• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Salto19

    Fusion Six Flags und Cedar Fair

    Die beiden Betreibergruppen Six Flags und Cedar Fair Fusionieren und werden zu einem Konzern https://investors.sixflags.com/news-and-events/press-releases/2023/11-02-2023-100020810?fbclid=iwar1oagipuhdqes4bdns1k6fmutsvdxnen92sjdnr1hmz5kxe7-tndpje-jg Mal schauen was dann so in der Zukunft...
  2. Salto19

    20XX Neuheit: Erweiterung (Indoorhalle & Achterbahn) @ Freizeitpark Schloss Beck

    In einem Interview mit der Bottroper Zeitung hat Karla Kuchenbäcker über das Jahr 2021 ein Interview gemacht wo auch gesagt wird das der Park sich Nördlich erweitern will und dort 2022/23 ein Wasserspielplatz entstehen soll in der ersten Phase und danach ein Skulpturenpark, wie eine Indoorhalle...
  3. Salto19

    Coasterfriends Achterbahn Europapokal 2021 Ergebnis

    Hallo Coasterfriends-Pokalbegeisterte! Der Coasterfriends Stahlachterbahn-Europapokal 2021 ist entschieden Platz 1: Zadra Platz 2: Helix Platz 3: Untamed Ergebnisse: Platz 1 Zadra: 10 Tobias95, ep_pascal, Manti, Vihcra, Humbapumba,Mario M., Travis, Docoaster, Dextro,speedfreak vs. Helix...
  4. Salto19

    Coasterfriends Achterbahn Europapokal 2021 Finale

    So jetzt geht es ins Finale des Coasterfriends Stahlachterbahn Europapokals! Ich hätte nicht gedacht das es zu so einer Paarung kommt aber schauen wir mal wer gewinnt. Hier ist die aktuelle Tabelle: Und jetzt seid Ihr wieder dran! Auf den Link zum Formular drücken, ausfüllen und abschicken...
  5. Salto19

    Coasterfriends Achterbahn Europapokal 2021 Halbfinale

    Jetzt geht es weiter mit RUNDE 4 des Coasterfriends Stahlachterbahn Europapokals! Hier ist die aktuelle Tabelle: Und jetzt seid Ihr wieder dran! Auf den Link zum Formular drücken, ausfüllen und abschicken: Formular Halbfinale Wir kommen dem Finale immer näher und es gibt wieder paar...
  6. Salto19

    Coasterfriends Achterbahn Europapokal 2021 Viertelfinale

    Jetzt geht es weiter mit RUNDE 3 des Coasterfriends Stahlachterbahn Europapokals! Hier ist die aktuelle Tabelle: Und jetzt seid Ihr wieder dran! Auf den Link zum Formular drücken, ausfüllen und abschicken: Formular Viertelfinale Wir kommen dem Finale immer näher und es gibt wieder paar...
  7. Salto19

    Coasterfriends Achterbahn Europapokal 2021 Achtelfinale

    Jetzt geht es weiter mit RUNDE 2 des Coasterfriends Stahlachterbahn Europapokals! Hier ist die aktuelle Tabelle: Und jetzt seid Ihr wieder dran! Auf den Link zum Formular drücken, ausfüllen und abschicken: Formular Achtelfinale Wer gedacht hat, die Entscheidungen in der zweiten Runde...
  8. Salto19

    Coasterfriends Achterbahn Europapokal 2021

    Hallo Coasterfriends, der große Europapokal der Stahlachterbahnen startet! 32 Bahnen treten an und Ihr entscheidet welche Bahnen jede Runde weiterkommen. Dies Runde geht bis zum 09.04. Hier die Tabelle der 1. Runde: Um mitzumachen, müsst Ihr ein Formular ausfüllen (einfacher wie je zuvor...
  9. Salto19

    Coasterfriends Achterbahn Europapokal 2021

    Moin Es gab ja schon 2015 und 2019 denn Coasterfriends Stahlachterbahn Europapokal denn Fiorell damals ja ins Leben gerufen hatte. Da die neue Sasion ja noch nicht greifbar ist, dachte ich mir lass ich denn Pokal mal wieder aufleben und die Vorfreude auf die Achterbahnen hochleben. Die Regeln...
  10. Salto19

    Rewind Phantasialand

    Ich machte mich morgens auf den Weg nach Brühl in das altes Braunkohletagebaugebiet Ville zur Grube Berggeist bei Brühl. Dort wollte ich einen ruhigen Tag verbringen und die Seele baumeln lassen. Ich kam morgens sehr entspannt an und begann meine Tag an der Grube Berggeist die geflutet war...
  11. Salto19

