• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Airtime98

    20XX Gerücht: 7./8. Hotel Universal Resort Orlando

    Das 6. Hotel "Aventura Hotel" befindet sich im Moment noch im Bau und schon gibt es erste mögliche Plane für 2 neue Hotels. Die beiden Hotels sollen auf der ehemaligen Fläche von Universals Wasserpark Wet 'n Wild und dem zugehörigen Parkplatz enstehen. Beide Hotels werden gemeinsam 4.000 neue...
  2. Airtime98

    2017/18 Neuheit: Hotel Renovierung und Expansion @ Cedar Point

    Cedar Point's Express Hotel: Nachdem bereits 2015 das Hotel Breakers renoviert wurde, wird zur kommenden Saison das Hotel Breakers Express renoviert. Sowohl der Außenbereich, als auch die Zimmer werden im nächsten Jahr in einem modernen Look erstrahlen. Quelle Hotel Breakers: Zur...
  3. Airtime98

    2017 Umbau: Vortex wird zu Patriot (Floorless Coaster) @ California's Great America

    Der Stand-Up Coaster Vortex von B&M, wird zur Saison 2017 in einen Floorless Coaster umgebaut. Der Coaster erhält zusätzlich einen neuen Anstrich und den neuen Namen Patriot. Die letzte Fahrt absolviert Vortex bereits am 5. September. Auszug bezüglich der "Thematisierung". Quelle
  4. Airtime98

    2017 Neuheit: Race Through New York Starring Jimmy Fallon @ Universal Studios Florida

    Gester wurde bekannt gegeben, das Twister...Ride It Out am 2. November schließen wird. In der Halle 6B wird dann die Neuheit für 2017 errichtet: Race Through New York Starring Jimmy Fallon. Hier das Video von der Bekanntgabe durch Jimmy Fallon... ... und noch der ganze Artike vom Universal...
  5. Airtime98

    2015 Neuheit: I’m A Celebrity Get Me Out Of Here (Maze) @ Thorpe Park - UK

    Der Thorpe Park will am 27. März das Weltweit erste I’m A Celebrity Get Me Out Of Here Maze bauen. Hier der Trailer und noch die Mitteilung von der Website Ich bin zwar nicht überzeugt davon, aber solange sowas nicht nach Deutschland kommt bin ich beruhigt. Mal schauen wie das...
  6. Airtime98

    Erstes Mal Florida: Fun Spot America Orlando

    Sea World Bevor es mit Universal weiter geht, gibt es noch einen Bericht von einem hier kaum bis gar nicht erwähnten Park. Die Rede ist von Fun Spot Amarica. Der Park liegt am nördlichen Ende vom International Drive, also ganz in der nähe von Universal. Wir sind morgens einfach mal zu dem...
  7. Airtime98

    Erstes Mal Florida: Sea World

    Nach einer langen Unterbrechung habe ich mich dazu entschlossen meine Florida Berichte weiterzuführen.:) Nach zwei schönen Tagen in Busch Gardens, ging es weiter nach Orlando. Dort haben wir im Hilton Garden Inn Orlando at Sea World übernachtet. Nach dem Einchecken sind wir zu Sea World...
  8. Airtime98

    2015 Neuheit: Heartlake City @ Legoland Florida

    Das Legoland Florida wird 2015 um einen Bereich, basierend auf der Lego-Produktlinie Lego Friends, erweitert. Wenn ich das richtig sehe, ensteht der Bereich zwischen Fun Town und dem Miniland. Ich bin gespannt wie der Bereich später aussehen wird.:rolleyes: Quelle Quelle
  9. Airtime98

    Erstes Mal Florida: Busch Gardens

    Achtung: Da das Hochladen der Bilder mit meinem Internet etwas dauert lade ich die Bilder Stück für Stück hoch. Als nächstes ging es nach Busch Gardens. Von unserem Hotelparkplatz hatten wir schon einen traumhaften Blick auf den Park.love:-) Da wir recht früh ankamen (gegen 12) konnten wir...
  10. Airtime98

    Erstes Mal Florida: Fort Myers

    Hallo, hier ist ein kleiner Trip Report von meinem ersten Florida Urlaub. In den Osterferien ging mein größter Traum in Erfüllung. Meine Eltern sind mit mir nach Florida geflogen. Am Donnerstag den 10.04.2014 ging es von Düsseldorf mit einem Direktflug nach Fort Myers. Dort haben wir 2 Tage...
Oben