• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. StifflersMum

    DK Urlaub – Djurs Sommerland 22.08.2013

    Unseren diesjährigen Sommerurlaub verbrachten wir vom 19.08. – 30.08. in Dänemark. Da bot es sich natürlich an, ein paar Parks mitzunehmen :) Dieser Bericht widmet sich dem Djurs Sommerland, das wir als ersten Park besuchten. Wir wählten den Donnerstag, da in Dänemark die Sommerferien in...
  2. StifflersMum

    Wir trotzen dem Wetter: Zu dritt im Holiday Park am 19.05.2013

    Hier kommt er nun, mein erster kleiner Bericht :eek: Es wollten sich ja morgen, also Pfingstmontag, einige Coasterfriends im HoPa treffen. Und da wir (meine Frau Sonja, unsere kleine Nina und ich) morgen keine Zeit haben, entschlossen wir uns heute morgen, spontan in den Holiday Park zu fahren...
  3. StifflersMum

    2013 Neuheit: Einweihung Gaudi-Viertel @ Tripsdrill

    Heute war es soweit! Das Gaudi-Viertel, ein großer Indoor-Spielplatz in den die Betreiberfamilie Fischer ca. 2 Millionen Euro investiert hat, wurde eröffnet. Dazu kam auch Tourismuspräsident und Minister Alexander Bonde nach Tripsdrill. Kurz vor 10 Uhr war das Areal um das Gaudi-Viertel gut...
Oben