• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Conny

    Aurora´s 1. Freizeitparkbesuch

    Liebe Coasterfriends, nach Chaos in den USA und Babypause bin ich (langsam) wieder zurück hallo:-):). Es wird also Zeit Aurora (1,5 Jahre alt) die Welt der Freizeitparks nahe zu bringen :cool:. Hierfür dachten wir, dass sich der Family Park St. Margarethen super eignet, da die Anfahrt von uns...
  2. Conny

    My American Dream #7 - KINGS DOMINION

    Hallo hallo:-)! Spät aber doch, kommt nun mein Bericht zu Kings Dominion. Am 11.10.2014 war es endlich so weit, ich besuchte eeeendlich KINGS DOMINION :):):)! Die Spannung war groß, weil endlich würde ich INTIMITADOR 305 fahren, das hatte ich mir schon lange gewünscht. Nachdem ich am Tag...
  3. Conny

    Ein bisschen MARYLAND

    Hallo, liebe Coasterfriends hallo:-)! Ich weiß, ich habe ewig keinen Bericht mehr geschrieben :(. Es ist hier einfach extreme stressig und anstrengend. Von nun an kommen aber wieder Berichte, und bevor es mit Freizeitpark Berichten los geht, gibt es heute einmal einen kleinen sightseeing -...
  4. Conny

    My American Dream #6 - BUSCH GARDENS WILLIAMSBURG

    Hallo, liebe Leute hallo:-)! Irgendwie bin ich mit den Berichten echt hinten nach aber ja, man hat ihr echt weniger Zeit als man denkt :eek:. Abgesehen davon habe ich noch immer keinen Schreibtischsessel, was es etwas anstrengend macht, lange vor dem Laptop zu sitzen :(. Wie auch immer, ich...
  5. Conny

    My American Dream #5 - Six Flags America With Kids

    Hey Leute hallo:-)! Am 27./28.09.2014 ging es mit meinen Hostkids nach Six Flags :). Da die beiden wenn sie zusammen sind so viel streiten, bin ich einzeln mit ihnen hin :rolleyes:. An diesen Wochenende konnte ich an beiden Tagen auch die Kinder gratis in den Park mitnehmen, weil man das mit...
  6. Conny

    My American Dream #4 - Six Flags Great Adventure

    Hallo ihr Lieben :)! Am 20.09.2014 war es ENDLICH so weit. Ein 2-tägiger Besuch in SIX FLAGS GREAT ADVENTURE stand auf dem Programm :):):). Gemeinsam mit meiner Freundin Sandy ging es um etwa 7:00 Uhr mit dem Auto los in Richtung New Jersey. Eigentlich hätten wir nur 3 Stunden gebraucht...
  7. Conny

    My American Dream #3 - ANNAPOLIS

    Hallo! :) War jetzt schon öfter mal in Annapolis, und nun ist es an der Zeit, euch ein paar Fotos zu zeigen :). Erst einmal zeige ich euch die Fotos, die ich am NAVY Gelände geschossen habe. (Wer nicht weiß was dass ist... -> klick <- ) Zu meinen Glück hat meine au pair Freundin Sandy eine...
  8. Conny

    My American Dream #2 - SIX FLAGS AMERICA

    Hallo! hallo:-) Am 8.09.2014 war es endlich soweit - mein erster Six Flags Park Besuch stand vor der Türe :):):)! Six Flags America ist nur etwa 20 Fahrminuten von meinen Haus hier entfernt, daher musste der natürlich so schnell wie möglich besucht werden :rolleyes:. Zum Glück habe ich...
  9. Conny

    My American Dream #1 - NYC

    Hallo, ihr Lieben hallo:-)! Diese Berichtserie werde ich über mein au pair Jahr hinweg fortsetzen und so gut es geht von meinen Städten/Freizeitparkbesuchen berichten :). Mein erster richtiger Trip in den USA ging nach NEW YORK CITY. Ich war die erste Woche in den USA in der au pair...
  10. Conny

    Viking Tour III - Tag 3: OSLO

    Hallo ihr Lieben hallo:-)! Es geht weiter mit Tour Tag 3. Um 7:30 Uhr brachen wir mit dem Bus in Richtung Norwegen, Oslo auf. Das sollte die längste Busfahrt in der Coasterfriendsgeschichte werden, eine 520 km lange Strecke wurde zurück gelegt :eek:. Erst dachte ich das wird der Horror, ich...
  11. Conny

