• Willkommen im Coasterfriends Forum!

„Okavango River“ entsteht im Jaderpark

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Coole Sache - ein Park, den ich bis jetzt noch nicht auf dem Schirm hatte. Wenn ich mal wieder in den Norden komme, ist ein Besuch fällig :cool:
 

Flo0792

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
314
Krass. :D
Der Park liegt bei mir um die Ecke und war damals als Kind immer ein beliebtes Ziel. Dort bin ich meine erste Wildwasserbahn gefahren und die Raupen Achterbahn(?) dort war meine erste Bahn überhaupt. Ich finde es sehr spannend wie der Park sich in den letzten Jahren entwickelt und freue mich sehr, dass er mittlerweile immer ernst zu nehmender wird. Bin auf das Ergebnis gespannt und freue mich auf hoffentlich noch weitere Neuheiten in den nächsten Jahren.
 
Oben