• Willkommen im Coasterfriends Forum!

13.04.2013: Letzter Tag in Japan

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Coasterfriends

Der letzte Tag unserer Japan Tour beginnt. Wir haben uns entschlossen noch einmal Disney Sea zu besuchen. Doch es war Samstag. Der Besucherandrang war unglaublich. Es gab keine Fastpässe mehr und Wartezeiten bis zu 3 Stunden.
SAM_2941 (Medium).JPG


SAM_2942 (Medium).JPG


SAM_2943 (Medium).JPG


SAM_2944 (Medium).JPG


SAM_2945 (Medium).JPG


SAM_2946 (Medium).JPG


SAM_2948 (Medium).JPG


SAM_2950 (Medium).JPG


SAM_2951 (Medium).JPG


SAM_2952 (Medium).JPG


SAM_2958 (Medium).JPG


Holly aus dem Heidepark war auch zu Besuch.

SAM_2959 (Medium).JPG


SAM_2960 (Medium).JPG


SAM_2961 (Medium).JPG


Tower of Terror: 110 Minuten!!!

SAM_2962 (Medium).JPG


Toy Story: 180 Minuten !!!!!!!!!!!!!!!

SAM_2964 (Medium).JPG


SAM_2965 (Medium).JPG


Hier die aktuellen Wartezeiten für alle Attraktionen.

SAM_2966 (Medium).JPG


SAM_2967 (Medium).JPG


Scheiss Paparazzis!!!

SAM_2968 (Medium).JPG


SAM_2969 (Medium).JPG


SAM_2972 (Medium).JPG


SAM_2973 (Medium).JPG


SAM_2977 (Medium).JPG


Good bye Tokio.

SAM_2980 (Medium).JPG


Good bye Japan.
SAM_2981 (Medium).JPG


Am Flughafen wurde noch für die letzten Yen eingekauft (Bier).

SAM_2991 (Medium).JPG


Rechts oder links? Das ist hier die Frage!

SAM_2993 (Medium).JPG


Nach 12 Stunden Flug landeten wir um 5 Uhr (Ortszeit) in Doha Qatar.

SAM_3002 (Medium).JPG


Hier hatten wir 3 Stunden Aufenthalt.
Von hier hatten wir einen guten Blick auf startende und landende Flugzeuge. Von so nah hatte ich es noch nie gesehen.

SAM_3003 (Medium).JPG


SAM_3004 (Medium).JPG


SAM_3005 (Medium).JPG


SAM_3006 (Medium).JPG


SAM_3007 (Medium).JPG


Um 8 Uhr morgens starteten wir richtung München.

SAM_3014 (Medium).JPG


SAM_3016 (Medium).JPG


SAM_3017 (Medium).JPG


Hier sind wir irgendwo über dem Irak.

SAM_3021 (Medium).JPG


SAM_3022 (Medium).JPG


SAM_3024 (Medium).JPG


Die Heimat Bayern erkenn ich immer wieder. Hier sieht man den Waginger und Tachinger See.

SAM_3030 (Medium).JPG


Hier der Chiemsee und die Alz.

SAM_3032 (Medium).JPG


Wasserburg am Inn kennt doch jeder oder?

SAM_3033 (Medium).JPG


Hier begrüsst uns schon die Allianz Arena.

SAM_3034 (Medium).JPG


SAM_3035 (Medium).JPG


Glückliche Landung.

SAM_3036 (Medium).JPG


Hallo Munich. We are back !!!!!

SAM_3037 (Medium).JPG


Fazit: Es war ein traumhafter Urlaub in ein fernen fremden Land. Das beste war die super Truppe. Ich möchte mich bei allen bedanken für diesen einmaligen Trip. Ihr wart alle super drauf.
anb:-)app:-)anb:-)app:-)anb:-)app:-)

Das aller aller aller beste war natürlich Andy (mit Andi und Amy)!!!!!! Andy du hast eine Tour hingezaubert wie mann es sich nicht vorstellen kann. Du hast alles probiert dass wir alle Bahne fahren können. Aber gegen das Wetter bist auch du machtlos. Andy + alle diie dabei waren: Danke für diese unvergessliche Tour.

app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)

Gruß Ulli
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
946
Viele Dank für die tollen Berichte und die faszinierenden Fotos! Es was fantastisch über deine Berichte an der Tour teilnehmen zu können.:rolleyes:
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.266
Vielen dank für die ganzen Berichte! War alles super zu lesen und unterhaltsam :)
Einfach schön, dass ihr so viel erlebt habt und alles ok fast alles geklappt hat. :rolleyes:

Gruß Steffen
 
Oben