• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. MJTom65

    Eastern China & Taiwan Tour 2017, Tag 14: Lihpao & Janfusan

    Heute ging es von Taichung nach Kaohsiung – aber natürlich nicht auf direktem Weg, sondern mit Umweg über zwei Freizeitparks. Wobei – dass es ein derartiger Umweg werden würde, das hat keiner vorher gewusst. Aber dazu dann etwas später mehr. Um 08:30 fuhren wir los und kamen gegen 11:00 Uhr im...
  2. MJTom65

    Retro-Look auf Youtube

    Wenn man auf Youtube bei der Suche ein / voranstellt, dass sieht das Ergebnis so aus :D - einfach nur Old Scool. Als Vorbereitung auf die Geek Week hat Google ein Easter Egg in YouTube eingebaut. Setzt man einen Slash vor die Suche, werden die Ergebnisse im Retro-Stil eines Unix-Interfaces...
  3. MJTom65

    Halloween@FortFear – ein gelungenes Event...

    Tagsüber Fort Fun – aber abends dann Fort Fear, das Fort der Angst. Das galt auch 2012 wieder für den im nordrhein-westfälischen Hochsauerland gelegenen Freizeitpark. An 2 Wochenenden im Oktober fand die Verwandlung statt. So drehte sich alles um „Jackie Moon“, eine ehemalige Kostümbildnerin...
  4. MJTom65

    Spain Tour 2012 - Videos

    Berichte gibts von mir nicht - das können andere besser. Aber ich habe 2 "Offride"-Videos gemacht - vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere auf dem Video!
  5. MJTom65

    2 Unfälle im Wiener Prater

    Bereits am gestrigen Sonntag (4.9.2011) ereigneten sich 2 Unfälle im Wiener "Wurstelprater" (das ist jener Teil des Wiener Praters in dem sich die Fahrgeschäfte befinden). Quelle: ORF
  6. MJTom65

    Stirb langsam - Hauptrolle: Chris

    Bilder zur UK-Tour wurden ja gottseidank von vielen fleißigen Mitfahrern ja schon gepostet - aber ich habe da ein kleines Video. Viel Spaß damit! :D ‪Stirb Langsam‬‏ - YouTube
  7. MJTom65

    Mountain GoKart

    Am 10.7.2010 war es soweit - gemeinsam mit ein paar Freunden durfte ich das Weihnachtsgeschenk meiner Frau Gisela einlösen. Auf dem Programm stand Mountain GoKart in der Region Schladming/Rohrmoos. Mountain GoKart - Originaltext der Homepage: "Auf einem speziellem Gokart mit Schalensitz...
  8. MJTom65

    Skifliegen für Jedermann

    Ein wenig OffTopic - aber immerhin was für Adrenalin-Junkies: "17 Meter lange Schanze Die Anlage besteht aus einem 21 Meter hohen Turm mit einer 17 Meter langen Schanze. Die Skiflieger, die mindestens 120 Zentimeter groß und nicht schwerer als 140 Kilogramm sein dürfen, werden nach einer...
  9. MJTom65

    WOK - Bilder von MJTom

    Nachdem ja schon der Captain einen tollen Bericht geschrieben hat ( http://www.coasterfriends.de/forum/2010-wok-event-der-coasterfriends/1460-captains-eindruecke-zum-wok-weekend-inkl-100-bilder.html ), erspar ich mir das :p und poste dafür ein paar Bilder auch vom ersten Tag. Wer ist denn...
  10. MJTom65

    Disneyland Paris by MJTom

    Ein Sylvester der Extraklasse - denn was gibt es Schöneres als den Jahreswechsel mit guten Freunden in einem Freizeitpark zu erleben. Bericht schreibe ich jetzt keinen mehr - aber ein paar Fotos habe ich noch. Weniger von den Attraktion in Disneyland oder von Paris. Ich habe mir die rausgesucht...
  11. MJTom65

    Nürnberger Volksfest 5.9.2009

    Auf unserem Trip in den Norden machten wir eine kleine Zwischenstation in Nürnberg, wo wir (natürlich rein zufällig :D) bei Thomas&Susi noch auf ein paar andere Coasterfriends stießen. Gemeinsam ging es dann zum Zug - besser gesagt liefen wir. Keine Ahnung warum - aber wir waren ein wenig knapp...
  12. MJTom65

    Belantis/Plohn: MJTom's Erinnerungen

    Und wieder einmal stand ein tolles Wochenende auf dem Programm: - 2 Freizeitparks - Rafting - und zum Abschluß: ein Alpine-Coaster Der erste Park war Belantis. Pünktlich um 11:00 Uhr trafen wir uns vor dem Eingang. Ein sehr sonniger und damit auch heißer Sommertag befand sich vor uns. Der Park...
  13. MJTom65

    SW-III - Bilder von MJTom65

    Für mich und meine Familie war es ja das erste Treffen und damit auch der erste Ausflug mit den Coasterfriends - was werden das wohl für Typen sein :confused: dachten wir uns bevor der Bus kam. Gleich beim ersten Gespräch wusste ich dass es lustig werden wird - Simone hat mich gleich aufgeklärt...
Oben