• Willkommen im Coasterfriends Forum!

17 Jahre Coasterfriends: Rückblick und Video des Mega-Jubiläums in Tripsdrill

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
128
Achterbahn fahren ohne Wartezeit, ein Blick hinter die Kulissen, schwäbische Leckereien und eine sagenumwobene Party erlebten 280 Coasterfriends auf der größten Feier der Clubgeschichte. Der Grund dafür war klar; Coasterfriends gibt es mittlerweile schon über 17 Jahre. Das muss gefeiert werden. Die legendäre Party ist zwar schon ein paar Tage her, dennoch ist es Zeit einmal auf diesen tollen Eventtag zurück zu blicken. Auch in Videoform.



Im Magazin lesen: 17 Jahre Coasterfriends: Rückblick und Video des Mega-Jubiläum in Tripsdrill

...und hier diskutieren:
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
War einfach ein grandioser Tag, der mal wieder gezeigt hat, was die Coasterfriends Gemeinschaft auf die Beine stellen kann! So viele tolle Menschen an einem Ort war wirklich ein besonderes Erlebnis.
Danke für das tolle Video - es spiegelt den Tag super wieder.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Super Event - leider wie immer viel zu kurz um mit jedem mal vernünftige Unterhaltungen führen zu können...
Jammern auf ganz hohem Niveau ;-)

Freu mich auf das nächste Mal.
VG
Thomas
 
Oben