    Lago di Garda 2 (VLOG)

    Hallo zusammen hier ist das kleine Tourvideo von der Lago di Garda 2 Tour. Ich werde kein riesigen Text zu schreiben, da ich hoffe das noch mehrere Teilnehmer der Tour ihre Berichte schreiben werden. Am ersten Tag ging es in den Safari Park und anschließend wurde noch Mailand unsicher gemacht...
  12. Salto19

    Die Grinch Tour Teil 4 (Europapark)

    Die Grinch Tour am 26.12 ging es Richtung Süden wo ich meine letzten Stop der Grinch Tour hatte. Es ging in den Europa Park. Morgens angekommen ging es als erstes ins Voletarium und wen traf ich dort, Oliver. Ich wusste es schon vom vorherigen Tag, da wir im Phantasialand drüber gesprochen...
  13. Salto19

    Die Grinch Tour Teil 3 (Phantasialand)

    Die Grinch Tour am 25.12 ging es dann mal wieder zurück nach Deutschland, denn ich wollte ins Phantasialand und den Wintertraum besuchen. Als erstes ging es morgens Richtung Klugheim da es keine Hotel ERT gab konnte man direkt in Klugheim hinein laufen. Bei Taron traf ich Stefan der ganz...
  14. Salto19

    Die Grinch Tour Teil 2 (Efteling)

    Die Grinch Tour Am 24.12 ging es morgens für mich weiter und ich fuhr Richtung Tilburg wo ich an diesem Tag Efteling besuchte. Der Heiligabend ist in den Niederlanden nicht so heilig wie bei uns, denn die Niederländern feiern eher mit den Familien am 25 und 16.12 zusammen. Das erkennt man auch...
  15. Salto19

    Die Grinch Tour Teil 1 (Toverland)

    Die Grinch Tour Ich hatte über Weihnachten eine kleine Grinch Tour gemacht da ich kein großer Fan von den Weihnachtstagen bin und lieber meine Ruhe für mich habe. Ich muss sagen, dass ich nicht viel zu den Parks schreiben werde, da die meisten die Parks kennen und lasse daher mehr die Bilder...
  16. Salto19

    East Summer Park Jam II (VLOG)

    Hier das Video zum Tagesevent East Summer Park Jam II der in dem kleinen schönen Freizeitpark Plohn statt fandt. Wir erkundeten am Morgen den Park bevor es dann gestärkt nach dem Mittagessen zur Teamchallengen ging. Abends gab es dann wieder eine grandiose ERT auf EL Torro womit der Tag nicht...
  17. Salto19

    Finn-Russia Adventure (VLOG)

    Hier ist mein kleines Tour Video von der Finn-Russia Adventure Tour. Am ersten Tag ging mit dem Flieger nach Helsinki wo es nach bisschen trubel es auch schon ins Hotel ging. So eine entspannte Anreise hatte ich noch nie irgendwie komisch für CF Touren. Am Tag 2 ging es gleich in den Powerpark...
  18. Salto19

    Spain Tour II (VLOG)

    Hier ist mein kleines Tour Video von der Spain Tour II. Am ersten Tag besichtigten wir Madrid mal auf eine ander Art und Weise nämlich mit GoCars. Am 2. Tag ging es in den Parque de Atracciones de Madrid wo wir einen Super Tag verbrachten. Mobile Geräte Am 3. Tag ging es nach Parque...
  19. Salto19

    Belgien Jump Tour II (VLOG)

    Hier kommt mein kleiner Tourbericht von der Belgien Jump Tour 2 in Form von 4 kleinen Videos. Am ersten Tag ging es von Köln aus mit dem Bus ins Bobbejaanland wo wir uns mit den Fliegern tragen und dann zusammen das Bobbejaanland unsicher machten. Abends gab es dann noch eine ERT auf Revolution...
  20. Salto19

    Katowice und Wien Tour 2017 (VLOG)

    Hier kommt mein kleiner Tourbericht von der Katowice & Wien Tour 2017 in Form von 4 kleinen Videos. Am ersten Tag ging es von Wien mit dem Bus nach Polen aufm der Busfahrt machten wir einen kurzen Stopp in Tschechischen wo wir den Alpinecoaster Bobova Draha counteten. Abends kamen wir dann...
Oben