• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Xceler8or

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Und weiter gehts...
  2. Xceler8or

    No Limits 2 Austausch

    Hab mal wieder einen Coaster nachgebaut, dieses mal handelt es sich um Kanonen in Liseberg. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Projekt, nur die Einfahrt und der darauf folgende Looping haben mich fast zur Verzweiflung gebracht. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß mit...
  3. Xceler8or

    NoLimits 2 Contest II bis 18.01.2015

    Das sieht schon sehr heiß aus, was bis jetzt gezeigt wurde:D Hier ist mal mein Coaster: Unleashed File-Upload.net - CFcontest2_Xceler8or.rar ...hoffentlich läuft der Coaster bei euch einigermaßen flüßig:rolleyes:
  4. Xceler8or

    No Limits 2 Austausch

    Ich möchte euch nun auch mal wieder einen "kleinen" Coaster präsentieren. Ich habe ihn Dead Factory genannt und er besitzt die Thematisierung einer alten verlassenen Fabrik. Ein wichtiger Teil dieses Coasters ist der Anstellbereich, welcher zum Teil aus einem Maze/Grusellabyrinth besteht...
  5. Xceler8or

    NoLimits 2 Contest I - bis 30.11.2014

    Ich mach dann mal den Anfang und präsentiere euch mein Coaster. Mir ist leider kein vernünftiger Name eingefallen, darum habe ich ihn schlichtweg ContestCoaster genannt. Ich bin auch schon richtig gespannt, wie die anderen Coaster von euch geworden sind:p
  6. Xceler8or

    Zeigt euren Desktop!!!

    Das sind meine drei Desktophintergründe, welche immer im 10 Sekunden-Tackt durchwechseln.
  7. Xceler8or

    No Limits 2 Austausch

    Ich möchte euch mal mein aktuellstes Projekt vorstellen. Es handelt sich wieder um einen Nachbau und zwar von Helix. Ich habe mit dem Projekt angefangen, als das erste Onride-Video von Liseberg veröffentlicht wurde und habe dieses zum erstellen des Layouts verwendet. Desshalb ist mir die Bahn...
  8. Xceler8or

    2014 Neuheit: Projekt Helix (Mack Launch Coaster) @ Liseberg - Schweden

    Da ist ein Bild enthalten, dass aussieht wie eine Wirbelsäule mit dem Zug darauf, weiß jemand was es damit auf sich hat?
  9. Xceler8or

    Onride Photo Galerie

    Ein Bild von Sonntag aus dem Heidepark
  10. Xceler8or

    No Limits 2 Austausch

    Ich stell euch jetzt auch mal mein Projekt vor an dem ich seit einer Woche beschäftigt bin. Es ist ein Nachbau von der Lethal Weapon Pursuit, bzw. CopCarChase aus dem Moviepark Germany. Lethal-Weapon-Pursuit-Nachbau.zip ...und für die "Herunterladfaulen" hier ein Video: Lethal Weapon...
  11. Xceler8or

    No Limits 2 Austausch

    So, nach 8 Stunden Bauzeit bin ich nun endlich fertig mit meinem ersten Coaster. Es ist ein Intamin (Rocket Coaster).
  12. Xceler8or

    Neuheiten und Weiterentwicklung @ Therme Erding - Galaxy Erding

    Als ich am Donnerstag dort war, habe ich in der Eingangshalle dieses Plakat entdeckt, zwar nichts wirklich neues, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen. Außerdem konnte man einen Bagger und einen Kran sehen, die mit dem Bau des Hotels und dem Wellenbecken begonnen hatten.
  13. Xceler8or

    Onride Photo Galerie

    nochmal ein Bild von meinem Stiefbruder und mir, in der 15ten und letzten Fahrt des Tages. Das Foto müsste 2010 entstanden sein.
  14. Xceler8or

    Der "Funny Stuff" Thread

    Dieses Nummernschild hab ich vor zwei Jahren auf dem Parkplatz vom Heidepark gesehn. Den Spruch hätte ich auch gerne auf meinem Auto =)
  15. Xceler8or

    Parkpläne, Souveniers und sonstige gesammelte Dinge von Freizeitparks

    Dann zeig ich auch mal mein Zeug:D Zu Beginn kommen ein paar Parkpläne Das sind Freizeitpark Reiseführer, diese gibt es jedes Jahr ab Ostern bei ADAC, wenn man ADAC-Mitglied ist, sogar kostenlos. ein paar Aufkleber ...bei dem hier finde ich die Bügel interessant (ohne Pulsmessgerät)...
  16. Xceler8or

    Onride Photo Galerie

    Rechts ich, Links mein Stiefbruder
Oben