• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. CoaStar

    Halloween. Weitere Geisterhäuser & Events in Deutschland?

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach besonderen Events zum Thema Halloween in Deutschland. Die Rede ist jetzt nicht von den großen Anbietern bzw. Freizeitparks (siehe Traumatica, Horrorfest im Movie Park oder Grusellabyrinth NRW, Fort Fear, Fright Nights im Holiday Park, usw.), sondern...
  2. CoaStar

    Little Sweden Tour - Comic - Tag 3: Kolmarden

    Little Sweden Tour - Comic - Tag 3: Kolmarden Nach etwas längerer Schreibpause, führe ich nun meine Comic-Berichte-Serie zur Coasterfriends Little Sweden Tour weiter. Ihr wisst ja wie das ist, gut Ding will Weile haben. Und wie etliche wahrscheinlich auch gebannt darauf warten wie es bei Game...
  3. CoaStar

    Little Sweden Tour - Comic - Tag 2: Skara Sommarland

    Hallo und herzlich Willkommen liebe Leserinnen und Leser. Freut mich, dass ihr hier bei der zweiten Ausgabe meiner Comic Berichterstattung zur Little Sweden Tour vorbei gesehen habt. Heute widmen wir uns dem zweiten Tour-Tag der Little Sweden Tour. Falls ihr den ersten Comic verpasst...
  4. CoaStar

    Little Sweden Tour - Comic - Tag 1: Liseberg

    Hallo zusammen, für diese Tour habe ich mich dieses Mal für eine neue Art und Weise der Berichterstattung entschieden. Nicht nur, dass ich mein Video der Tour im 90er Jahre Sitcom Stil geschnitten habe (wer es noch nicht gesehen hat, bitte hier klicken). Nein, so verwurste ich dieses Jahr die...
  5. CoaStar

    Coasterfriends Little Sweden Tour 2018: TOUR-VIDEO "Sitcom Style" by CoaStar

    Coasterfriends Little Sweden Tour 2018: TOUR-VIDEO "Sitcom Style" by CoaStar Coasterfriends Little Sweden Tour 2018: TOUR-VIDEO "Sitcom Style" by CoaStar Aloha liebe Mitleser und Mitleserinnen bei Coasterfriends. Wie die meisten von euch wissen liegt die letzte Coasterfriends Tour gerade...
  6. CoaStar

    Berliner Unterwelt, EP Sommernachtsparty & Coastern um Salzburg herum – My July 201

    Berliner Unterwelt, EP Sommernachtsparty & Coastern um Salzburg herum – My July 201 Berliner Unterwelt, EP Sommernachtsparty & Coastern um Salzburg herum – My July 2018 Ein spannender, abwechslungsreicher und vor allen Dingen sonniger Juli liegt hinter mir. Ich hätte nicht gedacht, dass ich...
  7. CoaStar

    Ein Pfingst' Hupferl im Speed-Bob

    Nach einem lang ausgeschlafenem Pfingstmontag entschlossen wir uns spontan bei dem sonnigen Wetter noch einen Alpine Coaster zu besuchen. Schnell fiel die Wahl auf den neuen Speed-Bob im Altmühltal bei Riedenburg. Ein Stunde und 40 Minuten dauerte unsere Anreise von München aus. Ohne Probleme...
  8. CoaStar

    „Mailights“ in vier Ländern

    „Mailights“ in vier Ländern Was kann man schon groß mit vier freien Tagen anstellen? Diese Frage stellten sich Sven und ich kurz vor unserem Urlaubsantritt. Fest eingeplant war auf jeden Fall ein Besuch bei Freunden im Saarland. Da die Anreise von München aus, doch etwas weiter ist, habe ich...
  9. CoaStar

    Mein Fazit: f.re.e - Die Reise- und Freizeitmesse 2018 in München

    Einigen ist sicherlich nicht entgangen, dass dieses Mal auf der „f.re.e - Die Reise- und Freizeitmesse“ in München auch Coasterfriends erstmals vertreten war. Nicht nur deshalb, war die Messe einen Besuch wert. Schließlich waren auch noch etliche andere interessante Stände vertreten...
  10. CoaStar

    Schrott-Counts abgrasen? Jahresrückblick 2017 - Sabi & Sven

    Wahnsinn, was sich nicht alles für Bilder in einem Jahr so ansammeln. Noch schwieriger ist es, von den etlichen Fotos die besten oder aussagekräftigsten heraus zu picken. Wenn ich das Jahr 2017 Revue passieren lassen fällt mir gleich eines auf. Es war „mein Jahr der Schrottcounts“. Während in...
  11. CoaStar

    Harte Walibi Fright Nights...

