• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Euromir91

    South Summer Park Jam 2016 - Ein Rückblick

    Hallo liebe Coasterfriends, fast genau einen Monat ist es her, dass wir zusammen im wunderschönen Tripsdrill für das jährliche Sommer-Event unterwegs waren. Es war wieder mal ein super Event mit sehr vielen schönen Momenten und glücklichen Leuten. Nachdem ein Teil schon am Freitag angereist...
  2. Euromir91

    Tief im Westen II - Tag 2 by Daniel

    Nach einer kurzen Nacht ging es am Samstag bereits um halb 7 mit Frühstück los. Sehr großzügig, dass das Hotel das Buffet schon eine halbe Stunde früher als sonst für uns geöffnet hat, so konnten wir uns alle den Magen vollschlagen. Es gab alles, was man zum satt werden brauchte, und davon viel...
  3. Euromir91

    Tief im Westen II - Tag 1 by Daniel

    Was war das für ein Wochenende? Kaum Schlaf, essen bis zum Umfallen, viele nette Leute, tolles Wetter und tolle Parks. Besser konnte es eigentlich nicht mehr werden. Aber nun erstmal von vorne. Für mich ging die Tour bereits am Donnerstagabend los. Nach der Arbeit ging es nach Pfaffenhofen, wo...
  4. Euromir91

    Belgium Jump 2013 by Daniel - Tag 3

    Belgium Jump – Tag 3 – Walibi Belgien und Rückflug – 02.06.2013 Liebe Coasterfriends, da hab ich wohl doch noch etwas mehr Zeit für meinen letzten Bericht der Belgium Jump Tour gebraucht, als geplant, aber hier ist er, der Tag 3 :) Auch am Sonntag ging es wieder mehr oder weniger erträglich...
  5. Euromir91

    Belgium Jump 2013 by Daniel - Tag 2

    Belgium Jump – Tag 2 – Bobbejaanland – 01.06.2013 Der zweite Tag begann für unsere Gruppe mit einem leckeren Frühstück im Hotel. Auch die Zeit war mit 7:00Uhr doch noch einigermaßen human. Um 7:45 Uhr war dann Treffpunkt in der Lobby und gegen 8 ging es dann wieder mit Bus los Richtung...
  6. Euromir91

    Belgium Jump 2013 by Daniel - Tag 1

    Belgium Jump -Tag 1 -Brüssel - 31.05.2013 Nachdem ich mich von der Tour wieder gut erholt habe, gibt’s nach langer Zeit wiedermal einen Bericht von mir. Letzten Freitag ging es endlich wieder mit den Coasterfriends auf Tour. Belgien stand auf dem Programm. Erstaunlicherweise funktioniert das...
  7. Euromir91

    Barcelona und Port Aventura 06.-13.08.12

    Nachdem ich in letzter Zeit im Forum nicht sehr aktiv sein konnte, gibt’s jetzt doch mal wieder einen Bericht von mir. Letzte Woche ging es für drei Freunde und mich für eine Woche nach Barcelona, wobei natürlich auch Port Aventura Pflicht war. Die ersten sechs Tage hieß es Sightseeing pur. Von...
  8. Euromir91

    NbN Tag 3 - by Daniel

    Nordisch by Nature, Tag 3, Heide Park Am Sonntag war der letzte Park unserer Tour an der Reihe. Nach einer diesmal doch etwas schlafreicheren Nacht hieß es erst gegen 8 Frühstücken. Gut gestärkt ging war um 9:15 Treffpunkt in der Hotel-Lobby des Port Royal. Dort warteten schon unsere...
  9. Euromir91

    NbN Tag 2 - by Daniel

    Nordisch by Nature, Tag 2 – Hansa Park + Port Royal So, nachdem ich die nächsten Tage wenig Zeit haben werde, geht’s gleich weiter mit Teil 2. Der zweite Tag begann für viele sehr müde. Unser Club-Besuch ging nicht wie geplant bis 2 Uhr, sondern bis Vier . Somit waren nicht mal mehr zwei...
  10. Euromir91

    NbN Tag 1 - by Daniel

    Nordisch by Nature, Tag 1 – Anfahrt und Hamburg Nachdem für die NbN-Tour die Vorbereitungen schon am Vortag angefangen haben, hieß es am Freitag, den 26.8. wieder sehr sehr früh aufstehen, für mich war das um 2:45 Uhr. Ich wollte mich ja schließlich pünktlich um 6:00 Uhr am Münchner...
  11. Euromir91

