• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. mikekue

    Xbox One Spieler ?

    Moin, haben wir in unserm schönen Forum eigentlich einen oder mehrere Xbox One Besitzer ? Ich suche immer wieder Leute die abends mal nen Stündchen oder zwei Lust haben zu Spielen und dabei über die Partyfunktion zu quatschen. In meinem Regal finden sich momentan: Forza 5, Fifa14, Ryse, Call...
  2. mikekue

    [27.03.2013] Phantasialand

    Herzlich Willkommen zu meinem ersten Bericht für die Coasterfriends ! In meinem Bericht und auch in den folgenden Berichten wird es nicht mein Ziel sein, möglichst viele Bilder ein zubinden sondern meiner Kreativität im Bezug auf die Bilder freien Lauf zu lassen. Ich fotografiere erst ein...
  3. mikekue

    Fotos & Videos Archivieren

    Moin, irgendwie bringt der Sonntag nicht viel mit sich... Es ist mal an der Zeit anzufangen meine Bilder und Videos zu sortieren und eine gesunde Basis für die Coaster Saison 2013 zu schaffen... Daher meine Frage an alle Foto-Begeisterten unter uns: Benutzt ihr Software zum Archivieren Eurer...
Oben