• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. K-Beat

    Tag 15 Six Flags St.Louis

    Mit ein wenig Pause geht es nun in den nächsten Bericht. Ich habe leider nun die Hauptzeit in meinem Job und muß mit meinen Kräften haushalten. Ich würde lieber jeden Tag einen neuen Bericht Online stellen aber es geht einfach nicht. So langsam kommen wir zurück zu den bekannten Parks. St...
  2. K-Beat

    Tag 14 Silver Dollar City

    Mit einem Tag Verspätung geht der Bericht nun Online. Vorab aber erstaml die Auflösung von dem Bild im letzten Bericht. Der GCI steht nicht in Silver Dollar City aber direkt in Branson Missouri. Er gehört der gleichen Gruppe wie SDC, doch wollte diese Gruppe keine Konkurenz in 5 Kilometer...
  3. K-Beat

    Tag 13 Worlds of Fun

    Heute gab es am Morgen eine gute Stunde Fahrzeit für 80 Kilometer. Dann aber endlich angekommen in Worlds of Fun, ein ebenfalls kleinerer Cedar Fair Park in Kansas City. Hier ticken dei Uhren etwas anders. Man ist unglaublich freundlich und gemütlich ohn aber dabei langsam zu werden. Ich habe...
  4. K-Beat

    Tag 12 Valleyfair

    Da wir auch hier den Monsterteil der Strecke bereits am Tag zuvor erledigt hatten blieb heute noch ein Fahrzeit von einer halben Stunde. Da wir sehr pünktlich waren blieb auch noch Zeit für einen kleinen Einkauf in einer nahegelenden Mall. Ein paar Schuhe und neue kurze Hosen wurden im...
  5. K-Beat

    Tag 11 Mt. Olympus

    Aufstehe und wieder nur gut eine halbe Stunde bis zum Park der Götter. Bereits am Morgen waren viele Wolken am Himmel und der Park war relativ leer. Der Haupteingang ist für alle Woodyfans ein toller Anblick. Wenn man einmal den Park betreten hat geht man durch den Fanshop direkt durch jede...
  6. K-Beat

    Tag 10 Six Flags Great America

    eine gute halbe Stunde mußten wir mit dem Auto zurücklegen bis wir endlich vor dem Eingang des Parkplatzes waren. Da soll sich noch einer über die Parkplatzpreise in den deutschen Freizeitparks aufregen. Willkommen in Six Flags Great America! Durch unserem goldenen Saisonpass mußten wir uns...
  7. K-Beat

    Tag 9 Michigans Adventure

    Morgens sind wir noch in der Nähe von Cedar Point aufgestanden und haben dann eine rund 470 Kilometer lange Reise nach Michigans Adventure angetreten. Natürlich nicht ohne ein Frühstück. Matze hat sich im Hotel den Magen voll geschlagen, ich dann ca 2 Stunden später bei Olgas Kitchen. Auch wenn...
  8. K-Beat

    Tag 7/8 Cedar Point

    Knapp 3 Stunden nach Ankunft und 2 weitere Tage haben wir hier verbracht. Am ersten Abend sind wir mit der Seilbahn ins Innere gefahren und haben dabei ein wenig den Park beobachtet. Außerdem haben wir die kleineren Bahnen besucht und ein paar Fahrten auf Millenium Force gefreht. An den beiden...
  9. K-Beat

    Tag 6 Waldameer

    Der Morgen fing gut an. Relatives ausschlafen nur ca 10 Minuten vom Park entfernt. Blöd das hier der Wasserpark schon um 10 aufmacht und der Freizeitpark erst um 11 Uhr. Die Majorrides öffnen ihre Tore erst um 12.00 Uhr. Da war es kaum verwunderlich das wir um kurz vor 10 Uhr einen leeren...
  10. K-Beat

    Tag 5 Canadas Wonderland

    Wir haben die Nacht kurz vor der kanadischen Grenze verbracht. Daher hieß es direkt nach dem Frühstück ab ins Auto und nach Kanada. Gut 120 Kilometer bis nach Canadas Wonderland. Die Einfahrt zum Parkplatz ist schonmal einfah nur schlecht. Wenn man brav in der richtigen Spur wartet dauert es...
  11. K-Beat

