• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. michi5

    2019 Neuheit: Rulantica / Krønasår (Wasserpark & Hotel) @ Europa-Park

    In einem Artikel der auf Zeit.de erschienen ist, wird der Wasserpark, der hier im Forum schon in den verschiedensten Threads kurz angesprochen und diskutiert wurde nun eindeutig erwähnt! Der Wasserpark soll wohl also definitiv 2016 gebaut werdenapp:-) Hier mal der angesprochene Ausschnitt...
  2. michi5

    Sea Life Oberhausen

    Auf der Facebook seite: Sea Life Deutschland wurde gepostet das, das Sea Life Oberhausen eine neue Wildwasserbahn bekommt, und das schon im frühjahr 2013
  3. michi5

    EP Besuch mit den THN3 am 3.10.09

    Es war ein herrlicher Tag im EP. Wir waren eine kleinere Gruppe mit 5 Teilnehmern. Da der EP wirklich schön ist in der Halloweenzeit hab ich gleich ein paar Bilder mitgebracht. Leider war der EP an diesen Tag ziemlich voll, was ja auch klar ist, da unsere Besuch auf einem Wochenendetag (...
  4. michi5

    Geile Witze

    Ich habe ein paar geile Witze gefunden. Vieleicht habt ihr auch welche? :D
  5. michi5

    Phatasialand Bilder vom 21.04.09- 23.04.09

    Hier mein erster Bericht mit Bilder vom Phatasialand, ich hoffe er gefällt euch. Ich war vom 21.04.2009 bis 23.04.2009 im Phatasialand mit Hotelübernachtung im Afrikanischen Hotel Matamba. Ich muß sagen das Hotel ist einwandfrei. Wir hatten eine schöne Aussicht auf dem Park, sogar perfekte Sicht...
  6. michi5

    Frage zum Legoland

    Ich habe vor am Wochenende ins Legoland nach Würzburg zu fahren, Da ihr bestimmt schonmal dort gewesen seit könntihr mir bestimmt viel über den park sagen. Welche Attraktionen muss ich fahren und was sollte ich nicht auslassen. Wenn ich dort war werde ich auf jeden Fall ein Bericht darüber...
  7. michi5

    Neuen Sitz für die Blue Fire

    Ich weiss nicht wo ich dieses Thema hin tuen soll (falls es falsch sein sollte kann der captain es verschieben) deswegen eröffne ich einen neuen Ich habe gerade auf einer internetseite gelesen und zwar folgendes: Nachtrag: Für alle etwas kräftiger gebauteren Personen die bisher nicht in den...
Oben