• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Marcel46

    2024 Neuheit: Hyperia (Hyper Coaster, Mack Rides, UK's höchste Achterbahn) @ Thorpe Park - UK

    Boah, dieser First Drop ist abartig. Ich muss wohl demnächst mal wieder nen Trip nach UK planen 🫡
  2. Marcel46

    Jahreskarten Wiederholungstäter

    Ich bin 2016 von München nach Düsseldorf gezogen, ab da hatte ich immer eine Jahreskarte vom Phantasialand. Also, zumindest bis sie die Jahreskarte im Zuge der Pandemie abgeschafft haben :/
  3. Marcel46

    Was hört ihr gerade...?

    Seit dem Konzert in Dauerschleife. Unnormal krasse Show!
  4. Marcel46

    2023 Neuheit: Zoomania/Zootopia Themenbereich @ Disneyland Shanghai - China

    Sorry fürs Klugscheißen, aber Zootopia ist kein Pixarfilm, sondern wurde von Walt Disney Studios selber produziert 🤓
  5. Marcel46

    Was hört ihr gerade...?

    Pendulum hat mal wieder einen rausgehauen 🤘
  6. Marcel46

    Spiel: Schätzen

    Ich geh auf 25 runter
  7. Marcel46

    Was hört ihr gerade...?

    Pendulum ist zurück! 🤘 Und zugleich habe ich auch noch Motionless in White für mich entdeckt
  8. Marcel46

    2024 Neuheit: Iron Menace (Dive Coaster, B&M, Ersatz für Stinger) @ Dorney Park

    Der Park hat auch On- und Offride Animationen hochgeladen:
  9. Marcel46

    Was hört ihr gerade...?

    Manche können wirklich aus absolut allem Musik machen🚪🏍️
  10. Marcel46

    2023 - Belgium Jump III

    Ein großes Danke auch von mir! Trotz der unerträglichen Hitze war es mal wieder eine Hammer Tour! Besonders die ERT auf Ride to Happiness wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ich bin grad schon traurig, dass für mich nächstes Jahr keine Tour drin ist. Gerade jetzt hab ich gemerkt, wie gut...
  11. Marcel46

    Sammelthread: Veränderungen/Projekte in Asien

    Schau mal aufs Datum, an dem das gepostet wurde
  12. Marcel46

    Sammelthread: Veränderungen/Projekte in Asien

    .nelletsnie retfnas sawte nohcs reba eis netnnök nesmerB eiD .gniygnoD ni kraP larutluC uzT nuS mi retsaoC relloR hcnuaL sed edirnO seuen nie :reih negewsed ,nednufeg thcin rebles nhaB ruz daerhT ned rediel ebaH
  13. Marcel46

    Was hört ihr gerade...?

    Zwei mal der gleiche Song, einmal aus Bulgarien, einmal aus Südkorea:
  14. Marcel46

    Der "Funny Stuff" Thread

    Wo sind unsere Counter?
  15. Marcel46

    Kaisers Asia Sensation Tour (Vietnam Part II)

    Geiler Trip! Bekomme grad richtig Lust sowas selber auch zu machen.
  16. Marcel46

    Was hört ihr gerade...?

    Ich bin grad einfach nur sprachlos. Noch nie hat mich ein Song derart überwältigt.
  17. Marcel46

    Was hört ihr gerade...?

    Manchmal schlägt mir die Youtube-Startseite echt gute Sachen vor rock2:-) Und mein aktueller Lieblingssong:
  18. Marcel46

    Was hört ihr gerade...?

    Letztes Jahr hab ich ja je einen Song meiner Top 5 Genres laut Spotify geteilt und das mach ich dieses Jahr auch 😃 #5: Metalcore Dieses Jahr habe ich wirklich den Metalcore für mich entdeckt. Zugegeben war das meiste davon Electric Callboy, aber die sind in diesem Thread schon ziemlich gut...
Oben