• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. wienerburli

    Männer mit Bauch

    Wer hätte gedacht das solche Männer,.... Solch eine Traumfigur haben,.... Mann kann es im Hintergrund sehr gut erkennen,... Da wird jede Frau schwach,....
  2. wienerburli

    Der BP Eventtag aus Sicht der kleinen,....

    Hallo zusammen, also auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle CF die diesen Tag wieder möglich gemacht haben. Natürlich auch noch ein dickes Dankeschön an die Parkchefin für die ERT. Da wir ja unsere Kids dabei hatten durften wir ja mehr die Kinderfahrgeschäfte testen, war aber auch...
  3. wienerburli

    3 Tage EP,...

    3 Tage EP, echt geil,…. Vom 28. – 30.08. sind wir mit großer Freude mit unseren drei Kids und der Korb-Oma Richtung EP aufgebrochen. Das Coloseo war unser Ziel. Ein Superhotel Hotel, muss man echt sagen. Schon alleine das Zimmer war ein Traum und zum Glück mit direktem Blick in das Innere der...
  4. wienerburli

    neue Videos,...

    Ein Servus an alle, ein Frage an alle CF die immer wieder Videos bei den Touren machen. Kann man mal ein paar neue kurze Videos der CF einstellen. Hier sind immer noch die "sehr" alten zu sehen. Es gab in den letzten Jahren so viele CF Touren und nicht jeder ist immer dabei. Da wäre es doch...
  5. wienerburli

    Jetzt geht's dann los für euch,....

    Ich sag schon mal allen glücklichen USA reisenden viel Spaß, Spannung und Achterbahnen,... rock2:-)rock2:-)rock2:-)beer:-)rock:-)rock:-)yummy:-)yummy:-)knuddel:-)knuddel:-)rock2:-)rock2:-)rock2:-)
  6. wienerburli

    Ein Löwen Fan mit dem Besten Pokal von Europa

    Hallo zusammen, dank meiner Frau konnten wir gestern einen sehr schönen Abend verbringen. Die unicredit hat gestern zum UEFA Champions League Trophy Gala Dinner eingeladen und wir durften dabei sein. Ich dachte schon Bayern Fans und Banker ist eine ganz schlechte Verbindung aber so schlimm...
  7. wienerburli

    Bullcarts in Lenggries in Oberbayern

    Hallo zusammen, gestern hatten wir bei BMW ein Sommerevent in Lenggries (Oberbayern). Dort hat der ultimative Downhillspaß auf uns gewartet. Das Ganze nennt sich „ Den Berg runter mit Bullcarts“. Das war einfach nur der Hammer. (www.bullcarts.de) Ich denke mal das wäre auch ein Tipp für einen...
  8. wienerburli

    Weihnachten im Ravensburger Spieleland

    Pressetext vom Ravensburger Spieleland: Adventszauber im Ravensburger Spieleland Meckenbeuren/Liebenau. Das Ravensburger Spieleland wird zum Winterwunderland: An allen vier Adventswochenenden öffnet der Themenbereich Grüne Oase des Freizeitparks am Bodensee seine Tore zum großen...
  9. wienerburli

    Infos für Disney & Co,...

    Ratatouille von der Leinwand auf den Tisch - Cinderella und ihre Freunde als Pflanzenskulpturen - Donald wird Tanzlehrer, Stitch wird DJ Ratatouille von der Leinwand auf den Tisch Der neueste Chefkoch im Walt Disney World Resort ist zwar klein, aber bereits ein großer Hit bei den...
  10. wienerburli

    der Disney Park von Andreas Korb,....

    Andreas Korb hat einen eigenen Disney Park,.... siehe da,....:Dapp:-)rock2:-) Sun7News.com Gruß wienerburli
  11. wienerburli

    arme Sau,....

    Ich bin echt eine arme Sau,....z:-), aber man machts ja gerne für die liebe Familie bang:-) k:-) Um 4:30 Uhr gings für mich heute los. Ich durfte Andy und Andi schon wieder zu Flughafen fahren. Die müssen schon wieder einen Coaster nach dem anderen fahren :(. Und das Ganze machen sie diesmal...
  12. wienerburli

    Aquatica,...

    Hallo an alle, hat einer von euch Infos oder Erfahrungen mit dem neuen Park Aquatica in Orlando? :confused: :) Gruß Ösi
  13. wienerburli

    Unglück im Liseberg-Park,....

    Schwerer Unfall im Vergnügungspark (Info aus http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,566100,00.html ) Unglück im Liseberg-Park im schwedischen Göteborg: Mindestens 30 Menschen sind verletzt worden als eine riesige Schaukel zusammenbrach - unter den Opfern sind viele Kinder. Stockholm - Die...
  14. wienerburli

    Mit Micky Maus nach Walt Disney World Resort in Florida surfen,....

    PRESSEMITTEILUNG (Info von B&B Medien) Mit Micky Maus nach Walt Disney World Resort in Florida surfen Walt Disney World in neuem Design inklusive Ticketshop Alle Informationen zum Walt Disney World Resort in Florida sind jetzt auf einer neuen deutschen Webseite zusammengefasst. Aktuelle...
  15. wienerburli

    Skyline Park, immer wieder schön,....

    Hallo zusammen, am Samstag war ich mit der ganzen Familie wieder im Skylinepark. Ich kann jedem der noch nicht da war den Park empfehlen :D. Schöner Tagesausflug, von München aus, und bei schönem Wetter eigentlich keine langen Wartezeiten bei den Fahrgeschäften yummy:-). Fotos spare ich mir...
  16. wienerburli

    EM-Fieber im Europa-Park,....

    Hallo zusammen, hier eine nette Sache vom EP: Info: Europa-Park - EM-Special Schießen Sie Ihr persönliches Urlaubstor! - EM-Special Buchen Sie einen unvergesslichen Kurzurlaub mit einem Programm, das auch die Spielpausen spannend werden lässt. Bei Anreise vom 16.06.-20.06.2008...
  17. wienerburli

    Großbrand in Hollywood-Studios war Unfall

    Großbrand in Hollywood-Studios war Unfall Info von "Spiegel.de" Bauarbeiten mit verheerenden Folgen: Der Großbrand in den weltberühmten Universal Studios in Hollywood geht auf einen Unfall zurück. Ermittlungen ergaben, dass er versehentlich durch eine Lötlampe ausgelöst wurde. Los...
  18. wienerburli

    Feriendorf im Legoland bei Günzburg,...

    PRESSEMITTEILUNG Erste "Langzeit-Bewohner" im LEGOLAND® Feriendorf angekommen! Günzburg, 27. Mai 2008 - Piraten, Ritter, Rennfahrer, Abenteurer - so sah die heutige Gästeliste des weltweit ersten LEGOLAND® Feriendorfs im bayerischen Günzburg aus und alle waren sie aus LEGO® Steinen. Zehn Kinder...
  19. wienerburli

    Spontanausflug in den Bayern Park

    Hallo zusammen, letztes Wochenende waren meine lieben Eltern aus dem schönen Österreich bei uns, d.h. wir brauchten irgendein Programm für uns und die Kids. Kurze Überlegung und dann ging's Richtung Bayern Park. Das Wetter war für unser Vorhaben perfekt, nicht zu warm aber trocken...
  20. wienerburli

    Das Wunder von Wien,....

    Hallo zusammen, hier schon mal zur Info für euch, Österreich ist EM 2008.app:-)rock2:-):D Einfach anschauen und ein wenig darüber lachen,..... YouTube - Das Wunder von Wien Gruß Ösi
Oben