• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. DwarfFight

    Zeigt her eure Checks!

    "North East Highlights"-Tour: Die hat sich gelohnt "North East Highlights"-Tour: Die hat sich gelohnt 100. Park: Quassy Amusement Park, Middlebury, USA - Connecticut 400 (alle): Batman - The Dark Knight, Six Flags New England, USA - Massachusetts 400 (streng): Griffon, Busch Gardens...
  2. DwarfFight

    2016 Neuheit: Lightning Rod (Launched Hybrid Coaster, RMC) @ Dollywood

    Hallo Phoenix, ja, Fiorell war einer der beiden und ich der andere. :D Aber eigentlich waren wir sogar zu viert. Ebenfalls angemeldet ist epidemics, der andere (noch) nicht.
  3. DwarfFight

    Helft mit, Coasterfriends.de zu verbessern...

    Hallo Admins! Hat Euch das vBulletin bei einem Update das Favicon zerschossen? :D Beste Grüße DwarfFight
  4. DwarfFight

    Zeigt her eure Checks!

    Hallo zusammen, jetzt mag ich mich doch auch mal hier einreihen. :D 50 (alle) Vicky The Ride, Plopsa Coo, Belgien 50 (streng) (R)evolution, Bobbejaanland, Belgien 100 (alle) Fluch von Novgorod, Hansapark, Deutschland 100 (streng) Polar X-Plorer, Legoland, Dänemark 150 (alle) Black...
  5. DwarfFight

    The Magical & Wizarding Journey #7: Busch Gardens Tampa

    BTW: Jemand anderes hat da auch seine 300 (alle) im Park gefeiert. :D WIR SIND SPARTA! rock2:-)
  6. DwarfFight

    Onride Photo Galerie

    Ein Bob später... Molewurfn hat ordentlich Spaß
  7. DwarfFight

    2015 Neuheit: Wüstenflitzer (Kinder-Fahrschule) @ Heide Park

    Seit gestern ist der Soundtrack endlich in meinen Händen. Und allein schon für die Aufmachung könnte ich die Jungs bei IMAscore wieder drücken. knuddel:-) Damit haben sie sich eindeutig einen Ehrenplatz neben dem Autogramm von Hans Zimmer verdient. :D IMAscore "Heide Park Resort Soundtrack"...
  8. DwarfFight

    Achterbahn Bilder für Vertiefungsarbeit

    Hallo Patrick, ich könnte Dir folgende Bilder anbieten: Falls Du Fragen bzgl. des Standup hast, schaue einfach mal in Fiorells Bericht nach. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Vertiefungsarbeit und ne Menge Spaß! rock:-) DwarfFight
  9. DwarfFight

    The Magical & Wizarding Journey #1: Fun Spot Kissimme und Orlando

    Hallo Tripsdrill Fan, dafür muss ich verantwortlich zeichnen, nicht Fiorell. Und da es sich um das Tour-Logo handelt, ist es auch auf dem passenden Shirt fehlerhaft verewigt. bang:-) Ich würde mich mal folgendermaßen rausreden: Es handelt sich um die Variante in Parsel (Original...
  10. DwarfFight

    The Secret of Coaster Island #15: Nigloland

    Hallochen, auch von meiner Seite erst mal ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Bericht. app:-) Jedoch muss ich aus meiner Sicht eine Kleinigkeit korrigieren: Das Essen fand ich prima! Auf jeden Fall das Raclette im schweizer Bereich war äußerst schmackhaft! Leckerschmecker-Raclette...
  11. DwarfFight

    The Secret of Coaster Island #11: Flamingo Land Resort

    Welch herrlicher Bericht! Vielen Dank dafür! app:-) Leider bin ich tatsächlich jemand, der ein regelrechtes Opfer dieser ist. Somit nicht so ganz mein Achterbahn-Favorit. Erste Erfahrungen mit einem ähnlichen Haltesystem habe ich bereits im FlyAway des Bobbejaan Land gemacht. Auch dies war...
  12. DwarfFight

