• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. pat8847

    2024 Neuheit: Catapult Falls (Launched Flume Ride, Intamin) @ Sea World San Antonio

    Wurde Intamin als Hersteller schon bestätigt?🤔 Bin in YouTube auf ein recht frisches Video über MackRides gestoßen, in dem neue Wasserachterbahn-Boote für SeaWorld zu sehen sind... geht aber nicht hervor, ob die Boote für eine neue Anlage sind oder Nachbestellung/Revision für eine bestehende...
  2. pat8847

    Das erste mal mit ganz ganz klein im Freizeitpark

    Sooo... Will ich mich doch nochmal zurückmelden, falls wen anders die selben oder ähnliche Fragen quälen :D Toverland war sehr leer, daher haben wir dort keinen babyswitch nutzen müssen und zu fahren für die kleine war leider nur MerlinsQuest, hatte ich aber so auch erwartet. (zumindest was die...
  3. pat8847

    Das erste mal mit ganz ganz klein im Freizeitpark

    Hallo an euch alle, Die Frage richtet sich speziell an alljene unter euch mit Kindern🙈 Habe mich gestern spontan zu einer woche Aufenthalt im CenterParc Kempervennen in Niederlanden entschieden, war da vor einigen Jahren schonmal und fand ihn ganz nett. Vor allen, da er zentral zu Toverland und...
  4. pat8847

    Neu 2016: Planet Coaster (Freizeitparksimulation/Frontier)

    Möchte auch mal kurz meinen Senf dazu loswerden und ein kleines Resume` zur PlanetCoaster Alpha loswerden... nach einer gewissen Einarbeitungszeit ist das Spiel der helle WAHNSINN!!!!anb:-)lach:-) und eine Mischung aus RCT3 und NoLimits...Grafik ist auch auf aktuellen Stand und kein Vergleich...
  5. pat8847

    No Limits 2 Austausch

    Mein kleiner Park ist fertig :) und hier ist für euch der Downloadlink: Little Kingdom reup by pieello - Nolimits Exchange
  6. pat8847

    No Limits 2 Austausch

    Hallo ich versuche mich derzeit mit dem Bau eines kleinen Parks mit eigenem Theming...bisher hatte ich immer nur so Achterbahnen angefangen aber oft sehr schnell wieder verworfen, da ich immer viel zu groß gedacht hatte :D mit einer kleinen Bahn als Anfang hats dann doch erstmal besser...
  7. pat8847

    Noch ein Wintertraum 25.-27.12.15

    Hallo und allen Lesern noch ein gutes Neues Jahr wünsche :) und da es in letzter Zeit schon genug andere Berichte aus dem Wintertraum im Phantasialand gibt, spare ich mit Worten und poste überwiegend Bilder vom wunderschön dekorierten Phantasialand. Wir waren zu zweit für 2 Nächte im Ling-Bao...
  8. pat8847

    RCT3 rausgekramt *Park-Vorstellung*

    Uuuuupdate ^^ zuerst das negative: es wird keine NachtBilder mehr geben, weil das Spiel abstürzt, sobald ich in die Nacht schalte bang:-) Nun das Positive Der Anfang von Griechenland mitsamt einer Wildwasserbahn steht schon :D Meinungen, Kritik und Rat,wenn jemand weiß, wie man das...
  9. pat8847

    RCT3 rausgekramt *Park-Vorstellung*

    Hallo und wiedermal ein paar aktuelle Bilder :) Viel getan hat sich zwar nicht, dennoch möchte ich euch die Bilder vom fertig gethemten Inverter nicht vorenthalten ;) hoffe,es gefällt einigen und das wars erstmal wieder ^^
  10. pat8847

    RCT3 rausgekramt *Park-Vorstellung*

    kleines Update zum Ägypten-Bereich...^^ Spiel stürzt in letzter Zeit öfters mitten im Themen ab und Bildschirmfotos, mit dem im Spiel enthaltenen Shortcut ,gehen auch nicht mehr :( Aber ich bau soweit wie ich kann ^^ (Spiel selber läuft dabei komischerweise noch absolut flüssig) und vorerst...
  11. pat8847

