• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. finklerm

    Universal Studios Singapore 24.04.2011

    Am Sonntag hab ich den Universal Studios in Singapur einen Besuch abgestattet(laut Universal ein Peak-Tag). Der Park hat offizell von 10 - 21 Uhr geöffnet. Als ich um viertel vor 10 ankam, hatte er allerdings bereits geöffnet und auch die Attraktionen waren offen. Während die meisten Besucher...
  2. finklerm

    Ring°Werk - Ringwerk am Nürburgring

    AM Sonntag wollte ich mit meinem Bruder ein paar Runden auf der Nordschleife drehen. Leider machte uns das Wetter aber einen Strich durch die Rechnung. 5 Minuten bevor wir ankamen fing es plötzlich an zu Regen und da wir bei solchem Wetter nicht auf die Strecke wollten, entschlossen wir uns...
  3. finklerm

    Alton Towers - kleine UK Tour Teil 2

    Die Anfahrt zu Alton Towers war recht ungewöhnlich. Der Park liegt mitten im nirgendwo und dementsprechend klein sind auch die Straßen die zum Park führen. Da wir uns auf unser Navi hören, verliesen wir die kleine Straße um uns auf einer Feldwirtschafsweg ähnlichen einspurigen Straße dem Park zu...
  4. finklerm

    Thorpe Park - kleine UK Tour Teil 1

    am Freitag morgen um 4 starteten Sven(Hong), Michael(michl), Markus(markus007) und ich zu unserer kleinen England-Tour. Mit Ryanair ging es nach Stansted und von dort aus mit dem Mietwagen weiter zum Thopre Park. Ich hoffe die anderen reichen noch ein paar Bilder nach und geben auch noch Ihren...
  5. finklerm

    kleines Coaster Quiz

    war wohl deutlich zu einfach :) und wozu brauch man das ding?
  6. finklerm

    kleines Coaster Quiz

    eine kleine Quiz Frage für die Caoster Experten: Auf welcher Achterbahn fährt dieser ungewöhnliche Zug/Auto? hier noch eine Detailaufnahme...
  7. finklerm

    SixFlags Magic Mountain

    einen Tag nach Universal Studios besuch ging es zu SixFlags MagicMountain. Hier erwartete uns das krasse Gegenteil zum Vortag. Keine Thematisierung, keine Shows, wahnsinns Caoster. ich war leider ein wenig Fotofaul.... Da Terminator 4 Tage später eröffnete, könnte man die Tickets in der...
  8. finklerm

    Universal Studios Hollywood

    die Bilder wurden verkleinert. laut Plan wollten wir uns an diesem Tag LA Downtown und die Villen in Beverly Hills anschauen. Beverly Hills hatten wir jedoch schon am Vortag durchfahren und auch nur wenig Lust auf LA. Dank der Parkkritiken von PeterKA und dem captain hatten wir mit den...
  9. finklerm

    SixFlags Magic Mountain

    Bericht folgt bissl weiter unten... Hier gibts in 2 Wochen einen Bericht von meinem SixFlags Magic Mountain Besuch und ein paar weiteren einzelnen Coaster in Vegas & L.A, sowie evtl noch Universal Studios Hollywood. während unsere Reise versuchen wir täglich Bilder und kleine Berichte online...
  10. finklerm

    kleine England Tour

    Hallo Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass es derzeit sehr günstige Flüge mit Ryanair nach England gibt, da bei vielen Flügen die Steuern&Gebühren entfallen. Somit kostet ein Hin-&Rückflug gerade mal 13,40€. Deshalb bin ich spontan auf die Idee gekommen an einem Wocheende(FR-SO) nach London...
  11. finklerm

    Florida Urlaub

    Hallo coasterfriends, ich hab vor paar Wochen diese Seite entdeckt und hab mir seit dem alle euren Touren begeistert angeschaut und bin einfach fasziniert davon. Seitdem wurde ich anstatt dem geplanten Frankreich Urlaub lieber eine Florida Tour machen, ähnlich der von euch hier beschrieben, da...
Oben