• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. gregoropolis

    2024 Neuheit: Wiederaufbau Alpenexpress & Tiroler Wildwasserbahn (nach Brand 2023) @ Europa-Park

    Ich hoffe es ist niemand zu schaden gekommen. Ein etwas komisches Gefühl habe ich dabei schon. Zweimal so ein riesen Brand? Bin gespannt wie schnell der Park Pläne für den Aufbau/Umbau verkündet.
  2. gregoropolis

    2024 Neuheit: Bibi & Tina Freizeitpark & Hotel (neben Karls Erlebnis-Dorf Elstal)

    Im Erdbeerhof ist heute ein Feuer ausgebrochen. Es gab 10 verletzte Besucher, Tiere konnten gerettet werden. https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/06/brandenburg-havelland-karls-erlebnishof-elstal-feuer-brand.html Der Schaden ist wohl relativ gering. Denkt ihr das hat Einfluss auf das...
  3. gregoropolis

    Allgemeine Disneynews

    Ich bin über diesen Artikel gestoßen: https://app.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/100-jahre-disney-mit-diesen-problemen-kaempft-disney-zum-100-geburtstag/29143142.html Was mich erstaunt sind diese Zeilen: Klärt mich bitte auf, aber ich kann es kaum glauben, dass dieser riesen Konzern...
  4. gregoropolis

    2024 Neuheit: Bibi & Tina Freizeitpark & Hotel (neben Karls Erlebnis-Dorf Elstal)

    Als Vater von 2 kleinen Töchtern kann ich nur sagen: Längst überfällig :LOL:
  5. gregoropolis

    Lustiges in Parks erlebt oder aufgegabelt..

    Im Thorpe Park quatsche uns ein Mann mit seiner Freundin an, ob wir nicht ein Foto von ihnen machen könnten. Natürlich verneinten wir das nicht. Er drückte uns seine Kamera in die Hand, langte in seine Jackentasche, holte einen Ring hervor, kniete sich hin und machte seiner Freundin einen...
  6. gregoropolis

    2016: Neuheiten und Veränderungen @ Europa Park

    Sorry, ich weiß, dass das hier in diesem Thread nicht in der alljährlichen Eintrittspreisdiskussion enden soll, aber zu den letzten Kommentaren muss ich ein paar Worte los werden. Soll die Neuinvestition durch den Verkauf von Pommes Frittes finanziert werden? Die Preissteigerung beim Europapark...
  7. gregoropolis

    "Cinema-Talk" - Alles rund um die aktuellen und kommenden Blockbuster

    Zu keinen wirklichen Kinofilm im herkömlichen Sinne kann man am 28.7.2016 in einigen Cinestar Kinos abrocken. Die Band Powerwolf veröffentlicht an diesem Tag ihre Live DVD "The Metal Mass", aufgenommen während der Master of Rock 2015 Show. Das ganze ist dann auf einer riesen Leinwand und in 5.1...
  8. gregoropolis

    Onride Photo Galerie

    Meinen Saisonauftakt hatte ich am 24.05.16 im Thorpe Park! Ich hatte zwar mächtig Spaß, aber wirklich überzeugt hat der Park nicht. Bei Tidal Wave schwamm ein toter Vogel im Becken geheim:-) lach:-)
  9. gregoropolis

    Onride Photo Galerie

    Nach 4 Wochen USA (Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada) bringe ich Euch ein paar Onrides aus Six Flags Magic Mountain (Flash Pass Platinum) mit. Natürlich haben wir auch die beiden Disneyparks, sowie die Universal Halloween Studios (+ Horror Nights) besucht. Dort hab ich aber keine Bilder...
  10. gregoropolis

    Lustiges in Parks erlebt oder aufgegabelt..

    https://thebusypost.files.wordpress.com/2012/04/3orj11.jpg?w=500
  11. gregoropolis

    Onride Photo Galerie

    Ich habs auch endlich mal ins PHL geschafft. 2 Nächste Matamba, war wirklich schön!
  12. gregoropolis

    Das erste Mal Amerika, Tag 6: Sea World, Universal City Walk!

    Das erste Mal Amerika: Einleitung, Anreise und die ersten Stunden! Das erste Mal Amerika, Tag 1 - 2: Disney‘s Magic Kingdom! Das erste Mal Amerika, Tag 3: Disney’s Animal Kingdom! Das erste Mal Amerika, Tag 4: Disney’s EPCOT! Das erste Mal Amerika, Tag 5: Disney’s Hollywood Studios! Heute...
  13. gregoropolis

    Das erste Mal Amerika, Tag 5: Disney’s Hollywood Studios!

    Das erste Mal Amerika: Einleitung, Anreise und die ersten Stunden! Das erste Mal Amerika, Tag 1 - 2: Disney‘s Magic Kingdom! Das erste Mal Amerika, Tag 3: Disney’s Animal Kingdom! Das erste Mal Amerika, Tag 4: Disney’s EPCOT! Heute zog es uns erneut in einen Disney Park. Diesmal mit einem...
  14. gregoropolis

    Onride Photo Galerie

    Ich war im Heide Park und bringe euch 2 Fotos mit :D
  15. gregoropolis

    Das erste Mal Amerika, Tag 4: Disney’s EPCOT!

    Das erste Mal Amerika: Einleitung, Anreise und die ersten Stunden! Das erste Mal Amerika, Tag 1 - 2: Disney‘s Magic Kingdom! Das erste Mal Amerika, Tag 3: Disney’s Animal Kingdom! Wieder was zum einstimmen :rolleyes: Heute meinte es Floridas Sonne nicht gut mit uns. Ich freute mich sehr auf...
  16. gregoropolis

    RUNDE 2: Magische Momente

    mal schauen was ich noch so finde ;)
  17. gregoropolis

    Das erste Mal Amerika, Tag 3: Disney’s Animal Kingdom!

    Das erste Mal Amerika, Einleitung, Anreise und die ersten Stunden! Das erste Mal Amerika, Tag 1 - 2: Disney‘s Magic Kingdom! Wieder was zum einstimmen :rolleyes: Heute ging es ins Animal Kingdom. Das Wetter war wieder perfekt. Ich weiß nicht genau woran es lag, aber im Park selbst...
  18. gregoropolis

    Das erste Mal Amerika, Tag 1 - 2: Disney‘s Magic Kingdom!

    Das erste Mal Amerika: Einleitung, Anreise und die ersten Stunden! Tag 1 Bitte seht mir nach, dass ich nicht auf jede gefahrene Attraktion eingehen kann und möchte. Das wäre zu viel des Guten. Im Detail erinnere ich mich auch nicht mehr genau in welcher Reihenfolge wir was gefahren sind. Ich...
  19. gregoropolis

    Das erste Mal Amerika: Einleitung, Anreise und die ersten Stunden!

    Endlich war es soweit. Mehr als ein 3/4 Jahr fieberten wir dem Tag des Abfluges entgegen. Am 17. Februar 2014 um 7 Uhr morgens hieß es aufstehen, die letzten Dinge einpacken, und auf zum Flughafen München. Abflug war um 12:15 Uhr. Ein bisschen mulmig war uns zugegeben ja schon. Schließlich...
  20. gregoropolis

    "WANTED" Coasterfriends

    Hiermit starte ich den WANTED Thread. Wer war wann wo? Dank unserer Coasterfriendsuniform sind wir leicht zu erkennen. Oft lese ich in Berichten, dass sich CF im Park zufällig über den Weg gelaufen sind. Es ist ja inzwischen gar nicht mehr so unwahrscheinlich jemanden zu treffen ;) Habt ihr...
Oben