Park - Bavaria Tour 2009

    Hansa Park   Nach der Baunataler Comedynacht, mussten wir wohl oder übel sehr, sehr früh aufstehen, denn wir hatten „großes" vor. Zwischen Kassel und dem Hansa Park liegen doch etliche Kilometer. Noch bevor Chris seine Glocke klingeln konnte, weckte uns das Handy am frühen Morgen. Kurz noch...
  9. RollerCoasterBenni

    Kassel - Bavaria Tour 2009

    Kassel Am Samstagmorgen führte uns unsere „All over Bavaria Tour" nach Hessen, genauer gesagt nach Kassel zu Lisa und Chris (Brederich), da wir erst am nächsten Tag die Anreise zum Hansa Park antreten wollten, zeigten die Kassler uns ihre Stadt und Umgebung. Natürlich durfte dabei die Statue...
  10. RollerCoasterBenni

    Freizeitpark Plohn - Bavaria Tour 2009

    Forellenhof Plohn Nun geht sie also los Adi und meine „All over Bavaria“ Tour. Gleich am ersten Tag (28.8) besuchten wir eine der Neuheiten des Jahres: Die wildeste Holzachterbahn Deutschlands „El Toro“. Anfangs waren wir noch einwenig skeptisch, Plohn war schließlich nicht gerade die erste...
  11. RollerCoasterBenni

    Bennis Viking Trip Photos - Day 1+2 (Stockholm & Gröna Lund)

    Da es jetzt schon sehr schöne Berichte von Chrisili und dem Captain gab, versorge ich euch nur mit einer Menge Bildern. Dafür aber mit vielen Kommentaren, sodass ihr unseren Trip gut nacherleben könnt. Beginnen tut mein Report mit den ersten zwei Tagen: Day 1 + 2 Stockholm & Gröna Lund...
  12. RollerCoasterBenni

    Europa Park am 20.06.09 - fast 100 Photos!!

    Wie letztes Jahr ging es auch heuer wieder per NRS-Reisen in den Europapark. Bei meinen Bruder Florian und mir ging’s schon um 5.30 Uhr ab Nürnberg los. Nach guten 4 Stunden Busfahrt erreichten wir endlich unser Ziel, um Adi sofort im Park zu empfangen. Schnell bemerkten wir, dass wir nicht die...
  13. RollerCoasterBenni

    De Bolle Tour 2009 Video

    So, 3 Monate hat es gedauert und endlich ist es fertig - das große Bolle Tour Video rock2:-) Für die, die unsere Tour Mitte April im Schwarzwald nicht mitbekommen haben, hier nocheinmal eine kurze Zusammenfassung mit den jeweiligen Links zu den Berichten: Vor genau 3 Monaten ging es für Adi...
  14. RollerCoasterBenni

    Movie Park am 5.April

    So, nun auch schon mehr als ein Monat her, aber hier kommt mein Bericht mit Bildern vom 4. und 5.April: Samstag „Tanz der Vampire“ Musical und CentrO Einkaufszentrum (keine Bilder!) Nach 6 Stunden Busfahrt quer durch Deutschland erreichten wir unser erstes Ziel: Oberhausen Das 15 Minuten...
  15. RollerCoasterBenni

    Fireball für neuen Happy Valley Park in Shanghai

    Ein neuer Park und viele Coaster: Einen weiteren Happy Valley Park wird es bald in China (nähe Shanghai) geben, der noch 2009 eröffnet werden soll. Den Report von Captains Besuch von dem bereits bestehenden Happy Valley Beijing hier! Der neue Freizeitpark wird -laut rcdb- insgesamt 6 neue...
  16. RollerCoasterBenni

    Toverland - Parkvideo

    Nun folgt auch schon die dritte Auflage, der "Tief im Westen" Videos von mir. Diesmal einen schönen Einblick in das Toverland! Kleiner Tipp: Besser kommt es natürlich auch bei diesem Video direkt bei youtube das Video "In hoher Qualität anzuschauen" (einfach aufs Video klicken und auf der...
  17. RollerCoasterBenni

    Erinnerungsvideo - "Tief im Westen" Tour

    Aus Langweile, machte ich in den Ferien ein Erinnerungsvideo an die Tief im Westen Tour ! Natürlich sind auch ein paar andere Videos als bei dem „Tief im Westen Video“ eingebaut, das ganze Video dauert 2:30 Minuten! Vor fast 3 Monaten ging es los…. Viel Spaß !!!!! Kleiner Tipp: Besser kommt...
  18. RollerCoasterBenni

    Heide Park-Video,Bericht,Fotos

    Video Für die Lesefaulen hier mein selbstgemachtes Video: 3 Tage Spaß in 3 Minuten zusammengefasst, viel Spaß! Heide Park Mix 2008 Video - CoasterBenni - MyVideo da es Probleme mit youtube gegeben hat, ist dieses Video nun auf myvideo. Ihr könnt aber mal bei meinem Profil auf youtube...
  19. RollerCoasterBenni

    Benni`s Tief im Westen Fotos

    Da schon andere viel Text zu den Parks geschrieben haben, zeige ich nur Bilder mit ein paar Sätzen!! Nun denn, hier eine mittelgroße Auswahl: 1.Tag Toverland Here we go -- Drinnen: Kinder Bereich Draußen: Coasterfriends Bereich Holzachterbahn "Troy" Aaaiiirrtime Zeilinger`s und Adis...
  20. RollerCoasterBenni

    Weiteres Video von der "Tief im Westen" Tour

    So, und nun ist auch mein Video fertig: Ich wünsche euch viel Spaß!!! Kleiner Tip: Wenn ihr ein Doppelklick aufs Video macht könnt ihr in der neu geöffneten Seite, rechts unter dem Video auf watch in high quality drücken, dann macht das Video gleich mehr Spaß!! Aber Vorsicht: Achtet darauf das...
Oben