• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. xxcoasterrider97

    HANSA-Park am 14.06.2019 ‖ Verliebt in Kärnan und den Highlander

    HANSA-Park am 14.06.2019 ? Verliebt in Kärnan und den Highlander Da nimmt man sich dieses Jahr vor, alle Berichte zeitnah zu veröffentlichen und ZACK – schon wieder zwei in der Warteschlange. Der HAPA-Bericht ist Teil 3 meiner gradlinigen Deutschlandtour vom Süden in den Norden. Nach...
  2. xxcoasterrider97

    HEIDE-PARK Soltau ‖ Der ganze Park für mich alleine…

    „Parktour“-Bericht von Heide- und HansaPark Willkommen zu einem Parkbericht ohne Anstehen, ohne Wartezeiten, ohne Lärmpegel, ohne Schreie. Wir schreiben das Jahr 2019. Der ganze Heide Park ist wie leergefegt. Der ganze Heide Park? Nein, ein kleiner Coasterfriend leistet der...
  3. xxcoasterrider97

    HEIDE-PARK Soltau ‖ Drei Tage volles Programm

    „Parktour“-Bericht von Heide- und HansaPark Am 11./12./13.06.2019 ging es zum Drittbesuch in den HeidePark. Durch ein super Angebot im Winter konnte ich drei Tage lang den HeidePark und dessen Abenteuerhotel testen. Am Dienstag ging es morgens um 6 Uhr los, sodass wir um 14 Uhr am HeidePark...
  4. xxcoasterrider97

    Holiday Park am 30.9.2018 - Coasterfriend undercover

    HOLIDAYPARK BERICHT ACHTUNG: Enthält Spoiler der Wasserski-Stuntshow Hallo Coaster-Freunde, am Sonntag ging es für mich in den HolidayPark. Im Schlepptau hatte ich einen alten Schulfreund. Bei ihm stehen bisher 4 Counts auf dem Konto, welche er letztes Jahr mit mir in Tripsdrill geholt...
  5. xxcoasterrider97

    Rottweiler Volksfest am 20.06.2018

    Vergangenen Mittwoch bin ich nach dem Arbeiten noch kurz auf dem Rottweiler Volksfest vorbei. Lag auf dem Weg und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, wie ihr gleich sehen werdet. Es gab nämlich ganze 6 Attraktionen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass um 22:15Uhr schon tote Hose herrschte. So...
  6. xxcoasterrider97

    Balinger Volksfest am 02.06.2018

    Am Samstag-Abend ging es direkt aus dem Seminar ins Vergnügen. In der Vorfreude war immer noch ein bisschen Trauer aufgrund der Europa-Park Sache, von der ich aber beim Dasein auf dem Volksfest gar nichts mehr spürte. Letztes Jahr fuhr ich die Wilde Maus, den Avenger und den Musik Express. Zudem...
  7. xxcoasterrider97

    Erlebnispark Tripsdrill am 13.10.2017

    Tripsdrill am Freitag, den 13. - Mehr Spaß als Pech. Man könnte ja jetzt meinen, dass das ein Trip-Report über den gesamten Erlebnispark Tripsdrill ist. Dachte ich auch. Aber irgendwie war vorgestern Großattraktionen-Tag. Man könnte ja jetzt auch meinen, dass das ein Report über die...
  8. xxcoasterrider97

    Balinger Volksfest am 16.&17.06.2017

    Nachdem ich täglich am Messegelände in Balingen vorbeifuhr und erstaunt feststellte, dass die Veranstalter dieses Jahr neben einem Riesenrad auch eine Wilde Maus zu bieten hatten, wollte ich vor allem nach vertagten Holidaypark und Plopsaland de panne-Besuchen mal wieder bisschen Action :cool...
Oben