• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. krizzzler

    2013: 978. Bremer Freimarkt

    978. Bremer Freimarkt 2013 Es ist wieder so weit.... vom 18. Okt. 2013 bis zum 03. Nov. drehen sich wieder die Fahrgeschäfte auf der Bremer Bürgerweide. Das bedeutet 17 Tage lang Ausnahmezustand in Bremen. Ein jeder binnen - und buten Bremer freut sich auf die 5. Jahreszeit wenn es wieder heißt...
  2. krizzzler

    2013 Neuheit: Alpine-Coaster am Kolbensattel

    Ich habe gerade beim stöbern auf Coaster-Count entdeckt, dass diesen Sommer noch ein AlpinCoaster in Bayern eröffnen wird. Der Betreiber ist die AktivArena am Kolben-GmbH & Co. KG, welche ihren Sitz in Oberammergau am Kolbensattel hat. Es wurde sich für ein Produkt aus dem Hause Wiegand...
  3. krizzzler

    2012: Ischa Freimaak - 977. Bremer Freimarkt

    "Ischa Freimaak", das ist das Motto oder auch die Entschuldigung in Bremens heiß geliebter 5. Jahreszeit!!! Von Freitag den 19. Oktober 2012 bis Sonntag den 04. November 2012 drehen sich in Bremen wieder die Karussells auf dem 977. Bremer Freimarkt. Auf Bremen´s Bürgerweide (direkt hinter...
  4. krizzzler

    Scandivavian Coaster Tour (SCT) - Übersicht

    Scandinavian Coaster Tour (SCT) So lautet der Name unseres diesjährigen Tour-Highlights. Für Sandra und mich ging es im Juni 9 Tage quer durch Norddeutschland, Dänemark und Schweden. Auf unserer Liste standen 16 Park und über 50 Coaster. Übersicht: Tag 1 • Hansa Park Tag 2 • Tolk-Schau •...
  5. krizzzler

    Disney Ride-Op gesucht

    Ich habe heute diese interessante Seite im Netz gefunden. Man hat die Chance, in den Simulationen, der Ride Operator der großen Disney Attraktionen (Expedition Everest, Big Thunder Mountain, Space Mountain, Tower of Terror und Phantom Manor) zu sein. Ich hatte schon einige Stunden meinen Spaß...
  6. krizzzler

    erste Achterbahnfahrt

    Ich habe gerade ein sehr lustiges Video bei youtube entdeckt. Nach anfänglicher Skepsis scheint es ihm dann doch zu gefallen. :D Der wird noch ein echter Coasterfriend rock2:-) YouTube - Best First Roller Coaster Ride Ever
  7. krizzzler

    AKTUALISIERT: London Weekend

    Endlich finde ich die Zeit euch meinen Bericht von unserem London Wochenende, welches Anfang Juni statt fand, zu posten. Basti und ich waren nur zu zweit unterwegs und starteten am Samstag Abend. Via Ryanair ging es von Bremen nach London-Stansted. Dort noch schnell den Mietwagen abgeholt und...
  8. krizzzler

    London Wochenende

    Moin Moin alle zusammen, Ich werde am kommenden Wochenende einen Ausflug nach London machen. Samstag Abend landen wir in Stansted und Montag Abend geht es von dort aus wieder zurück. Am Sonntag wollten wir Chessington World of Adventure besuchen und wenn noch Zeit bleibt einen Abstecher ins...
  9. krizzzler

    Hilfe-Niederlande / Belgien 2009

    Hallo Freunde, ich brauche euren Rat und vielleicht auch ein paar nützliche Tipps. Ich plane einen Wochenend-Trip für das Frühjahr 2009. Wir sind eine kleine Gruppe und haben uns vorgestellt uns am Freitag von Bremen aus auf den Weg nach Holland zu machen und dort in der Nähe von Walibi World...
Oben