• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Big Olli

    Sightseeing-Tipps USA - Was macht man in den Staaten ausserhalb der Parks

    Die USA sind natürlich nicht nur das Mekka der Freizeitparks und Achterbahnen, sondern haben auch in Sachen Sightseeing extrem viel zu bieten. Nicht umsonst ist die USA das wichtigste Tourismusland der Welt. Es wäre eigentlich viel zu schade, immer nur die Parks anzufahren. Um zumindest mal ein...
  2. Big Olli

    Wie komme ich in die Staaten? - Tipps für USA-Reisen

    Vorwort: Da in jedem Forum, welches sich mit dem Thema Achterbahn beschäftigt, immer wieder die Fragen nach einem Trip in die USA kommen, habe ich in Abstimmung mit Captain mal einen (nicht mehr ganz so) kleinen USA-Knigge geschrieben. Dieser beinhaltet die allgemeinen Einreisebestimmungen...
  3. Big Olli

    Ferrari World Abu Dhabi

    Nachdem ich ja so nett aufgefordert wurde, doch mal öfters etwas von mir zum Lesen zu geben, fange ich mal mit dem Bericht über meinen ersten Parkbesuch in 2011 an: der Ferrari World. Den Trip haben wir uns selber zu meinem 40. Geburtstag geschenkt. Wer das Drumherum aus Dubai und Abu Dhabi...
Oben