• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Wickie

    Wiener Prater in den Faschingsferien / Mitte Februar

    Hallo, wir überlegen uns um den 20. Februar 2023 den Prater in Wien zu besuchen. Jetzt haben wir gelesen, dass in der Nebensaison nicht alle Fahrgeschäfte geöffnet haben. Hat da jemand Erfahrungswerte wie es im Februar aussieht, bzw. ob sich lohnt dafür extra nach Wien zu kommen ? Für die...
  2. Wickie

    Bakken und Tivoli

    Hallo, Wir sind derzeit in Dänemark und haben uns überlegt, Bakken und Tivoli eventuell an einem Tag zu besuchen. 1) ist das machbar und 2) welcher Park ist schöner abends zu besuchen, sprich in welcher Reihenfolge ? Schon mal Danke im Voraus für die Infos Gruß Uwe
  3. Wickie

    Europark Vias Plage

    Hallo, ich bin derzeit in Südfrankreich im Urlaub und habe hier den Europark Vias Plage wohl in der Nähe. Die Homepage des Parks gibt nicht soviel her, daher meine Frage: War schon mal jemand da ? Wenn ja, lohnt es sich dorthin zu fahren bzw. wie hoch sind die Kosten oder wie sind die...
Oben