    Work hard. Play hard. Wir müssen wahnsinnig gewesen sein. Völlig irre. Aber das passt ja zum Saisonfinale an Halloween. Nachdem ich beruflich noch von Mittwoch bis einschließlich Freitag Nacht in Berlin bei einer Konferenz tätig war, starteten wir bereits Samstag morgens von München aus mit dem...
  12. CoaStar

    Walibi Fright Nights 2017 - Soundtrack der Scare Zones?

    Hallo zusammen, wir haben letztes Wochenende das Halloween Event in Walibi besucht und waren sehr begeistert. Auch der Soundtrack hat uns super gefallen. Leider verkauft Walibi aber dazu keine CDs. Man gab mir lediglich den Tipp bei youtube zu suchen, aber auch das ist ziemlich beschwerlich...
  13. CoaStar

    Traumatica im Test

    Die goldene Jahreszeit ist angebrochen und die Flora und Fauna erstrahlt wieder in den schönsten rot, braun und orangenen Farben. Hoffen wir mal auf einen goldenen Herbst um die Freizeitpark Saison gebührend ausklingen zu lassen. Im September starteten auch schon etliche Themenparks in die...
  14. CoaStar

    Efteling an Halloween in Halloween Atmosphäre?

    Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob Efteling im Oktober mit Halloween Dekoration übersehen ist? Dass die dort keine besonderes Event haben (also ohne Mazes usw.) weiß ich. Wir fragen uns gerade nur, ob er Park zum Beispiel mit schöner Kürbisdekoration oder ähnlichem versehen ist? Ähnlich...
  15. CoaStar

    Premiere: Alpen Coaster (von Vorlop) auf dem Nürnberger Volksfest

    Liebe Achterbahnfreunde, spontan hat es mich (Sabrina alias CoaStar) und Sven (HoNg) gestern nach Nürnberg verschlagen. Die Wettervorhersage war blendend und wir ließen ausnahmsweise einmal das Auto stehen und fuhren mit dem Zug, dank Bayernticket, günstig von München ab. Unser Ziel war das...
  16. CoaStar

    „Super CoaStar World“ checken Level 2-5

    Seid gegrüßt, ihr Freunde der Achterbahnen. Egal ob ihr gemütliche Freizeitparkbesucher oder Hardcore Coaster Counter seid, ich hoffe ich kann euch mit meiner Berichte Serie unterhalten. Eigentlich hatte ich vor, mehr oder weniger live, von unserer kleinen Tour quer durch Deutschland und...
  17. CoaStar

    „Super CoaStar World“ checken Level 1

    Normalerweise gehöre ich zu der Kategorie Freizeit Park Mensch, der mehr auf Klasse statt Masse steht. Ich liebe thematisierte Freizeitangebote und besuchte deshalb mehrmals den Europa Park oder Disney Parks. Doch diesen Sommer wollten wir uns einmal den Einrichtungen widmen, die wir sonst...
  18. CoaStar

    Hej från Göteborg, Liseberg och Helix!

    Hej från Göteborg, Liseberg och Helix! (Was nichts anderes heißt wie “Hallo aus Göteburg, Liseberg und Helix!) Prolog. Seit dem Premierenabend von Klugheim im Phantasialand juckte es mich wahnsinnig endlich einmal Helix in Liseberg zu fahren. Eigentlich hatte ich damals an Taron nicht zu...
  19. CoaStar

    feucht-fröhlicher "Drifting Coaster" am Augsburger Plärrer

    Am Ostersonntag, den 16. April 2017, wollten wir uns spontan noch einen Count schnappen. Gerade was Volksfeste rund um und in München betrifft, ist das Angebot an Attraktionen so gut wie jedes Jahr gleich (langweilig). Ich bin gerne auf Volksfesten / Kirmessen unterwegs, auch wenn ich kein...
  20. CoaStar

    Bayerwald (C)O(a)stern

    Für die freien Tage an Ostern hatte ich bereits im Vorfeld eine kleine Tagestour ausgetüftelt, die Natur und kleinere Achterbahn Stationen vereinen sollte. Schon bald stand fest, dass es in den Bayerischen Wald gehen wird, wo wir vier Freizeiteinrichtungen abklappern wollen um Ende des Tages...
Oben