• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Pcoaster

    2016 Neuheit: Maelstrom wird zu Frozen-Darkride @ Epcot

    Frozen-Attraktion für Epcot angekündigt Was von Fans schon des öfteren spekuliert wurde, gab heute Tom Staggs im Disney Parks Blog bekannt: Die Wasserbahn/Themenfahrt „Maelstrom“ des norwegischen Pavillons wird geschlossen und in eine Attraktion zum Kinohit Frozen umgebaut. In wie fern von...
  2. Pcoaster

    2017 Neuheit: Rivers of Light (Nighttime Show) @ Disney's Animal Kingdom (WDW)

    "Rivers of Light" kommt ins Animal Kingdom. Schon vor längerer Zeit wurde für das Animal Kingdom ein Nachtshow angekündigt. Nun wurde der Name bekantgegeben. Die Show wird "Rivers of Light" heißen! Nach Aussage des Disney Parks Blog werden in der innovativen, noch nie dagewesenen Show live...
  3. Pcoaster

    [11.07.13] Tripsdrill – Mit Karacho durch die Baustelle

    Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Bericht vom Erlebnispark Tripsdrill. Am Donnerstag machten wir, das sind meine Mutter, mein kleiner Bruder und ich, einen Ausflug nach Tripsdrill. Hauptgrund für den Besuch war natürlich die neue Katapultachterbahn Karacho, welche erst einen Tag zuvor...
  4. Pcoaster

    GeForce & mehr im Holiday Park

    Am Montag ging es für mich in den Holiday Park. Mein letzter Besuch dort liegt in etwa ein Jahr zurück und da dort die geniale EGF steht, Grund genug dem Park mal wieder einen Besuch abzustatten! Wir sind etwa um 11 Uhr am Park angekommen. Der Parkplatz war, genauso wie der Park, ziemlich...
  5. Pcoaster

    Ein schöner Tag im Phantasialand - 27.4.2013

    Wir schreiben den 27.4.2013, es ist ein verregneter und trüber Samstagmorgen mitten im April. Nicht gerade „ideales“ Feizeitparkwetter. Aber was heißt schon ideal, man kann auch ohne strahlenden Sonnenschein einen schönen Tag erleben! Und genau so erging es mir, denn am Samstag ging es für mich...
  6. Pcoaster

    Die verrücktesten Achterbahnen oder Ideen zu verrückten Bahnen

    Was ist/sind für euch die verrückteste/n Achterbahn/en? Welche Bahn findet ihr am krankesten, extremsten, einfach am verrücktesten, im positiven aber auch im negativen Sinne? Egal ob verrückt hoch, extrem schnell oder verrücktes Element, hier könnt ihr sagen, welche Achterbahn eurer Meinung nach...
  7. Pcoaster

    NoLimits Helpthread

    In diesem Thread können Fragen bezüglich NL und allem was dazu gehört gestellt werden. Ich hätte nämlich eine Frage: Ich würde gerne für einen Coaster eine Warteschlange sowie eine Station mit SketchUp erstellen. Nun die Fragen: 1. Gibt es eine Möglichkeit, die Bahn in SktchUp zu...
  8. Pcoaster

    Miramar Weinheim

    Erstmal ein frohes neues Jahr an alle! Gestern war ich mit meiner Familie im Miramar in Weinheim und möchte euch darüber berichten. Ich hatte es schon seit langem vor, die mittlerweile ein halbes Jahr alten Rutschen zu testen. Wir sind gegen halb Zwölf (mittags) dort angekommen und es war...
  9. Pcoaster

    Attraktionen, die man Verbessern sollte

    Jeder ist doch bestimmt mal eine Bahn gefahren, wo man denkt, dass diese Vebesserungswürdig ist... Hier können Mängel, Verbesserungsvorschläge und Wünsche für Achterbahnen, Wasserbahnen, Thrillrides, Darkrides etc. genannt werden. Mir würden da sofort Mystery Castle oder Winjas Fear/Force...
Oben