    Tag 4 Dorney Park und Knoebels

    An diesem Morgen fängt alles etwas entspannter an. Wir haben nur gut 16 Kilometer bis zum Dorney Park. Da hat man noch locker die Zeit sich bei Pan Bred ein Frühstück zu gönnen. Der kaffe geht hier sogar und auch sonst hat man die Möglickeit etwas näher an ein europäisches Frühstück ran zu...
  12. K-Beat

    Tag 3 Hershey Park

    Um in den Hersheypark zu kommen muß man erstmal fahren! Rund 120 Kilometer entfernt lag das Ziel. Da wir mehr als pünktlich waren haben wir erstmal bei Dunkin Donuts frühstücken. -Ich habe zur Abwechslung mal wieder ein Bild gemacht.- Dann aber ab in die erste Reihe zu Hershey. Fastpässe gab es...
  13. K-Beat

    Tag 2 Six Flags New England

    Anfangen tut der Tag erstmal im Hotel und nicht im Six Flags Park. Erstmal aufstehen. Munter sieht anders aus, aber wir haben ja eine große Motivation. Also raus, ab in die Hotellobby, Kaffe schnappen (nur ich, Matze trinkt keinen) und erstmal darüber aufregen das die Amis nie Kaffe kochen...
  14. K-Beat

    Tag 1 Ankunft...Quassy Amusement Park und Lake Compounce

    Abflug 6.40 Flughafen Tegel, Zwischenstop in Brüssel und dann ab nach Newark. Ankunft pünktlich um 12.30 Uhr Ortszeit. Der Flug war angenehm, kaum turbolenzen. Das Essen war für einen Flug in der unteren Klasse mehr als zufriendenstellend. Guter Geschmack, nur die Optik läßt wie immer zu...
  15. K-Beat

    Tag 0 Deutsch-Französiches Volksfest Berlin

    Los gehts mit der Tour. Ich hab Matze am Abend vom Berliner Hauptbahnhof abgeholt. Bevor wir die Sachen zu mir gebracht haben ging es erstmal zum Deutsch-Französichen Volksfest. Ein kurzer Bummel darüber sollte aber am Vorabend des Abfluges reichen. Avanger, Wilde Maus, XXl , der Eurocoaster und...
  16. K-Beat

    Ist das noch Urlaub ? - Tour 2013 USA Vorwort

    Wo soll ich anfangen? Das meine Touren meistens wenig erholsam sind ist wohl jedem bewust der schon einmal einen USA-Tourbericht von mir gelesen hat. Warum also dieser Name? Ganz einfach! Auf dieser Tour haben wir fast den Bogen überspannt. Ich will jetzt nicht meckern, ich hab es mir ja...
  17. K-Beat

    Der Große und der Angsthase bei Halloween Teil 8 (Universal Studios Hollywood)

    Nun ist es wieder soweit den letzten Bericht einer Tour zu verfassen. Jeden Tag früh aufstehen. Viele Kilometer zu bewältigen ob im Auto oder auf diversen Bahnen. Natürlich war dieser, wie jeder andere Trip, viel zu schnell vorbei. Trotzdem wird mir immer am letzten Tag klar das Erholung anders...
  18. K-Beat

    Der Große und der Angsthase bei Halloween Teil 7 (SF Discovery Kingdom)

    Nachdem wir erst spät am Abend in unsre Hotel eingecheckt haben mußten wir wieder recht früh raus. Discovery Kingdom hatte im Gegensatz zu Grteat America nämlich den ganzen Tag geöffnet. Ursprünglich wollten wir den ganzen Tag und den ganzen Abend dort verbringen. Da wir allerdings einen Tag...
  19. K-Beat

    Der Große und der Angsthase bei Halloween Teil 6 (Californias Great America)

    Nach einem schönen Tag in San Francisco nun also ab in den Süden von SF. Der Park machte pünktlich um 19.00 Uhr auf. Da wir aber schon um 18.30 Uhr da waren konnten wir den Park noch ein wenig im hellen betrachten. Das Votingsystem hat schon mal etwas. Für welches Grab entscheidet ihr euch...
  20. K-Beat

    Der Große und der Angsthase bei Halloween Teil 5(Sightseeing SF und mehr unwichtiges)

    Ob es nun zeitlich passt oder nicht, jetzt kommt alles was wir außerhalb der Parks gemacht haben. Da dies nicht besonders viel ist kann es auch alles in einen´Bericht. Bevor es richtig los geht möchte ich darauf hinweisen das wir auch ein Five Guys Burger Laden an der Westküste gefunden haben...
Oben