    Southside Weekend 4 - Europa Park

    Tag 3 – Europa Park Der dritte und leider letzte Tag unserer Tour führte uns in den allseits bekannten Europa Park. Nach einem ausgiebigen Frühstücks-Buffet und einem schnellen Koffer-Packen war gegen 8:00 Uhr Treffpunkt vor unserem Hotel. Da Hotelgäste in der früh bereits 30 Minuten früher...
  12. Euromir91

    Southside Weekend 4 - Die Nacht im Colosseo

    Tag 2.2 – Hotel Colosseo und Umgebung Nach einem anstrengenden Tag auf französischen Boden kamen wir am Abend im Hotel Colosseo an. Nach dem schnellen Check-In machten wir erstmal den Pool unsicher. Gegen halb 9 hieß es dann essen. Da wir reservierte Plätze hatten, konnten wir an der doch...
  13. Euromir91

    Southside Weekend 4 - Walygator Parc, Alpine Coaster

    Tag 2.1 – Walygator Parc und Zwischenstopp Der zweite Tag führte uns sehr früh in Richtung Frankreich. Nach einer relativ langen Busfahrt, auf der auch die Sache mit „Stay“ anfing (die Teilnehmer wissen was ich meine ;) ), kamen wir mit leichter Verspätung im Park an. Dieser hatte noch...
  14. Euromir91

    Southside Weekend 4 - Tripsdrill, Hooters

    Tag 1 – Tripsdrill und Hooters Karlsruhe Am Freitag gings los mit unserer Tour. Zu einer humanen Zeit gabelte mich der doch ziemlich leere Coasterfriends-Bus bei Augsburg auf, und somit konnte das Wochenende beginnen. Pünktlich in Stuttgart angekommen stiegen noch die restlichen Teilnehmer...
  15. Euromir91

    Tag 4: Efteling (by Daniel)

    Tag 4: Efteling Der Vierte und damit letzte Tag unserer Holland-Tour führt uns in den wunderschönen Park Efteling. Kurz vor 7 Uhr gings ohne Frühstück wieder per Bus los. Nachdem wir unterwegs noch schnell die Essensvorräte einer Tankstelle geplündert haben, kamen wir kurz vor 9 Uhr auf dem...
  16. Euromir91

    Tag 3: Drievliet + Duinrell

    Tag 3: Drievliet, Duinrell, Aqua Mundo, Grill-Abend Am dritten Tag unserer Holland-Tour standen zwei kleinere Parks auf dem Programm. Nach dem Frühstück gings wieder auf direktem Weg zum Bus, welcher uns pünktlich zum ersten Park, nämlich Drievliet, bringen sollte. Leider kamen wir erst fünf...
  17. Euromir91

    Freizeitparks für Kinder?

    Hallo zusammen, ich hab mal ne allgemeine Frage. Wir (meine Famielie) planen einen Ausflug mit meiner kleinen Cousine (4 jahre alt) in einen Freizeitpark. Zur Auswahl stehen im Endeffekt Geiselwind, Schloss Thrun, Fränkisches Wunderland oder Schwabenpark. Ich habe zwar selber schon alle außer...
  18. Euromir91

    Tag 2: Amsterdam (by Daniel)

    Tag 2: Amsterdam (Rad-Sightseeingtour, Hard-Rock Cafe, Heineken Experience, the Amsterdam Dungeon, Pizza Cruise) Am Samstag ging es nach einem reichhaltigen Frühstück, leider wieder mit etwas Verspätung, mit dem Bus auf nach Amsterdam. Dort erwartete uns zuerst eine Sightseeingtour...
  19. Euromir91

    Tag 1: Center Parc + Walibi World (by Daniel)

    Tag 1 – Team Challenge & Walibi World Nachdem der Tag für die meisten der Tag sehr früh begann, traf sich der erste Teil der Gruppe gegen 5 Uhr am Münchner Flughafen. Nach einem kurzen Flug und einer sehr harten Landung stieß in Düsseldorf der Rest zu uns. Der einzige der zuerst fehlte war...
  20. Euromir91

    19./20.6. Schwabenpark/Legoland

    Am Wochenende ging's für Chris, Lisa, Benni, Franky und mich nach mehrmaliger Terminverlegung doch nun endlich auf Richtung Schwabenpark und Legoland. Tag 1 – Schwabenpark/Alpine-Coaster Donnstetten Nach einer doch etwas ungeplanten Anfahrt durch irgendwelche kleinen Dörfer, über...
Oben