• Willkommen im Coasterfriends Forum!

02.06.2013 - Auf einen Sprung nach Belgien - Belgium Jump Tour - Tag 3

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Danke für deine tollen Berichte. Da ärgert man sich ja schon sehr, dass man nicht dabei war. Dafür freue ich mich aber umso mehr auf Tief im Westen. :)
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Moin Christian,

vielen Dank für den tollen Bericht mit den schönen Fotos!anb:-)

Ich habe mir nun mehre Berichte zu der Topur angeschaut und ich weiss nun, ich muss definitiv nächstes Jahr mal mit auf eine Tour!
Das geht ja mal gar nicht, wieviel Spass man da hat! Einfach nur toll!

Achja, Samstag gehts ja weiter! ;)

Liebe Grüße

Thorben
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Eine bessere Bahn hätte man als 200 nicht haben können :D

Verdeutlicht aber sehr gut, dass man das mit dem checken sehr ernst nehmen muss lach:-)
Lustig war es auf jeden Fall!

Danke, dass du so flott alle Berichte fertig gestellt hast rock2:-)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Man kommt ja gar nicht aus dem Lesen der vielen tollen Berichte raus.
Vielen Dank für die tollen Bilder.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Falls es dich tröstet Mario ich hab mit dem El Paso Express im Hansapark auch nicht gerade eine bessere Achterbahn erwischt. :D

Auf alle Fälle ein wunderbarer dritter Bericht von dir!
Vielen Dank für die ganze Arbeit des Erstellens. app:-) Und ja Coasterfriends Touren sind "anstrengend" aber man ist ja nicht zum entspannen sondern zum Spaß haben dabei. :)

Gruß Steffen
 
Oben