• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. oliverd

    2023 Schließung: Mindbender (Schwarzkopf) @ Galaxyland (Edmonton Mall) - Kanada

    Eine Legende geht, und macht Platz für neue Family Thrills 😣😭😱 https://edmonton.ctvnews.ca/mindbender-roller-coaster-closed-after-37-years-at-west-edmonton-mall-1.6252033
  2. oliverd

    Neuer Mack Ride im Walibi Belgien?

    Dieses Foto habe ich gerade auf Fb entdeckt... Weiß einer mehr? Es gab ja mal auf einem Artwork einen Twist&Splash zu sehen...
  3. oliverd

    2024 Neuheit: Nemesis Reborn (Retracking Nemesis, Inverted Coaster, B&M) @ Alton Towers

    in diesen neuen Video gibt es die Rumors.
  4. oliverd

    2022 Neuheit: Defiance (Eurofighter, Gerstlauer) @ Glenwood Caverns Adventure Park

    Eine neue Gerstlauer Bahn, in dem Park mit der wohl geilsten Aussicht ever. Nicht schlecht Herr Specht https://eu.usatoday.com/videos/travel/experience/america/theme-parks/2021/08/05/roller-coasters-defiance-mountaintop-glenwood-caverns-colorado/5497548001/
  5. oliverd

    Olympia Looping & Alpina Bahn - Luxemburg August 2021

    Ersatz zur Schueberfouer heisst fun um Glacis. Eine Kirmes ohne Party, Keine Zelte, Platz aufgeteilt in Action, Buden und Gastro Bereich. Vom 21.08 bis 12.09. 11-23h Olympia Looping Alpina Bahn Bayernkurve, Big Splash, Booster Maxx, Break Dance, Circus Circus, Diamond autoscooter...
  6. oliverd

    2022 Neuheit: Tonnerre 2 Zeus (Neugestaltung/Retracking) @ Parc Astérix - Frankreich

    Park Asterix wird den Woodie updaten 1: 90° kurve 2: 2 high speed Kurven 3: 2 neue hügel Neue spezial Effecte im Tunnel und 2 neue Timberline züge: wobei im letzen wagen die sitze umgedreht sind :) Quelle: https://www.facebook.com/photo?fbid=270547648200000&set=a.270544118200353
  7. oliverd

    2023 Neuheit: All American Triple Loop (Dreier Looping, Schwarzkopf) @ Indiana Beach - USA

    Indiana Beach hat den Schwarzkopf 3er Loop aus La Feria Mexico gekauft: Quelle
  8. oliverd

    2019 Schliessung: Tower of Terror II @ Dreamworld Australia

    https://www.dreamworld.com.au/towers-retirement In order to continue focusing our investment on the future and delivering new, world-class attractions for you to enjoy, we announce the retirement of Tower of Terror II on the 3rd of November this year. The Giant Drop will continue to operate as...
  9. oliverd

    Schueberfouer Luxemburg 2019

    Heute war ich in der PK zur Edition 2019 : (23.08 - 11.09) Und auf sowas hat Luxemburg lange gewartet: Bestätigung Neu: ALPINA BAHN (bruch) Intoxx (lanaret) Techno Power (audermatte) Transformer (schmidt) Aeronaut (hoefnagels) Crazy Clown (?) Alt: Apres Ski Party Break Dance Bayern Kurve...
  10. oliverd

    2020 Neuheit: Indoorbereich mit Peter Pan Thema @ Walygator Parc - Frankreich

    Die Saison 2019 hat gerade begonnen, Materne Heiligenstein, Direktor des Parks, kündigt bereits die große Neuheit 2020 an! :) Der Park schafft einen Innenbereich mit dem Thema Peter-Pan und die imaginäre Welt, bestehend aus mehreren neuen Attraktionen, einem Spielplatz oder einem Restaurant in...
  11. oliverd

    Es riecht nach Popcorn / Walibi Belgien

    Hallo, gestern ging es für mich auch endlich los in die Saison 2019. Seit über 10 Jahren wieder in den Ur Walibi. 2 Neue Counts (pulsar und tikiwaka) abholen. Um 10 uhr vor Ort, gings an den Kassenschlangen vorbei (dank online billig tix), sofort zu Pulsar. Die Bahnen vorne im Park hatten...
  12. oliverd

    2023 Neuheit: HeartSong Lodge & Resort (neues Hotel) @ Dollywood (500 Mio. $ Investitionsplan)

    In einen kleinen Satz wird bei Screamscape dies geschrieben: Quelle Wäre extrem schade, aber da der Ride seine besten Tage hinter sich hat, verständliche Entscheidung.
  13. oliverd

    2026 Neuheit: neue Großachterbahn? @ Dollywood

    In einen kleinen Satz wird bei Screamscape dies geschrieben: Quelle Wäre extrem schade, aber da der Ride seine besten Tage hinter sich hat, verständliche Entscheidung.
  14. oliverd

    2019 Neuheit: Jetlag ("Techno-Power") - Weber

    Ein Thematisierter Techno Power für 2019. Ich lieb die Teile einfach, haben richtig Wumms, und wenn er so gut betrieben wird, wie der in Frankreich, hat mann ne super Fahrt. Bereit für den Jetlag ? – KirmesTotal
  15. oliverd

    2018 Neuheit: Wildwasserbahn (aus Skyline Park) @ Eifelpark

    Die alte Wildwasserbahn aus dem Skyline Park, wird im Eifelpark ihren 2ten Frühling feiern. Für den Park ne super Neuheit ab Mai 2018 So langsam muss ich dann auch mal wieder hin, so nach gut 20 Jahren ^^ Quelle: www.************.de/eifelpark-neuheiten-2018_57240.html
  16. oliverd

    Hölzerne Wilde Maus wurde abgerissen @ Blackpool Pleasure Beach - UK

    Wie Costerforce gerade gepostet hat, wurde die Classic Wild Mouse abgerissen. War das bekannt? Ich hatte das gar nicht auf dem Schirm... Wäre sowas echt gerne mal gefahren motz:-) Quelle
  17. oliverd

    2017 Schließung: Log Jammer (Wildwasserbahn) @ Kennywood - Ersatz?

    Wie Coasterforce auf Facebook gemeldethat, schließt die Wasserbahn schon nach diesem Wochenende. Ein Schlag für viele Wildwasserliebhaber, da sie einzigartig war - von Arrow und mit dem ersten Drop. Video: Quelle
  18. oliverd

    2020 Neuheit: Bourne Stuntacular (Show) @ Universal Studios Orlando

    Ehemaliger Threadtitel: 2017 Schließung: Terminator 2 - 3D @ Universal Studios Orlando - neue Attraktion? Und die nächste Attraktion die das zeitliche Segnet. Universal mistet weiter aus. Am 8 Oktober 2017 ist Judgement Day Quelle...
  19. oliverd

    2018 Neuheit: Bobsleigh (ehemals Nigloland) @ Parc de la Vallee - Frankreich

    Der Coaster wird den Park ende 2017 verlassen, in Richtung Parc de la Vallee. Da steigen ja die Hoffnungen für einen modernen ersatz :) https://www.ameworld.net/forum/index.php?topic=49815.0
  20. oliverd

    Schueberfouer Luxemburg 2017

    Hallo zusammen wie alle Jahre gibs hier ein Tread zur unsere grössten Kirmes des Landes/grossregion Offiziell ist noch keine Bestickungsliste draussen, da da hier immer erst ne Woche vorher public gemacht wird. Da ich aber auch admin der grössten Fanpage im Lande bin, haben wir schon 2...
Oben