• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 - Belantis neue Achterbahn

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
So heute präsentiere ich euch mein Youtube video vom Anakonda (Name noch nicht sicher) Nachbau von Domi und mir, dabei will ich mich aber nicht mit fremden Federn schmücken, denn den Track (Schienen und Layout) hat Domi gebaut, ich habe dann noch die Stützen hinzugefügt (Aufzuggerüst und Strecke) und habe das Youtubevideo gemacht. Ich hoffe es gefällt euch, den ich finde Domi hat das Layout richtig genial hinbekommenapp:-), so stimmen die Höhe, die Geschwindigkeit und die Inversionen, nur die Länge stimmt nicht ganz überein.

Viel Spaß bei schauen:):

YouTube - Belantis 2010
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
WOW - also meines Erachtens nach könnte das der Park so 1:1 auf seine Homepage stellen. Besser gehts eigentlich gar nicht.app:-)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Ich fummel ja selber auch viel an NL herum und muss sagen das ist echt gute Arbeit. Saubere sache
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Echt ein Top Nachbau & Video!! War sicher ziemlich viel Arbeit!

Da wird doch noch mal meine erster Besuch in Belantis nötig. Ich bin eh seit Novrgorod ein Gerstlauer Fan :p
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Hab´s mir auch mal angeschaut. Respekt!
Ganz nebenbei auch mal ein Grund in den Belantis zu fahren.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Erstmal super nachbau mit NL. app:-)

Ich finde es schon zurzeit sehr interessant was im Osten so geschieht.
Wenn das so weiter geht und die Besucherzahlen immer schön nach oben gehen, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass die beiden sicher noch kleine Parks bald mehrere schöne Achterbahnen im Park stehen haben.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
ja ihr habt das echt super hinbekommen.
Kleiner Tip - der Titel bei Youtube müßte anders deklariert werden. Sonst finden die Jungs das von Belantis nicht ;-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Ich habs im Belantisforum gepostet:) und ich schätze mal die vom Belantis lesen auch im Fanforum mit.

Aber mir ist irgendwie nichts besseres eingefallen. Wie soll ichs denn nennen, ich nehme gerne Vorschläge entgegen;)

@ tsomts66: noch ein Beitrag bis zum tausendsten Beitrag :)
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
WOW...ein klasse Video! Gefällt mir gut! app:-)app:-)app:-)
Hoffe ich kann die Bahn bald mal fahren!
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
hey,war nicht die Rede von einem Airtimehügel, oder soll das die auffahrt zur Blockbremse sein? :confused:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Die nach der Cobra? Ja das wird ne Blockbremse.

Edit: Es sieht echt nach nem kleinen Hügel aus ;)

Wie hier aufm Bild zu sehen is:

index.php


Quelle: belantis-board.de

Mittlerweile sind so gut wie alle Fundamente fertig gegossen. Die ersten Schienen-/Stützenteile werden wohl bald ankommen und dann gehts bestimmt ganz flott mim Aufbau.

Na gut langsam muss es ja voran gehen, denn die Eröffnung soll ja so um den 24. Juni 2010 (Sommerferienbeginn in Thüringen) sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Hier mal ein Luftbild von der Baustelle:

index.php


Es geht echt flott voran in Leipzig, ich wette die Bahn fährt früher als der RingRacer und Cobra:D

Ich bin gespannt, Ende April soll der Lift geliefert werden und dann wird sofort mit dem Aufbau begonnen. Es gibt einen engen Zeitplan der eingehalten werden muss.
 
Oben