    The Secret of Coaster Island #10: Lightwater Valley & York

    Hallo zusammen, ich würde da gern noch ein wenig Bildmaterial nachliefern. :rolleyes: Da ist mal einer wahnsinnig stolz: Bereits genannter Herr Bönisch (DwarfFight) mit Falke Elvis. Elvis lebt!, ist zum Zeitpunkt des Fotos 3 Jahre alt gewesen und wird bis zu 25 Jahre alt. Aus...
  13. DwarfFight

    Ice Bucket Challenge - Die Herausforderung @CoasterfriendsTV

    Hallo Tripsdrill-Fan, ich habe mich umgehend um Molewurfn gekümmert. Er ist größtenteils wohl auf, nur sieht er ein wenig verschwommen. :p Da Molewurfn freiwillig gespendet hat und nicht nominiert wurde, hat er sich ein wenig geziert, Psycho-Ente seinerseits zu nominieren. Aber vielleicht ist...
  14. DwarfFight

    Onride Photo Galerie

    Obwohl der Tour-Bericht noch ein wenig warten muss, mag ich Euch die Onrides nicht vorenthalten. :D FRITT FALL, Gröna Lund, Stockholm, Schweden (x, epidemics, y, Fiorell) Wusste nicht, dass ich auf nem Freefall-Tower so klein und blond wirke... :p Balder, Liseberg, go:teborg, Schweden...
  15. DwarfFight

    The Secret of Coaster Island #7: Alton Towers (und ein Lost Count)

    Welch ein herrlicher Bericht! anb:-) Insbesondere der Biergarten-Vergleich hat mich fast unter den Tisch gehauen... beer:-) lach:-) Ich erlaube mir mal eine kleine Ergänzung zum Bilder-Lineup, denn es war einfach zu schrecklich... seufz:-) Molewurfn&Psycho-Ente genauso geknickt wie die...
  16. DwarfFight

    Quer über den fränkischen Hinterhof #2: Erlebnispark Schloss Thurn & Nürnberg

    Mensch, wieder ein grandioser Bericht eines ebensolchen Tages! app:-) Bin jedesmal wieder erstaunt über die Hintergrundinfos und kringel mich beim Schreibstil weg. Vor allem, wenn man nun mal selbst dabei war. :D Und der nächste Tripp ist ja bereits am zeitlichen Horizont zu erkennen! beer:-)...
  17. DwarfFight

    Eine Hand voll Coasterfriends auf dem Stuttgarter Frühlingsfest

    Molewurfn Diaries: Nach Trachten trachten Molewurfn Diaries: Nach Trachten trachten Hallo zusammen, auch diesmal war Molewurfn wieder dabei und hat ein paar Eindrücke im Bild festgehalten. Aber zunächst ein herzliches Dankeschön an die Coasterfriends, die dabei waren, ob nun physisch oder...
  18. DwarfFight

    Onride Photo Galerie

    Aus den Molewurfn Diaries: Count 145. :D
  19. DwarfFight

    "Zeit gemeinsam erleben" - Saisonstart 2014

    Hut ab! Ein ganz toller Bericht mit herrlichen Bildern! app:-) Und nochmals riesigen Dank an alle, die dieses Event so unvergesslich gemacht haben! trost:-) Angehängt findet Ihr noch ein paar Bilder des begeisterten Mitreisenden Molewurfn. Beste Grüße, DwarfFight Notiz an mich selber: Im...
  20. DwarfFight

    Ring Racer (S&S Launch-Coaster) und wie es weiter geht @ Ringwerk - Nürburgring

    Sehr, sehr schade. :eek: Somit gibt's wohl die erste Fehlinvestition in Sachen Coastern. Das ring°werk an sich hat ja nun definitiv seinen Reiz verloren... seufz:-)
Oben