    RCT3 rausgekramt *Park-Vorstellung*

    *räusper*...UPDATE:D*räusper*;) Beim Wasserpark bin ich fertig mitn themen...bzw. hab aufgehört...wie mans eben sehen will ;) Die große "Master-Blaster" Rutsche ist wiedermal aus einem früheren Park, spart nochmalige Arbeit und wird deswegen ja nich schlechter ^^ Dann geht's/ging's...
  12. pat8847

    RCT3 rausgekramt *Park-Vorstellung*

    Wie? "Freiflug" kann die abheben? O.o So extrem, dass das passiert hab ich leider nie gebaut ^^ Und ja, ist alles Selbstbau, auch die Bobbahn, werde dann noch en paar Detailbilder zur Bahn posten, das man den Streckenverlauf sieht... Ist relativ kurz, ein Abfahrt und anschließende Auffahrt, der...
  13. pat8847

    RCT3 rausgekramt *Park-Vorstellung*

    ~Themen, themen und noch mehr themen...k:-)
  14. pat8847

    RCT3 rausgekramt *Park-Vorstellung*

    Ja ;) konnte es auch nie angucken,wenn jemand rutschen gebaut hat, die total absurd aussahen k:-) so...2 Stunden Arbeit und damit wars das für heute mit RCT3... UPDATE ;) Nachfolgend mal 2 Übersichtsbilder vom ganzen Park:
  15. pat8847

    RCT3 rausgekramt *Park-Vorstellung*

    Vielen Dank für euer Lob...is ne prima Motivation ;) heute nur ein kleines Update zum Schwimmbad...die ersten Becken stehen und ein Teil davon wurde überdacht, 2 Rutschen sind in Betrieb und weitere Rutschen folgen...alles nix besonderes, aber wenigstens ein kleiner Bericht zur aktuellen Baulage ;)
  16. pat8847

    RCT3 rausgekramt *Park-Vorstellung*

    Besten Dank ;) so...weiter gehts mit aktuellen Bildern...Theming is soweit fertig, man hat ja auch irgendwann keine Lust mehr, immer nur an der selben Bahn zu themen ;) neben der Wildwasserbahn am Ende der Mainstreet hat eine passende Bobbahn im selben Thema ihren Platz gefunden...
  17. pat8847

    RCT3 rausgekramt *Park-Vorstellung*

    UPDATE!! :) "Race to Atlantis" hat nun 5 Blockbereiche (Station ein-/aus-Stieg, Vor dem Launch, mitte der Strecke und Schlussbremse) und fährt im 4 Zug-Betrieb a' 2 Wagen die Thematisierung schreitet voran: und an anderer Stelle des Parkes hab ich wiedermal eine andere Attraktion aus einem...
  18. pat8847

    RCT3 rausgekramt *Park-Vorstellung*

    sooo...kleines Update! :) hinzu kamen ein Kettenkarussel am Ende der Mainstreet und der Anfang des ersten Themenbereiches "Atlantis"...Eingangsportal steht schon, ein "Sky Scream" Klon und die erste große Achterbahn, die in den nächsten Tagen noch komplett gethemt werden muss,was dann einiges an...
  19. pat8847

    RCT3 rausgekramt *Park-Vorstellung*

    Hallo, da in nicht ganz 2 Monaten RCT-World rauskommen soll, liegt ja nichts näher als das gute alte RCT3 wieder rauszukramen. Gesagt,Getan. Her folgt nun meine Parkvorstellung dessen Name mir noch fehlt, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte ;) Habe den Park heute erst...
  20. pat8847

    Quer durch Deutschland PHL,HP,EP,Tripsdrill Tag 6

    ...und kommen wir zum letzten Tag :o heute stand wiedermal der urrige und symphatische Trippsdrill auf dem Plan. Direkt am Eingang wurden wir auch drauf hingewiesen, doch bitte zu lächeln, sonst kommen wir nicht rein :D Der Park war angenehm leer, zirka 50 autos und 2 buss auf dem Parkplatz und...
Oben