• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Braumeister

    2024 Neuheit: Hyperia (Hyper Coaster, Mack Rides, UK's höchste Achterbahn) @ Thorpe Park - UK

    Wäre bei dem Invest auch wirklich Schade, wenn man da nicht auch ein paar Euro für das Zugdesign übrig hat
  2. Braumeister

    2027 Neuheit: The Torch NYC (Hotel & Intamin Freefall) @ New York

    Bis zu diesem Satz, war ich mir sicher, dass es dieses Projekt nie in die Realisierung schafft, da wir nicht in Dubai/Saudi Arabien sondern New York sind. 🤣 Anderer Seits, kann am Ende da auch ein für New York normaler Wolkenkratzer stehen.
  3. Braumeister

    2024 Neuheit: Karls Erlebnis-Dorf Döbeln (neuer Park) - in der Nähe von Dresden

    Ein solch selbstkritisches Interview liest man selten. Allerdings ist selbstkritik natürlich einfacher, wenn die Leute einem die Bude einrennen und daraus Probleme resultieren, als wenn es anders herum ist.
  4. Braumeister

    2024 Neuheit: Karls Erlebnis-Dorf Döbeln (neuer Park) - in der Nähe von Dresden

    Aber dann kritisier doch bitte nicht das offensichtlich funktionierende und stimmige Konzept, ohne dich vorher einzulesen. Man muss sich nicht in jedem Thread zu Wort melden.
  5. Braumeister

    2024 Neuheit: Hyperia (Hyper Coaster, Mack Rides, UK's höchste Achterbahn) @ Thorpe Park - UK

    Der Firstdrop sieht wirklich richtig krank aus. 😍
  6. Braumeister

    2024 Neuheit: Fjord Explorer (Wasserachterbahn, Mack Rides) @ Le Pal - Frankreich

    Was mir optisch nicht so richtig gefällt, ist der drop ins Wasser. Die "Stromschnellen" sind dort nicht so gut eingebettet, wie in Rust oder bei anderen Anlagen. Dafür ist das Layout wirklich gut.
  7. Braumeister

    2025 Neuheit: Wild Swing (ART Engineering) @ Freizeitpark Plohn

    Die Gäste welche beide Parks innerhalb von 1-2 Jahre. Besuchen und es gleichzeitig negativ ankreiden, wenn beide einen Wild-Swing neu haben, dürften an wenigen Händen abzählbar sein. Beide Parks haben zwar die selbe Zielgruppe, allerdings in ausreichend weiter Distanz. Gleichzeitig haben sie...
  8. Braumeister

    2025 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Ich bezweifle, dass Dunkin Donuts sich nur für ein paar Tags im Jahr da einkaufen lässt. Der Laden wird an jedem Öffnungstag offen haben.
  9. Braumeister

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Hatte der Park schon Seelöwen? Ansonsten finde ich es in der heutigen Zeit "mutig" mit einer Tiershow als Neuheit zu kommen. Da ist der nächste Shitstorm von wegen Tierwohl etc. ja vorprogrammiert. Selbst wenn ich als Parkbetrieb das unkritisch sehe, würde ich mir die Diskussion nicht ans Bein...
  10. Braumeister

    2026 Neuheit: Tomorrowland Kooperation/Attraktion (17,5 Mio. €, ersetzt Wasserskishow) @ Holiday Park

    Kann auch eine Anspielung an den ehemaligen Coaster Superwirbel sein.
  11. Braumeister

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Europapark

    Diese Details fallen der Zielgruppe Kind aber weniger auf als den Forennutzern. Die sehen da ne lachende Maus und nicht die Details.
  12. Braumeister

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Europapark

    Also bei einem Kundentest mit mir, wäre das Ergebnis dass mir das Design gefällt. Entspricht halt nicht deiner Meinung und damit ist es bei dir nicht mehrheitsfähig. Du musst Mal aufhören von dir auf die Allgemeinheit zu schließen und die Kommentarspalten bei Facebook, Instagram und Co. sind...
  13. Braumeister

    I'm with Stupid Season XIV

    Hier die Antworten der letzten Runde. Die letzte Runde geht mit5 Topantworten an @steeh. Mit unglaublichen 32 von 35 möglichen Topantworten hat @Floooooo eine nahezu perfekte Runde gespielt, damit seinen Titel verteidigt und seinen eigenen Rekord von 28 Topantworten geschlagen. Ich...
  14. Braumeister

    I'm with Stupid Season XIV

    Da doch noch einige fehlen, verlängere ich hiermit bis heute Abend 22 Uhr.
  15. Braumeister

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Heißt aber auch nicht, dass die Bahn dann da tatsächlich für den Publikumsverkehr gänzlich aufmacht. Ggf. macht man auch ein Pressevent oder ähnliches schon einige Tage bevor die Bahn dann in den eigentlich betrieb geht. Ich denke ab Mai hat man gute Chancen. April ist vermutlich eher...
  16. Braumeister

    2024 Neuheit: Hyperia (Hyper Coaster, Mack Rides, UK's höchste Achterbahn) @ Thorpe Park - UK

    Aus eigenen Perspektiven sieht der Drop wirklich absolut verrückt aus. Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn die Bahn nicht gute Laune verbreitet.
  17. Braumeister

    I'm with Stupid Season XIV

    Runde 7 - Weltreise 1. Nenne eine Stadt in Asien 2. Nenne ein Land in dem es Elefanten gibt 3. Nenne eine nicht deutsche Airline 4. Die wichtigste Sehenswürdigkeit in London ist? 5. Welchen Nationalpark der USA muss man besucht haben? Antworten für das Finale bis Montag, 11.03.2024, 10:00 Uhr!
  18. Braumeister

    I'm with Stupid Season XIV

    In der Hoffnung diese Runde die Auswertung wieder ohne Fehler gemacht zu haben, hier eure Antworten: Alle, die 2x pro Jahr Fenster putzen als Antwort haben, machen das doch aber eigentlich auch nur 1x und haben sich nur nicht getraut, die Wahrheit zu sagen. :p Neben @Floooooo (es wird...
  19. Braumeister

    I'm with Stupid Season XIV

    Friendly Reminder: Runde endet morgen früh.
Oben