• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. konsti mack

    Öffnungszeiten Six Flags Magic Mountain Februar 2015

    Servus! Diesmal hätte ich ein Frage vor Allem an die Amerika-erfahrenen unter euch. Ich werde vielleicht nächstes Jahr im Februar die Chance haben Six Flags Magic Mountain zu besuchen. Jedoch machen mir voraussichtlich die Öffnungszeiten einen Strich durch die Rechnung... (Wir können nur unter...
  2. konsti mack

    DUBAI 2014- Aquaventure @Atlantis the Palm und mehr

    Servus Coasterfriends! Nachdem ich jetzt aus meinem Urlaub gekommen bin dachte ich, ich schreibe einen Bericht über den Teil davon der für euch interessant sein dürfte. Die Qualität der Bilder ist sehr unterschiedlich da ich sie zum Teil mit meinem Handy oder mit einer Kamera gemacht habe...
  3. konsti mack

    Meine Schwester ist ein tolles Taxi! (Tripsdrill)

    Servus Coasterfriends! Nachdem ich den Text schon lange geschrieben habe, aber keine Lust hatte die Fotos zu sortieren hier jetzt erst mein Bericht. Ich durfte vor ca. 2 Monaten endlich zum ersten Mal Tripsdrill besuchen nachdem letztes Jahr immer wieder was dazwischen gekommen war...
  4. konsti mack

    Neue Achterbahnfirma - SKYLINE ATTRACTIONS/ DESIGN

    Die 3 von GCI kommenden Geschäftsmänner Jeff Pike, Chris Gray und Evan Souliere haben/werden zusammen mit Bill Wydra die Firmen SKYLINE ATTRACTIONS und SKYLINE DESIGN gründen! Sie hoffen mit ihrer Geschäftserfahrung große Erfolge zu feiern und werden am 1. August ihr erstes Produkt...
  5. konsti mack

    Onride Photo Galerie

    Hier ein Foto von 2009 im Legoland als meine Achterbahnkarriere noch in den Startlöchern stand! Neulich bei meinem besten Freund wieder gefunden :) Ich bin der braunhaarige im Disneyland-shirt und die beiden blonden sind meine Freunde:)
  6. konsti mack

    Zeigt euren Desktop!!!

    Bei meinem Handy ist der Sperrbildschirm dieser hier. (meiner Meinung nach schon Kunst mit der wunderschönen Biegung des Drops vor dem blauen Himmel :D ) Und mein anderer Hintergrund ist das beste Motto der Welt:
  7. konsti mack

    Neuheiten und Weiterentwicklung @ Therme Erding - Galaxy Erding

    Also: Ich war heute in der Therme und konnte folgendes sehen: -Der Auslauf der 6er-Rutsche ist montiert und viele andere Fundamente sind sichtbar -Viele Rutschenteile liegen bereit -Das Glasdach sieht vorallem im Vergleich zum Rest der Therme klasse aus und sieht fertig aus Konnte leider...
  8. konsti mack

    Ein Wildwasser-Kamikaze intensiv-Tag im Galaxy Erding

    Servus Coasterfriends! Da ich heute mit meinem besten Freund in der Therme Erding mit dem Galaxy Erding war, dachte ich, ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Bericht! Es ging los, dass wir uns morgens so am Pasinger Bahnhof trafen, dass wir eigentlich pünktlich zur Öffnung um 9:00...
  9. konsti mack

    2014 Neuheit: Mega King Tower (80 m Freefall-Tower) - Andreas Zinnecker

    Es gibt ein geiles Foto des Turms von seiner Facebookpage! Quelle
  10. konsti mack

    2016 Neuheit: Wildfire (Hybridwoody, RMC) @ Kolmårdens Djurpark - Schweden

    Ui, ui, ui! Da kommt wohl etwas großes auf uns zu! Der Tierpark Kolmarden in Schweden hat ein Video hochgeladen, das viel verspricht! https://www.youtube.com/watch?v=s66ldChEq-Q Der Kommentar auf Facebook mit dem Video: Thempark Review hat das Video ebenfalls hochgeladen mit dieser...
  11. konsti mack

