• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Big Olli

    Runde 1: Achterbahn und Freizeitpark Neuheiten 2017

    Hier mal meine Auswahl. Star Trek: Drage Kongen
  2. Big Olli

    Florida Urlaub Ende August - Mitte September 2017: Fragen & Tipps

    Ok, da beschreibst Du genau das, was es unmöglich machen wird, einen so günstigen Flug zu finden: a) ist der Flug nach Orlando meist wesentlich teurer b) Weihnachten ist Orlando proppenvoll, da wollen sie dann alle hin Das ist genau der Grund, warum ich Arpi Miami als Start / Ziel empfohlen...
  3. Big Olli

    Florida Urlaub Ende August - Mitte September 2017: Fragen & Tipps

    Und so könnte dann Eure Route mit Start / Ziel Miami aussehen: Da kommt Ihr an allem Wichtigen vorbei, was Süd Florida zu bieten hat. Auf dem Weg von Key West nach Naples könnt Ihr dann die typischen Sachen in den Everglades machen (Airboat, Swamp Tour … … …). Danach geht es weiter an der...
  4. Big Olli

    Florida Urlaub Ende August - Mitte September 2017: Fragen & Tipps

    Bei den Preisen müsste ich keine Minute überlegen: Da würde ich die einmalige Mehrfahrt von Orlando nach Miami (oder umgekehrt) in Kauf nehmen, zumal man diese Fahrt von Orlando aus auch mit NASA und den ganzen Orten an der Atlantikküste verbinden und mit dem ein oder anderen Count noch...
  5. Big Olli

    Runde 1: Achterbahn und Freizeitpark Neuheiten 2016

    Ist der beleuchtete Zug von Kärnan noch als Neuheit anzusehen? :-D
  6. Big Olli

    Runde 4: Halloween, Winter und Thematisierung

    Und frisch von gestern noch 4 Bilder zum Thema Halloween:
  7. Big Olli

    Runde 4: Halloween, Winter und Thematisierung

    Und ein Bild zum Winter habe ich auch noch gefunden:
  8. Big Olli

    Runde 3: Pures Adrenalin

    … und zum Thema Adrenalin:
  9. Big Olli

    Runde 2: Wasser, Sonne und me(e)hr Coastern

    Zum Thema Sonne(nuntergang):
  10. Big Olli

    Runde 1: Achterbahn und Freizeitpark Neuheiten 2016

    Zu Taron / Klugheim kann ich auch noch folgende Bilder anbieten:
  11. Big Olli

    Runde 1: Achterbahn und Freizeitpark Neuheiten 2016

    Hier mal meine Auswahl in Sachen Wildfire:
  12. Big Olli

    2016 Neuheit: Valravn (Dive Coaster, B&M) @ Cedar Point

    Eine Freundin hat mir neulich noch ein paar Bilder von den Ankündigungen im Park mitgebracht:
  13. Big Olli

    Runde 4: Magical Moments & Events

    Hier mal eine kleine Auswahl während der Zeit der Schattenwesen:
  14. Big Olli

    Runde 1: Neuheiten 2015

    Hier meine Auswahl in Sachen Kärnan:
  15. Big Olli

    Runde 1: Neuheiten 2015

    Hier mal meine Baron-Auswahl:
  16. Big Olli

    2015 Neuheit: Miniwah (Achterbahn, Mack Rides) @ Freizeitpark Plohn

    Auch ich habe mich auf den Weg in den Osten gemacht, um Miniwah zu testen. Mein Fazit: Top. Geniales Theming, welches die Fahrt einmalig macht. Eine perfekte Attraktion für Plohn. Meine Bilder:
  17. Big Olli

    2023 Neuheit: MISSION Ferrari - The Ride (SFX Coaster) @ Ferrari World Abu Dhabi

    Ich habe noch einmal in der Sat-Ansicht rumgepinselt. Da kann man auch gut erkennen, wie unrealistisch die Anordnung der beiden grossen Bahnen auf dem Parkplan ist. Und genau das macht es wahrscheinlich schwer, dass nachzuvollziehen, wenn man die Halle nur von Bildern kennt.
  18. Big Olli

    2023 Neuheit: MISSION Ferrari - The Ride (SFX Coaster) @ Ferrari World Abu Dhabi

    So Mario, jetzt habe ich mir mal die Grafik genauer angesehen. Mit den Fundamenten liegst Du komplett falsch, aber ich stimme Dir zu, wenn man es nicht persönlich gesehen hat, ist es schwer nachzuvollziehen. Und man muss auch dazu sagen, dass der Parkplan ja mal voll für´s Gesäss ist. Der...
  19. Big Olli

    2015 Neuheit: Wicked Cyclone (Hybrid Coaster, RMC) @ Six Flags New England

    Richtig, von dem Stahlgerippe gingen früher Ketten zum Track. Hier mal ein paar Bilder von 2008, wo man die Ketten erkennen kann:
  20. Big Olli

    Zerstörungen/Schließungen durch Naturkatastrophen/Unwetter

    Wie von mir vermutet öffnet Plohn erst am Samstag.
Oben