• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Co.frEaK

    Altontowers

    hei alle zusammen Mit viel Glück und genügend Geld geht's bei mir im Sommer 2011 nach England. Da ich eher in London (Thorpe park) wäre und Alton Towers besuchen möchte, möchte ich mal fragen: "Wie Ihr nach Alton towers gegangen seit und was man sonst noch so sehen sollte?" Ich weis dass im...
  2. Co.frEaK

    Herbstmesse Basel 2010

    Ich war am 6. November mit Tobi an der Herbstmesse in Basel, einer der schönsten messen in der Schweiz. Ich fand vor allem die Einbettung in die ganze Stadt wundervoll. Es gab insgesammt 7 Plätze wo die Schausteller ihre Attraktionen austellten. Das Wetter hat auch mitgespielt, bewölkt aber kein...
  3. Co.frEaK

    Achterbahnmodell

    Hallo zusammen Also, ich versuche, in meiner Freizeit, ein Achterbahnwagen in meinem 3D programm (solidworks) zu Modelieren, finde aber keine Dimensionen(Masse) von den verschiedenen Bauteilen. Wisst Ihr villeich einige Eckdaten, Achterbahntyp und hersteller sind egal. z. B. Schienen...
  4. Co.frEaK

    Interview

    Hallo zusammen, darf (muss) von meiner Schule ein Interview machen und da hab ich mal gedacht, dass mach ich mal mit Leuten die Achterbahnferrückt,wie ich, sind.^^ Also, Bitte mit ganzem Namen antworten. 1. Frage. Wie bist du ein Achterbahnfan(freak) geworden? 2. Frage. Welches war dein...
  5. Co.frEaK

    souvenirs

    Wollte mal wissen was ihr so alles in einem Park kauft. abgesehen von essen, onride-videos und photos. Ich kaufe da eigentlich recht wenig, ab und zu ein T-shirt, mehr nicht.
Oben