• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. sven21

    Alton Tower Coaster 2010

    Hier ein paar Baustellenbilder von meinem Besuch am Donnerstag:
  2. sven21

    Alton Towers im September

    Ich werde mit meiner Familie in der 2. September Woche für einige Tage nach England fliegen und dabei wollen wir auch Alton Towers besuchen (freu:)). Nun hab ich da ein paar fragen: Was meint ihr wie voll es in dieser Zeit wahrscheinlich wird? Kann man den Park an einem Tag schaffen oder sollte...
  3. sven21

    2010: Neue Dueling Holzachterbahn für Efteling - Joris en de Draak

    Es gibt Neuigkeiten von unseren Holländischen Freunden:): Efteling will nächstes Jahr eine neue Dueling Holzachterbahn genannt 'Joris en de Draak' bauen. Die ganze Anlage soll ca. 13 Millionen kosten. Name: 'Joris en de Draak' Länge: 1400 Meter Höhe: 25 Meter Kapazität pro Stunde: 1700...
  4. sven21

    Phantasialand 4.6.09

    Am Donnerstag ging es für mich mal wieder ins Phantasialand, das ja so langsam bekannt sein müsste ;). Da das Wetter nicht gerade das beste war und außer uns sehr wenige Bundesländer Ferien hatten, war der Park den ganzen Tag angenehm gefüllt. Die Wartezeiten blieben fast den ganzen Tag um die...
  5. sven21

    Alton Tower Coaster 2010

    Anscheind bekommt der Park Alton Towers eine neue Achterbahn für 2010. Die Bahn soll auf den Codenamen Geheimwaffe 6 hören und £12 Million kosten. Angeblich ist die Bahn eine Weltneuheit und kommt laut Fanseiten von B&M (würde ja passen, da B&M ja laut Gerüchten an einem neuen Coastertyp...
  6. sven21

    Lustiges in Parks erlebt oder aufgegabelt..

    Hier könnt ihr über witzige Dialoge oder Erlebnisse, die ihr schon im Park mitbekommen habt berichten. Für uns Fans gab es doch bestimmt schon einige witzige Diskussionen, die wir bei normalen Parkbesuchern mitbekommen oder erlebt haben :)
  7. sven21

    Auf Expedition duch den Holiday Park...

    Am Freitag ging es für mich in den Holiday Park um endlich auch mal Expedition GeForce zu fahren...also schnell am Eingang beim neuen Preissystem(Der Freizeitpark in der Pfalz: Holiday Park - *PREISE*) den Eintritt gelöst und schnell zum roten Stahlkolls, wo uns schon die erste erfreuliche...
  8. sven21

    RCT3 Bilder

    neben den CSOs gibt es auch ctrs das sind eigens erstellte wagen und Bahnen für rct 3 (RCT-World • Forum anzeigen - RCT 3 - Objekte (CSO, CTR, CFR) & Feuerwerk und DasMatze's RCT3 Island: My CTRs) Hier mal 2 kleine Bilder von meinem derzeitigen Projekt: is aber wie gesagt noch lang nich...
  9. sven21

    Tripsdriller Neuheiten 2010....

    So hier könnt ihr über die Trippsdriller Neuheiten und die Thematisierung der Mammut diskutieren und spekulieren :) In einem Zeitungsausschnitt konnte man über die Zukunftsplanung vor kurzem das hier lesen: Und für das Wildparadies konnte man diesen sehr interssanten Bericht lesen: Das hört...
  10. sven21

    Europapark 2009 - Neuer Coaster & Themenbereich - TEIL 4

    Hier noch meine Bilder vom Dienstag: und noch ein bearbeites Bild von mir: und noch ein Video vom ep über Blue-Fire: YouTube - Europa-Park Podcast Show | April 2009 Ich denk auch das, wenn man in Sista reinpasst auch Blue-Fire fahren kann.
Oben