• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2008: Sea World gibt neuen Wasserpark bekannt

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Wie Sea World Orlando gestern bekannt gab, wird der, im Vorfeld mit Spannung erwartete Wasserpark, nun fix realisiert.
Getauft auf den Namen "Aquatica" wird er in unmittelbarer Nähe zu den Parks Sea World und Discovery Cove in Orlando gebaut und schon im Frühjahr 2008 fertig sein.
Als Highlight werden die Weltweit einmaligen "Unterwasserrutschen" beworben, wo man anscheinend durch Becken mit Fischen und Delphinen durchrutscht.

Optisch sehen die ersten Artworks sehr vielversprechend aus.
Als großer Freund von Discovery Cove gehe ich davon aus, dass man sich auf einen tollen Park freuen darf.

Hier geht´s zur offiziellen Seite:
http://www.aquaticabyseaworld.com/

Aquatica.jpg
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Die Artworks sehen echt super aus und was für eine geile Internetseite app:-)
Die ist echt so genial und schön gemacht.

Warum müssen aber Wasserparks immer Aqua.... heißen motz:-) . Find ich doof!
Klar es hat mit Wasser zu tun aber die Leut san ja ned blöd!

Trotz allem - es wird sicher ein Highlight!
 

Totoro1981

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
48
Schaut genial aus. Schade das der erst 2008 kommt... Damit verpasse ich ihn wohl dieses Jahr.
 
Oben