    Onride Photo Galerie

    Ich habe aus dem letzten Jahr ein von meiner Mutter gemachtes Onride-Foto gefunden! Es ist auf Mammut im Gardaland in den letzten Pfingstferien. Ich bin der auf der rechten Seite, neben mir meine Schwester und hinter uns ein Freund von der Familie. :)
  12. konsti mack

    2014 Neuheit: Falcon`s Fury (Freefall, Intamin) @ Busch Gardens Tampa

    Busch Gardens Tampa hat soeben auch den Eröffnungstermin auf Facebook bekanntgegeben! Ich weiß nicht ob das schon bekannt war, aber der Turm wird am 1. Mai eröffnen! Quelle: https://www.facebook.com/BuschGardensTampa
  13. konsti mack

    Achterbahn-Mal-Virus

    Also ich habe jetzt mal Fotos von ein paar Achterbahnbildern gemacht, die ich in der Schule aus Langweile gemalt hab (böösee :D). Ich weiß, dass es immer wieder Fehler im Layout gibt :D
  14. konsti mack

    Überraschungsbesuch im Thorpe Park

    Servus Coasterfriends! Das hier ist erst mein zweiter Parkreport, weshalb ich es ganz cool fände, wenn ihr am Ende drunterschreiben könntet, was ich besser machen könnte. :) Also Alles begann damit, dass ich mit meinen Eltern 5 Tage in London verbringen sollte. Deshalb begann ich meine...
  15. konsti mack

    Achterbahn-Mal-Virus

    Servus und noch ein nachgeschobenes frohe Weihnachten! Ich wollte mal fragen ob ihr auch das ¨Problem¨ habt, dass ihr ueberall, aber auch wirklich immer Achterbahnbildchen malt? Denn wenn ich ehrlich bin finde ich warscheinlich keine einzige Doppelseite in meinen Schulheften, die nicht mit dem...
  16. konsti mack

    2014 Neuheit: Falcon`s Fury (Freefall, Intamin) @ Busch Gardens Tampa

    So vor einer Stunde hat Busch Gardens es auch auf Facebook offiziel gemacht, dass der Aufbau der Turmsegmente beginnt. Dazu dieses Foto: Mit diesem Link dazu (Falcon's Fury Arrives at Busch Gardens, Piece by Piece | Busch Gardens Tampa) auf dem noch diese beiden Fotos zu sehen sind: Und...
  17. konsti mack

    Six Flags Mexico City-Tipps?

    Servus liebe Coasterfriends! Ich werde in diesen Weihnachtsferien das Glück haben während unseres Mexicourlaubs einen Tag in Six Flags Mexico zu verbringen. Deshalb wollte ich die unter euch, die diesen Park schon besucht haben, fragen ob sie mir irgendwelche guten Tipps geben könnten...
  18. konsti mack

    2014 @Six Flags Neuheiten Überblick

    Auf der Internetseite von Six Flags wurde ein sehr interessantes zusammenfassendes Video gepostet! Hier der Link dazu: New for 2014 | Six Flags Announces New Rides for 2014 Die Neuheiten werden sein: -@SF Great America: Goliath (Wooden-Coaster) -@Six Flags Mexico: Umbau von Medusa zu Hybrid...
  19. konsti mack

    2014 Neuheit: Tsunami Soaker (Twist'N'Splash, Mack) @ Six Flags Discovery Kingdom

    Six Flags Discovery Kingdom hat nacheinander auf Facebook folgende Bilder jeweils im Abstand von einem Tag gepostet: Wir können uns also auf eine Wasserattraktion einstellen. Ob es ein Wasserpark oder eine andere Wasserattraktion wird werden wir heute noch erfahren. Gruß Konsti!
  20. konsti mack

    2014 Neuheit: Erweiterung Kinderbereich & Rutschen @ Six Flags Over Texas

    Six Flags Over Texas hat auf seiner Facebookpage die Neuheiten für das Jahr 2014 bekanntgegeben: "We're expanding our children’s area in 2014, complete with new rides, attractions, and rest areas. Plus, at Hurricane Harbor we'll be adding an new 45-foot tall multi-featured water slide!" Dazu...
Oben