• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Öffnungszeiten Six Flags Magic Mountain Februar 2015

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Servus!

Diesmal hätte ich ein Frage vor Allem an die Amerika-erfahrenen unter euch.

Ich werde vielleicht nächstes Jahr im Februar die Chance haben Six Flags Magic Mountain zu besuchen. Jedoch machen mir voraussichtlich die Öffnungszeiten einen Strich durch die Rechnung... (Wir können nur unter der Woche oder an einem Samstag bis um ca. 15:00 Uhr)

Ich habe gelesen, dass der Park zu dieser Zeit nur am Wochenende offen hat. Dies kann ich aber nicht genau kontrollieren, weil auf der Website noch keine Öffnungszeiten in 2015 angezeigt werden.

Dann habe ich den alternativen Park Six Flags Discovery Kingdom gecheckt und dort sind die Zeiten schon vorhanden und der Park hat auch zusätzlich Montags offen.

Nun würde mich interessieren ob Magic Mountain in 2015 vielleicht auch Montags offen hat? Oder hat jemand von euch eine sichere Quelle für die Öffnungszeiten?


Und noch als Zusatz: Würdet ihr lieber Universal Studios Hollywood oder Six Flags Discovery Kingdom besuchen?


Schonmal vielen Dank im Voraus!

Konsti


EDIT: Six Flags Discovery Kingdom hat nur an einem Montag im Februar offen, der aber genau der passende wäre.
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Hier mal ein Screenshot der Öffnungszeiten Februar 2014:

Bildschirmfoto 2014-11-14 um 16.00.17.png


grau = zu
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Denkt ihr das wird so übernommen?

Denn der 17. ist ja Presidents Day und der liegt nächstes Jahr auf demselben Montag (16.2.1), der genau passen würde.
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
So auch wenn das jetzt nicht so gut zum Titel passt:

Was für Counts gibt es am High Way Number One bzw. auf der Strecke zwischen San Francisco und Los Angeles, abgesehen von den großen Parks?

Mein Coaster Count will grade irgendwie nicht...

Vielen Dank schon Mal im Vorraus!
 
Oben