    Viking Tour III - Tag 2: DROTTNINGHAM PALACE & GRÖNA LUND

    Hallo hallo:-)! Heute kommen wir zum Bericht von Tour Tag 2 :). Nach einen mega geilen Frühstück yummy:-) ging es um 9 Uhr los zum Bootsableger, von wo aus wir mit einem Boot ca. eine Stunde lang zum DROTTNINGHAM PALACE fuhren. Es war etwas windig am Schiff, aber sehr, sehr schön...
  12. Conny

    Viking Tour III - Tag 1: STOCKHOLM

    Hallo hallo:-)! Heute kommen wir zu meinen ersten Bericht der VIKING TOUR 3 rock2:-). Der Tag begann für mich chaotisch, weil meine Tante mich zum Flughafen bringen wollte, und aber den Wecker ne Stunde zu spät gestellt hatte :eek:. So blieben nur 1,5 Stunden bis zum Flug und ohne Verkehr...
  13. Conny

    5.08.2014: Phantasialand

    Guten Tag! hallo:-) Letzte Woche war ich Michael in Köln besuchen, und nachdem wir beide noch nicht CHIAPAS gefahren sind, dachten wir, wir besuchen mal das PHANTASIALAND und holen das nach :). 45 Euro ist ein heftiger Eintrittspreis finde ich, aber okay z:-). Als erstes machten wir uns...
  14. Conny

    26.07.2014: Venedig

    Hallo! hallo:-) Jetzt kommen wir auch schon zum letzten Bericht der Italien Tour. Wie schon im letzten Bericht (den findet ihr ->hier<-) angekündigt, ging es noch nach Venedig :). Ich fuhr von dort aus mit dem Zug nach Hause also beschlossen wir, dort zumindest noch ein bisschen etwas zu...
  15. Conny

    26.07.2014: Fiabilandia

    Hallo! hallo:-) Heute geht es in das FIABILANDIA. Für den letzten Tag der Tour hatten wir uns den Park Fiabilandia und einen Spaziergang durch Venedig vor genommen. Ich hatte mich über diesen Park vorher auch nicht wirklich informiert, wusste aber, dass man den schnell durch hat. Wir waren...
  16. Conny

    25.07.2014: Mirabilandia - FAIL DAY

    Hallo, liebe Coasterfriends! hallo:-) Heute führt uns die Reise nach MIRABILANDIA. Das war so der Tag der Tour auf den ich mich am meisten gefreut hatte, einfach deshalb weil ich die Italien Tour im allgemeinen deshalb wollte, weil ich so unbedingt wieder meinen Lieblingscoaster KATUN fahren...
  17. Conny

    24.07.2014 Leolandia

    Hallo ! hallo:-) Heute geht es in das LEOLANDIA - MINIITALIA :). Vom Gardasee aus ging es also weiter zum Leolandia. Wir haben ca. 1,5 Stunden gebraucht. Diesmal war wenigstens kein Stau, somit waren wir auch schon pünktlich um 10 am Park :). Ich muss sagen, dieser Tag war für mich recht...
  18. Conny

    20.07.2014: Gardaland

    Guten Tag! hallo:-) Nachdem der letzte Tourtag schon etwas unglücklich verlaufen ist ( den Bericht dazu findet ihr ->hier<- ), startete der neue Tag leider auch nicht besser :(. Geplant war ein Besuch im LEOLANDIA, und wir wollten auch pünktlich um 10 Uhr dort sein. Der Plan war ja den Park...
  19. Conny

    22.07.2014: REGEN FAIL im CONNY LAND

    Hallo, liebe Coasterfriends! hallo:-) Heute kommen wir zum ultimativen FAIL Tag unserer Tour z:-). Habe überlegt ob ich dazu überhaupt etwas schreiben soll, dachte aber ich mache es mal, man soll ja nicht immer nur das Positive berichten. Wir übernachteten am Bodensee, um am nächsten Tag...
  20. Conny

    21.07.2014: Europapark

    Hallo! hallo:-) Nachdem das Southside Weekend leider vorbei war :(, ging die Tour für mich noch weiter :). Zusammen mit Detlef, Karin und Christina besuchte ich am 21.07.2014 noch einmal den Europapark. Der Europapark bietet einfach sehr viele schöne Ecken und Details, die ich mir einfach...
Oben